Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Eure Meinung zu diesem IS200


Recommended Posts


Ist zumindest kein IS200 Sport (Alupedale fehlen).

Dafür hat er Xenon und anscheinend Schiebedach (wenn Du nicht zu groß bist),

Irgendwo stehen die Dinge auf die man achten soll? :)

Hatte ich gerade wieder bei Toyotas.de zusammengefasst: LINK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link, werd ich drauf achten beim Anschauen.

Ich dachte eigentlich, soweit ich mich hier belesen konnte, dass es ab 2002 gar keine Sport mehr gab oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja - ich würde schonmal besonders darauf achten, dass er gepflegt ist.

Offensichtlich hat der Besitzer ein kleines Kind. Sonst hätte er nicht so ein beknacktes Stofftier an die Kopfstütze des Fahrersitzes gebunden. Kleinen Kindern rutschen schonmal unbemerkt feuchte Bäuerchen aus dem Hals. So ein Fleischgläschen macht sich nicht besonders gut auf dem Teilleder.

Der Motorraum sieht aus, als wäre er damit durch die Wüste gefahren. Wenn der Lack genauso ungepfegt ist - gute Nacht. Denn einen empfindlicheren Lack als den schwarzen, gibt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja - ich würde schonmal besonders darauf achten, dass er gepflegt ist.

Offensichtlich hat der Besitzer ein kleines Kind. Sonst hätte er nicht so ein beknacktes Stofftier an die Kopfstütze des Fahrersitzes gebunden. Kleinen Kindern rutschen schonmal unbemerkt feuchte Bäuerchen aus dem Hals. So ein Fleischgläschen macht sich nicht besonders gut auf dem Teilleder.

Der Motorraum sieht aus, als wäre er damit durch die Wüste gefahren. Wenn der Lack genauso ungepfegt ist - gute Nacht. Denn einen empfindlicheren Lack als den schwarzen, gibt es nicht.

...genau nehme einfach meinen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, der Fond sieht ziemlich verrammelt aus - und ich hoffe, nicht im wahrsten Sinne des Wortes :shocking:

Mir würde Navi fehlen, ist auch bei späterem Wiederverkauf wichtiges Preiskriterium. Ansonsten wie oben erwähnt: Bei Interesse mal live anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der IS von enemymine hat ne richtig gute Hifi Anlage drin. Dazu noch tip top sauber eingebaut. :scared:

Ich muß zugeben, hab kurz drüber nachgedacht aber spätestens bei der 4-Gang Automatik hört meine Kompromißbereitschaft leider auf, obwohl ich das Auto sonst durchaus interessant finde. :shocking:

bearbeitet von Bonzai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der IS von enemymine hat ne richtig gute Hifi Anlage drin. Dazu noch tip top sauber eingebaut. :scared:

Ich muß zugeben, hab kurz drüber nachgedacht aber spätestens bei der 4-Gang Automatik hört meine Kompromißbereitschaft leider auf, obwohl ich das Auto sonst durchaus interessant finde. :shocking:

Kompressor drauf und *bruuummm* der geht schon super..habs Live erlebt! und das geilste dran...es is ein SPORT! :tooth: ja..Automatik mit Thorsen-Diff...einfach unglaublich :blink:

greets

BaBö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich Anfang Okt. einen schwarzen IS gesucht habe, war die Anzeige auch schon drin. Damals waren es 62.500 km und 16.350 €. Hab den Verkäufer damals angerufen. Er hat sich recht einfach auf 15.500 € runterhandeln lassen. Ich glaube, 15300 war der Preis, den ihm ein Autohaus geben wollte. Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube er wollte ein anderes Auto kaufen, weil er Familienzuwachs bekommen hat (d.h. er hat mehr als 1 Kind).

Er ist 2. Besitzer, hat ihn im Okt. 02 bei einem Koblenzer Lexus-Autohaus gekauft.

Es wäre ein Garagenwagen.

Auf der Rückbank wäre leider ein kleiner Fleck bzw. Kratzer.

Die beiden Sommerreifen hinten wären erst 2 Sommer gefahren und noch fast wie neu.

Die Winterreifen wären vom vorletzten Winter.

Die 60.000er Inspektion war damals noch nicht gemacht worden.

Die Scheibentönung wäre mit Folie von einer Firma gemacht worden.

Auf meine Frage, ob er mit dem Auto schon mal Probleme hatte, lachte er nur und fragte, ob ich die Marke Lexus kennen würde. Auch seine Freunde, die "größere" Lexus-Autos fahren würden, hätten nie Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich Anfang Okt. einen schwarzen IS gesucht habe, war die Anzeige auch schon drin. Damals waren es 62.500 km und 16.350 €. Hab den Verkäufer damals angerufen. Er hat sich recht einfach auf 15.500 € runterhandeln lassen. Ich glaube, 15300 war der Preis, den ihm ein Autohaus geben wollte. Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube er wollte ein anderes Auto kaufen, weil er Familienzuwachs bekommen hat (d.h. er hat mehr als 1 Kind).

Er ist 2. Besitzer, hat ihn im Okt. 02 bei einem Koblenzer Lexus-Autohaus gekauft.

Es wäre ein Garagenwagen.

Auf der Rückbank wäre leider ein kleiner Fleck bzw. Kratzer.

Die beiden Sommerreifen hinten wären erst 2 Sommer gefahren und noch fast wie neu.

Die Winterreifen wären vom vorletzten Winter.

Die 60.000er Inspektion war damals noch nicht gemacht worden.

Die Scheibentönung wäre mit Folie von einer Firma gemacht worden.

Auf meine Frage, ob er mit dem Auto schon mal Probleme hatte, lachte er nur und fragte, ob ich die Marke Lexus kennen würde. Auch seine Freunde, die "größere" Lexus-Autos fahren würden, hätten nie Probleme.

Danke für die ausführliche Antwort. Werde ihn nochmal selber anrufen und evtl. anschauen fahren, was aber bei den momentanen Witterungsverhältnissen in München noch eine Weile dauern kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung