Lexury Geschrieben 1. März 2006 Share Geschrieben 1. März 2006 Ja wie oben schon erwähnt, Frage ich mich ob es einen Unteschied gibt der Front und Heckstosstangen beim 200erter zum 300erter Modell. Sprich wenn man jetzt einen Ansatz kauft von nem Lexus is 300 und den auf nen 200 montieren will....... Danke und Gruss 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psaiko Geschrieben 1. März 2006 Share Geschrieben 1. März 2006 soweit ich weiß nein. Aber meine Theorie ist, dass es unterschiede zwischen BJ -00 und BJ 00-05 gibt. Anders kann ich mir es nicht erklären, dass meine Lippe nicht gepasst hat. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexury Geschrieben 1. März 2006 Autor Share Geschrieben 1. März 2006 hmm das könnte schon sein... möchte mir drum eine aus Polyuretan(oder wie das heisst) zulegen und da ist eben schlecht mit anpassen vom Material her. mein lex ist aber 12.2000... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 1. März 2006 Share Geschrieben 1. März 2006 Wenn du US-Stoßstangen z.b. nimmst, sind diese etwas länger, daher passen auch Lippen von da drüben nicht an den europäischen Stoßstangen. eine gesamte Stange sollte passen, obwohl das auch keiner so richtig weiß, wegen den Kotflügelinnenverkleidungen, Bidenabdeckungen usw.. greets BaBö 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RX-Men-8 Geschrieben 1. März 2006 Share Geschrieben 1. März 2006 In NL und vielleicht ganz Europa haben die IS300 modelle die weiter herausragenden Stosstangen wie in den Staaten, nur ohne die orange Seitenleuchten. Wenn man IS200 und IS200 nebeneinander sieht ist es ganz klar dass der IS200 der elegantere ist :clap: :) Gruss, RX-Men-8 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lex9999 Geschrieben 1. März 2006 Share Geschrieben 1. März 2006 Wenn man IS200 und IS200 nebeneinander sieht ist es ganz klar dass der IS200 der elegantere ist :g: :g:Gruss, RX-Men-8 teufelskreis :clap: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Andi Geschrieben 1. März 2006 Share Geschrieben 1. März 2006 In NL und vielleicht ganz Europa haben die IS300 modelle die weiter herausragenden Stosstangen wie in den Staaten, nur ohne die orange Seitenleuchten. In Deutschland hat nur der IS300 SportCross die herausstehende US-Stoßstange. Die IS300 Limousine ist mit der europäischen Variante bestückt. Kann man gut an der Position des Covers für die Scheinwerferreinigungsdüsen sehen. europäisch: Cover ist gebogen und liegt komplett im Radius der Stoßstange amerikanisch: Cover ist plan und mittig auf der Oberseite der Stoßstange positioniert Die Breite müßte egal ob europäisch/amerikanisch oder IS200/IS300 identisch sein. Der Andi 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redneck Geschrieben 2. März 2006 Share Geschrieben 2. März 2006 in amerika rührt das von den grösseren crashbars her...hmmm...hab ich auch schon oft geschrieben... :clap: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
packi999 Geschrieben 2. März 2006 Share Geschrieben 2. März 2006 Wie bereits mehrfach erwähnt: Die Stoßstangen sind absolut identisch :thumbdown: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redneck Geschrieben 2. März 2006 Share Geschrieben 2. März 2006 nur in deutschland/europa! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexury Geschrieben 2. März 2006 Autor Share Geschrieben 2. März 2006 Ok danke erstmal. Das wegen der grösseren Crashbar weiss ich und scheint mir auch logisch.. aber hat dies wirklich einen einfluss auf die Breite?? Habe auch nach vermassungen im Netz gesucht aber noch keinen Unterschied gefunden, leider ist es auch schwierig zu sagen von welchem Modell die jeweils sind. :thumbdown: :shocking: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
packi999 Geschrieben 2. März 2006 Share Geschrieben 2. März 2006 nur in deutschland/europa! So war's auch gemeint. Das die Stoßstangen, verglichen mit den US-Fahrzeugen, kürzer sind, sollte doch nun längst kein Geheimnis mehr sein. Ok danke erstmal.Das wegen der grösseren Crashbar weiss ich und scheint mir auch logisch.. aber hat dies wirklich einen einfluss auf die Breite?? Habe auch nach vermassungen im Netz gesucht aber noch keinen Unterschied gefunden, leider ist es auch schwierig zu sagen von welchem Modell die jeweils sind. :thumbdown: :shocking: Es geht dabei weniger um die Breite, als vielmehr um die Länge der Schürzen. In Hinsicht auf die Breite dürften keine Unterschiede bestehen - wie gesagt, zu beachten ist die Länge der Schürze. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexury Geschrieben 2. März 2006 Autor Share Geschrieben 2. März 2006 solangsam komm ich durcheinander..... Erklärungsversuch meinerseits: also gemeint ist dass die Fahrzeugbreite sich werder beim 200erter noch 300erter (Europa/Ami) ändert. Richtig? Aber die Fahrzeuglänge sich wegen der grösseren Crashbars verändert. Richtig? ...das heisst wenn beide oben geschriebenen Aussagen stimmen, sollte es kein Problem geben ein 300erter Frontansatz(Ami) an eine 200erter Front in Europa zu montieren. Stimmt`s?? :thumbdown: :shocking: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psaiko Geschrieben 2. März 2006 Share Geschrieben 2. März 2006 mein wissensstand: IS300 (ami) auf IS200 (europa) => anpassen IS300 (ami) auf IS300 (europa) => anpassen 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
packi999 Geschrieben 2. März 2006 Share Geschrieben 2. März 2006 (bearbeitet) solangsam komm ich durcheinander.....Erklärungsversuch meinerseits: also gemeint ist dass die Fahrzeugbreite sich werder beim 200erter noch 300erter (Europa/Ami) ändert. Richtig? Aber die Fahrzeuglänge sich wegen der grösseren Crashbars verändert. Richtig? ...das heisst wenn beide oben geschriebenen Aussagen stimmen, sollte es kein Problem geben ein 300erter Frontansatz(Ami) an eine 200erter Front in Europa zu montieren. Stimmt`s?? :thumbdown: :shocking: Leider falsch, da die Ami-Schürzen andere Befestigungspunkte nutzen, aufgrund der längeren Front, als dass bei den Fhz. hierzulande der Fall ist. bearbeitet 4. März 2006 von packi999 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosi Geschrieben 2. März 2006 Share Geschrieben 2. März 2006 solangsam komm ich durcheinander..... Erklärungsversuch meinerseits: also gemeint ist dass die Fahrzeugbreite sich werder beim 200erter noch 300erter (Europa/Ami) ändert. Richtig? Aber die Fahrzeuglänge sich wegen der grösseren Crashbars verändert. Richtig? ...das heisst wenn beide oben geschriebenen Aussagen stimmen, sollte es kein Problem geben ein 300erter Frontansatz(Ami) an eine 200erter Front in Europa zu montieren. Stimmt`s?? :clap: ;) Leider falsch, da die Ami-Schürzen andere Befestigungspunkte nutzen, aufgrund der längeren Front, als das bei den Fhz. hierzulande der Fall ist. Ich habe eine Ami-Schürze dran, die breite sollte identisch sein, die Tiefe definitiv nicht! Die Befestigungspunkte sind beim Ami-Lex und beim Euro-Lex zu 100% gleich! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.