Do Not Sell My Personal Information Jump to content


radio einbaurahmen


Recommended Posts

so ich habe jetz meinen radio und meinen rahmen ;) für den is200...leider passte der din radio noch nicht in den rahmen :D , der radio war 1cm breiter als die öffnung im rahmen :D , aber das war kein problem :D , habe den dremel genommen und auf beiden seiten 5mm weg gemacht B) , jetzt passt er...ausser das man die sicherung wo um den radio geht nicht mehr ganz nach hinten schieben kann, aber das ist ja halb so wild, braucht mann ja nicht weil man sowiso alles rausnehmen muss um ihn zu wechseln und fest zu machen... leider muss ich noch auf den kabel adapter warten :D denn ich bei ebay ersteigert habe, aus deutschland, ich wohne in der schweiz, hoffentlich muss ich nicht mehr solange warten :wub: , warte schon 1 woche seit ich ihn bezahlt habe....denn sobald ich mit dem umbau anfange werde ich auch fotos machen wo ich euch dann hier zeigen werde :cry: , damit die wo noch vor haben den original radio auszubauen und mit einem normalen zu ersetzen es leichter haben als ich...

also bis bald wenn ich mit meiner foto story komme

hier ein paar fotos wie weit ich schon bin (gar nicht weit :cry: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hy!

ähm...der Rahmen is so gedacht, das da das Display durchkommt! :D ohne Rahmen, denn dann passen auch die Löcher mit den Lex-Rahmen fürn Radio zusammen :D zu hab ich es z.b. drinnen. mach mal ein Pic von vorne :cry: :cry: geht nicht der Rahmen über das Fach drüber? :D

greets

BaBö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Bilder vom richtigen Einbau des Radios in den Rahmen? :g:

Habe absolut keinen Dunst wie das halten soll. :clap:

Ohne Rahmen vom Radio von hinten an die Blende und dann mit dem Blech vom lex verschrauben? :clap:

Dann ist zwischen Diplay und Blende aber Luft und sieht Sch... aus. :cry: und wie hält das Radio an der Blende?

Hilflose Grüße Enne :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Der Rahmen hält nur zwischen Klimaregelung und den unteren Tasten, sonst nirgenst :clap: Oben eingehängt und und unten auch. Bei mir ist er unten etwas locker :thumbup:

Müsste schaun wo das Bild von mir ist, da siehst du wie es ausschaut ohne Rahmen. Muss aber sagen das es Gewöhnungsbedürftig ist. Vorteil: du kannst jederzeit zu den Kabeln, ohne das du alles zerlegen musst :clap:

greets

BaBö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll! :clap:

Alle 15 € Adapter für den Rest der Fahrzeugwelt sitzen fest. :thumbup:

Aber das Radio kommt wirklich von hinten ran und wird an den Blechstreifen verschraubt.

Die Blende dann von vorn in das Amaturenbrett geklemmt.

Klappert das nicht? :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

klappert nicht, meiner rutscht nur zw unten ca 3mm nach hinten :clap: stört etwas, nur bis jetzt hab ich mir da nochnichts einfallen lassen :thumbup: *schäm* da ich ja was andres vorhab :clap: Canter hatte das z.B. nicht, das mit dem nachhinten rutschen.

greets

BaBö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gallery_411_35_297204.jpg

hier rutscht nix...

2schrauben pro seite, dit looft wa..........

rahmen ist von autoleads, england...

greetz...

und nix hinten verschraubt...........

Hy!

den Rahmen, den wir meinen ist ein anderer, der wird ja mit dem Originalgestell verschraubt, oder? find es die bessere Lösung. Ist es bei dem auch möglich ein Doppel-DIN-Radio einzubauen?

greets

BaBö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wiso ist den mein din radio 1cm breiter als der wo ihr habt...ich habe es nicht von hintern reingebracht...das hätte total scheisse ausgesehen und ich habe den usb anschluss vom radio ganz rechts nich gebrauchen können...ist ja eigentlich auch egal das geht auch so irgendwie....muss nur noch auf den sch..... adapter warden wo ich via ebay aus deutschland bestellt habe, aber dieser idiot behauptet das ich ihm 9.50 euro zuwenig einbezahlt habe, habe aber zum glück die quittung noch wo ich es einbezahlt habe....ihr müsst also noch ein wenig warten bis meine foto story vom einbau kommt...leider

post-1278-1142369445_thumb.jpg

post-1278-1142369434_thumb.jpg

post-1278-1142369420_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wiso ist den mein din radio 1cm breiter als der wo ihr habt...ich habe es nicht von hintern reingebracht...das hätte total scheisse ausgesehen und ich habe den usb anschluss vom radio ganz rechts nich gebrauchen können...ist ja eigentlich auch egal das geht auch so irgendwie....muss nur noch auf den sch..... adapter warden wo ich via ebay aus deutschland bestellt habe, aber dieser idiot behauptet das ich ihm 9.50 euro zuwenig einbezahlt habe, habe aber zum glück die quittung noch wo ich es einbezahlt habe....ihr müsst also noch ein wenig warten bis meine foto story vom einbau kommt...leider

post-1278-1142369445_thumb.jpg

post-1278-1142369434_thumb.jpg

post-1278-1142369420_thumb.jpg

Also Blende ist so gedacht, daß nur das Diplay von hinten durch die Blende kommt.

Denn Einbaurahmen (der aus Metall) kannst du weglassen und auch den Rahmen um das Radiodisplay.

Dann wird das Radio an den Träger vom org. Radio geschraubt und die Blende zwischen dem oberen und unteren Teil des Amaturenbrettes geklemmt. Problem ist nur, daß der untere Teil der Blende nach hinten rutschen kann.(Lösung noch offen)

Wie es aussieht ist dein Ablagefach falschrum mein Radio liegt auf den Zapfen auf.

MfG Enne.

MfG Enne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einen Lexus könnte man doch einen besseren Radio reskieren.. ;) was genau passen würde:)

:scared:

wollt auch grad sagen das der Lexus so ein Teil nicht verdient hat! :(

greets

BaBö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einen Lexus könnte man doch einen besseren Radio reskieren.. :( was genau passen würde:)

:scared:

wollt auch grad sagen das der Lexus so ein Teil nicht verdient hat! ;)

greets

BaBö

AVIC-X1R

avicx1r_detailpage.jpg

hier zur Beschreibung und hier die günstigsten Angebote

aber 1400€ sind ne ganze menge ;) -aber mein Lexus würde sich freuen und ich mich wohl auch.

Kann man beim Einbaurahmen auch das CD-Fach nach oben packen, denn dann würde das Display nicht so stark die Klimabedienung stören?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einen Lexus könnte man doch einen besseren Radio reskieren.. ;) was genau passen würde:)

:scared:

wollt auch grad sagen das der Lexus so ein Teil nicht verdient hat! :(

greets

BaBö

ich wollte lediglich nix dazu sagen, aber ihr habt recht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z.B ich finde die ausfahren dinger nicht sicher.. ich hab schon viele Fälle bei uns gesehen wo die Teile abgebrochen wurde z.B auf der Heimfahrt von der Disco.. und die Diebe sind auch sehr scharf auf die Teile..

Also ich wurde davon abgeraten.. auserdem sind die Teile sehr Teuer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, sie sind teuer, bieten aber einiges fürs geld...

-abnehmbares bedienteil(die untere hälfte zb), damit is das argument diebstahl weg....

-pulse touch(du drückst aufs display u denkst du hast eine taste gedrückt weil das display an dieser stelle vibriert hat..)geniales feature.. :(

-cd-dvd +mp3, mpeg, avi etc unterstützung, alles ist abspielbar und geht anzuschließen....

-geniale optik u noch genialerer sound, viele einstellmöglichkeiten...

-kaputt geht bei alpine oder pioneer auch nix, sonst würden sie die nich verkaufen können...

sind halt etwas teurer, was aber begründet ist...

nun die frage warum du SO ;) ;) :scared: ein radio einbauen willst........

das originale is um längen besser....soundmäßig gesehen.....

aber das ist meine meinung...

greetz..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

danke das ihr der meinung seit das dieser radio nicht in meinen lexus passt aber leider wächst das geld bei mir nicht auf den bäumen.... aber ich nehme gerne geld geschenke von euch an oder auch ein schöneres radio, werde dann dieses einbauen :scared: also wenn ihr für mich sammeln wollt dann macht das ruhig, ihr könnt dann gerne meine adresse per PM bekommen damit ihr mir das geld oder denn neuen schönen radio zuschicken könnt!

bis bald

ach ja: das radio kann wenigstens genug, mp3 cd, sd card und usb...kann also ohne problem und grosser mühe ein paar tausend lieder hören :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für wieviel hast du das Radio ersteigert?

Ich hätte lieber noch einen Monat gewartet als sowas zu kaufen..

Ok nach den Funktionen her sd und usb mp3 ist ja alles schön und gut.. aber den Klang der dan rauskommt will ich mal hören.. wenn die Firma nicht einmal ein Din-Radio rausbringen kann..

Meiner Meinung nach.. ist das Original besser! auserdem hast du SSS drinen.. (gehabt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

was halltet ihr von dem hier?

hällt super der JVC kein rutschen kein quitchen!nur seltsam hab das problem dass ich die lichtmaschine leicht höre wen der motor läuft, frage mich seit langem warum..kennt jemand das problem? :blink:

post-3384-1186345876_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung