Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ausflug eines Österreichers in Deutschland


Rey0312

Recommended Posts

Hi Leute!

Bin Donnerstag Abend von Wien nach Oberhausen (NRW) bzw. Bottrop und heute retour nach Wien über die A3 und A40 gefahren. :)

Wollte umbedingt mal "legal" die mögliche Höchstgeschwindigkeit ausprobieren ;), was in Österreich

wegen der Geschwindigkeitsbegrenzung von 130 km/h oft nicht möglich ist. :wub:

War ein echt geiles Gefühl. :) ;) B)

Einziges Manko: starke Windgeräusche bei fahrerseitigen Fenster hörbar trotz geschlossene Fenster ab Tempo 160. :g:

Hätte mich auch über Lexus Begegnungen, egal ob auf den Tankstellen oder Autobahn oder überhaupt in der Stadt gefreut. Leider hatte ich diesmal nicht das große Glück. :)

Vielleicht hab ich im Juni Glück, wenn ich wieder nach Oberhausen (NRW) bzw. Leverkusen fahre. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wegen der Windgeräusche - da kann ich Dir wohl etwas helfen

Das hatten wir schonmal behandelt - klick - Da man ja allgemein dem IS zusagt, daß er hohe Windgeräusche macht dachte ich mir immer das muß so sein, aber nachdem beide forderen türen wieder dichter im Wagen liegen und ich die Ecke mit Silikon unterfüttert habe...

Der Unterschied ist gewaltig! :g: - Natürlich ist er nicht mit dem LS zu vergleichen, aber dieses Ziehen ist völlig weg.

P.S.: Meine Reisegeschwindigkeit beträgt wenn immer möglich ca. 190 - 210 Km/h - da stört sowas auf die Dauer ;) aber nun :wub:

Gruß Andy

bearbeitet von CrashDown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hab ich im Juni Glück, wenn ich wieder nach Oberhausen (NRW) bzw. Leverkusen fahre. :thumbup:

Wenn du das vorhast, meldest du dich vorher bei mir. Weil entweder treffen wir uns dann in Leverkusen. Oder du fährst die 2 km weiter nach Köln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

May be next time!

Dienstlich in OB?

Das CentrO unsicher gemacht?

Ausblick vom Gasometer (höher >100m) bei schönem Wetter empfehlenswert! :)

Vorsicht am Ende der A516! und in Gegenrichtung auf der B223 in Höhe des Schlosses!

Fotograph :) am Werk!!! (allerdings hält er knapp 70 aus! :) )

bearbeitet von incredibleRXh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

May be next time!

Dienstlich in OB?

Das CentrO unsicher gemacht?

Ausblick vom Gasometer (höher >100m) bei schönem Wetter empfehlenswert! :tooth:

Vorsicht am Ende der A516! und in Gegenrichtung auf der B223 in Höhe des Schlosses!

Fotograph :blink: am Werk!!! (allerdings hält er knapp 70 aus! :naughty: )

Nee, war bei einem Begräbnis in OB.

Das CentrO ... naja, war nur beim Kaufland einkaufen.

Bin nur auf der A3 und auf der A40 gefahren. Aber danke für den Tip. :thumbup:

Vielleicht hab ich im Juni Glück, wenn ich wieder nach Oberhausen (NRW) bzw. Leverkusen fahre. :wub:

Wenn du das vorhast, meldest du dich vorher bei mir. Weil entweder treffen wir uns dann in Leverkusen. Oder du fährst die 2 km weiter nach Köln.

Danke, werde drauf zurückgreifen! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung