Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Sportauspuff-RX400h


Oekus

Recommended Posts

Sportauspuff für den RX400h :naughty:

Modell: RX 400H

Gutachten: EWG

Marke: Lexus

Endrohrvariante: 115x85 Typ 33 rechts/links

Preis 1.099,00EUR inkl. MwSt

LE051003-367.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Preis 1.099,00EUR inkl. MwSt

LE051003-367.jpg

:naughty:

@Oekus

Ist der Preis inkl. Einbau oder ohne?

Genau nach dem Auspuff habe ich mich heute bei Lexus erkundigt. Bekam als Preis genannt 900,- (brutto) zzgl. Einbau. Weisst Du auch, ob die Heckschürze ausgeschnitten wird, oder ob 'ne andere hinkommt? Konnte mir der Toyota-Mann vom Teileservice nämlich nicht sagen ("Hmm, mit Lexus kenn' ich mich nicht so gut aus...") :thumbup:

Grüße

Gwen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preis 1.099,00EUR inkl. MwSt

LE051003-367.jpg

:naughty:

@Oekus

Ist der Preis inkl. Einbau oder ohne?

Genau nach dem Auspuff habe ich mich heute bei Lexus erkundigt. Bekam als Preis genannt 900,- (brutto) zzgl. Einbau. Weisst Du auch, ob die Heckschürze ausgeschnitten wird, oder ob 'ne andere hinkommt? Konnte mir der Toyota-Mann vom Teileservice nämlich nicht sagen ("Hmm, mit Lexus kenn' ich mich nicht so gut aus...") :thumbup:

Grüße

Gwen

Hallo, die Heckschürze wird ausgeschnitten, habe vor 2 Wochen diese Anlage einbauen lassen. Total 2400.- Sfr., Bild siehe neue Gallerie RX 300/400 Gruss Lupo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vorhin, als ich meine Sommerreifen draufziehen lassen habe :naughty:, nochmals geschaut und wie es aussieht - wie eben auch bestätigt - wird es wohl ausgeschnitten :thumbup:

bearbeitet von packi999
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Für Möchtegern-Caféracer ganz ok. Der wird als Erster bei Bodenkontakt abgerissen. Das Rohrgewirr samt Endtopf hängt ja noch unter der HA. :D Würde ich mir für das Geld nicht holen.

Aber wem es gefällt.

Hast noch andere Lösungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, die Heckschürze wird ausgeschnitten, habe vor 2 Wochen diese Anlage einbauen lassen. Total 2400.- Sfr., Bild siehe neue Gallerie RX 300/400 Gruss Lupo

Hallo lupo ,

hab mal eine Frage ist das Reserverad dann noch nutzbar :D , schaut nicht so aus :D .

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Reserverad kann man bestimmt noch nutzen, die Rohre sind daran vorbei geführt. Jedoch würde ich den Auspuff nicht an einem RX400h verbauen. Find ich peinlich wenn der Motor bei Hypridbetrieb aus ist und dann plötzlich startet und der Auspuff nur für ein Paar Sekunden röhrt und dann wieder alles Muksmäuschenstill ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ist das die Anlage von Delta4x4? In der aktuellen Preisliste steht der Auspuff für 1051,25 € (Brutto-VK inkl. MwSt. ohne Einbau) drin.

Von meinem Händler habe ich einen Preis von ~900,-€ inkl. Ein- und Umbau bekommen. Habe gleich bestellt.

Ich finde, die paßt auch zu 'nem Hybrid, schöner Sound und nette Optik schaden doch nicht!

@Lupo

Sieht klasse aus das Foto!! :)

Grüße

Moogie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, die Heckschürze wird ausgeschnitten, habe vor 2 Wochen diese Anlage einbauen lassen. Total 2400.- Sfr., Bild siehe neue Gallerie RX 300/400 Gruss Lupo

Hallo lupo ,

hab mal eine Frage ist das Reserverad dann noch nutzbar :tooth: , schaut nicht so aus :thumbdown: .

Mario

Hallo Mario, die Auspuffanlage ist für den Lexus, die Rohre werden genau an der Seite in der Höhe des Reserverades geführt, sodass man ungehindert das Rad bedienen kann. Es mussten keine Löcher gebohrt werden, die Löcher sind bereits ab Werk drin.

Gruss Lupo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mario, die Auspuffanlage ist für den Lexus, die Rohre werden genau an der Seite in der Höhe des Reserverades geführt, sodass man ungehindert das Rad bedienen kann. Es mussten keine Löcher gebohrt werden, die Löcher sind bereits ab Werk drin.

Gruss Lupo

Danke für die Info Lupo da könnte ich echt schwach werden :woot: , wer ist der Hersteller deiner Anlage :rolleyes: .

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe auf meinem RX300 die Sportauspuffanlage von Delta 4x4. Sieht ähnlich aus wie die auf den Bildern.

Macht einen sehr guten Sound. (vorallem in Tiefgaragen :rolleyes: ). Die Anlage von Delta ist perfekt angebracht, Reserverad kein Problem. Eine neue Heckschürze wird nicht benötigt. Standardauspuff kann jederzeit wieder angebracht werden.

Grüße aus Bierfranken :woot: an alle Lexusfans!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mario, die Auspuffanlage ist für den Lexus, die Rohre werden genau an der Seite in der Höhe des Reserverades geführt, sodass man ungehindert das Rad bedienen kann. Es mussten keine Löcher gebohrt werden, die Löcher sind bereits ab Werk drin.

Gruss Lupo

Danke für die Info Lupo da könnte ich echt schwach werden :woot: , wer ist der Hersteller deiner Anlage :rolleyes: .

Mario

Hallo Mario, der Hersteller ist Delta . Gruss Lupo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jens

http://www.delta4x4.de/uploads/118-1--2005...400_05_11_K.pdf

oh sorry, wolltest ja die Fox-Adresse,

hier:

FOX Sportauspuffanlagen

Eibenstocker Str. 39f

08349 Johanngeorgenstadt

Tel.: 03773 / 50 55-20

Fax: 03773 / 50 55-24

info@fox-sportauspuff.de

www.fox-sportauspuff.de

http://fox.he-webpack.de/shop/index.html

Grüße

gwen

bearbeitet von gwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hat eigentlich jemand Erfahrungen gemacht mit 'nem Sportauspuff in Verbindung mit einer Anhängerkupplung? Geht das überhaupt, oder kommt sich das irgendwie in die Quere ???

Grüße Moogie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Seit vorsichtig mit dieser Auspuffanlage!

Die erste Lieferung der Firma Delta lief reibungslos, aber die neuen ESD-Anlagen sind nicht richtig gebogen.

Hatte gerade gestern diesen Fall!

Grüße Robi

Sorry,

bei den RX300 MCU 35 ist es kein Problem, es handelt sich nur

um die 400h-Modelle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung