Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ruckeln von 1-2 Gang 2-3 Gang


Lex9999

Recommended Posts


Wieso ruckelt mein IS 200 so wenn ich von 1 gang ca 5000 umdrechungen in den 2ten schnell schalte oder von 2ten in den 3ten? scheisendreck :scared:

liegt es an dem schwerem Schwungrad oder wieso?

Würde sagen ja - umgekehrt ist natürlich schlimmer wenn Du bei 50 Km/h vom 5. in 2. Schaltest. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd nicht sagen die Schwungscheibe..sondern die Druckplatte, das die den Kraftschluss nicht gleich voll schliessen kann :)

wieviel km hast den schon am IS?

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo habs gemerkt dass die anders sind ;) vorallem in der kurve B)

wenn ich die kuplung mit gefühl kommen lasse, dann gehts ja ohne probleme, aber es dauert ja auch länger bis ich den gang drin habe (secunde oder so) :thumbdown:,

nur wenn ich schnell schalten möchte, dank der kürzeren wege beim is kein prob, dann ruckelt er manchmal, manchmal treff ich richtig und der geht ab wie eine rackete B) , freundin kriegt sogar schmetterlinge im bauch, wie im Flugzeug ;)

edit: km stand ca 36.000, heißt aber nichts

ein opa, wie immer, baujahr 1912 hat ihn davor gefahren heißt auch nichts

kenne einen Opa der fährt einen Celica, er kriegt jede 30.000km eine neue Kupplung ersetzt :D

bearbeitet von Lex9999
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung