Do Not Sell My Personal Information Jump to content


MP3s im 400h?


Leto

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Zuerst bitte um entschuldigung für die sprachfehler... bin "west-schweizer" wo man französich spricht... (kennen sie vielleicht auch foren auf französich ?)

Hat man seit oktober nichts neues betreffend AUX-anschluss oder i-pod integration in Levinson ? (Prius hat das schon lang in central konsole, mit 12V stecker). Finde das so erstaunlich für ein solchen luxus auto... (Bastelarbeit ist ja schön, aber für einen auto im wert von mehr als 55K euros... finde ich das ein bischen übertrieben :thumbup: )

Werde mein Rx400 ende januar bekommen, bin jetzt seit 2 monaten "zu fuss", und freue mich sehr, diesen wunderauto zu bekommen

Tschüss

Hallo und willkommen!

Ungefähr seit November kann das System im RX400h auch MP3 CDs abspielen. Außerdem wurde das Display des Navi-System verbessert (bessere Auflösung) und das 400h beim Schriftzug auf der Heckklappe ist blau und an den hinteren Türen ist ebenfalls ein Schriftzug Hybrid angebracht. Wenn du deinen RX erst Ende Jänner bekommst, dann sollten also diese Änderungen bereits verbaut sein.

Liebe Grüße in die Schweiz,

Harti

bearbeitet von harti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

Gibt's bei dem neuen Audio-System im RX400h Begrenzungen bezüglich der MP3-Kapazität??

In unser jetztigen ML320CDI kann man pro Disc max. 99 Tracks unterbringen - schon ein normaler 700 MB-CD hat Platz für viel mehr, spreche dann von ein 4,7 GB-DVD.

MfG,

Krouebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Gibt's bei dem neuen Audio-System im RX400h Begrenzungen bezüglich der MP3-Kapazität??

In unser jetztigen ML320CDI kann man pro Disc max. 99 Tracks unterbringen - schon ein normaler 700 MB-CD hat Platz für viel mehr, spreche dann von ein 4,7 GB-DVD.

MfG,

Krouebi

99? Versuch mal die Lieder in Ordner auf die CD zu brennen. Max. 99 Songs Pro Ordner. Dann sollte da auch mehr gehen. :shocking:

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Gibt's bei dem neuen Audio-System im RX400h Begrenzungen bezüglich der MP3-Kapazität??

In unser jetztigen ML320CDI kann man pro Disc max. 99 Tracks unterbringen - schon ein normaler 700 MB-CD hat Platz für viel mehr, spreche dann von ein 4,7 GB-DVD.

MfG,

Krouebi

Zur 99 MP3’s in eine liste kann ich nichts sagen, das hab ich nie ausprobiert wegen der Unübersichtlichkeit aber wenn man sie in Ordner sortiert funktioniert das – also ganze 700MB voll ohne Probleme. :ph34r:

Das mit der DVD funktioniert aber trotzdem nicht – Der Spielt nur MP3’s von CD ab und nicht von DVD. Bei DVD’s müssen sie als Musik DVD gebrannt werden und nicht MP3. :tooth:

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das so liest, kann man richtig froh darüber sein, dass in der Mittelarmlehne des IS250 ein AUX-In verbaut wird. Nur stellt sich jetzt die Frage, warum das bei den aktuellen RX'ern nicht auch so gemacht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das so liest, kann man richtig froh darüber sein, dass in der Mittelarmlehne des IS250 ein AUX-In verbaut wird. Nur stellt sich jetzt die Frage, warum das bei den aktuellen RX'ern nicht auch so gemacht wird.

Obwohl, 6 x 700MB voll MP3’s sollte in der regle ausreichen (und der AUX Eingang für der Rest :clap: :clap: Nein, Scherz bei Seite, mir reicht die 6 x 700MB vollkommen aus.)

Der AUX Eingang benutzt ausschließlich meine Tochter für ihre ständig wechselnden MP3 Kollektion.

gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen!

Ungefähr seit November kann das System im RX400h auch MP3 CDs abspielen. Außerdem wurde das Display des Navi-System verbessert (bessere Auflösung) und das 400h beim Schriftzug auf der Heckklappe ist blau und an den hinteren Türen ist ebenfalls ein Schriftzug Hybrid angebracht. Wenn du deinen RX erst Ende Jänner bekommst, dann sollten also diese Änderungen bereits verbaut sein.

Liebe Grüße in die Schweiz,

Harti

Danke für alle ihre antworte... Ich weiss schon dass MP3-CDs abgespielt können... die frage ist aber : gibt es oder nicht AUX-in buchse irgendwo im neuen RX400 ? (wie Prius und IS)

6x700MB ist ja schön, aber immer viel weniger als ein iPod oder andere MP3-player mit 8/30/60GB...

Grüsse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es nicht.

(.......noch nicht)

:cry:

Naja, das stimmt so nicht ganz.

a) Lexus bietet jetzt einen ipod Anschluss an (allerdings kein AUX, sondern nur IPOD, da gibts sicher einen Adapter, oder?)

:g: http://euro.lexusownersclub.com/forums/ind...showtopic=12124

Dieses habe ich heute geliefert bekommen (nach einigen Problemen mit kreditkartenzahlung), mal sehen wie das rennt.

lg

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das stimmt so nicht ganz.

a) Lexus bietet jetzt einen ipod Anschluss an (allerdings kein AUX, sondern nur IPOD, da gibts sicher einen Adapter, oder?)

;) http://euro.lexusownersclub.com/forums/ind...showtopic=12124

Dieses habe ich heute geliefert bekommen (nach einigen Problemen mit kreditkartenzahlung), mal sehen wie das rennt.

lg

Michael

Das stimmt auch nicht ganz :cheers:

Der Vaistech Adapter hat nix mit Lexus zu tun.

Lexus ist aber an einer eigenen Lösung am Basteln.

Diese sollte Anfang nächsten Jahres bestellbar sein :thumbup:

Keine Ahnung wie es mit den Preisen aussieht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung