Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Zerlegen Heckleuchten IS200/300


Boergy

Recommended Posts


ahhh!!! :angry: is das geil :censored:

bin echt noch beim überlegen, ob ich das machen soll ;) oder mir die Blackcrome holen fürs Heck ;)

naja..mal schaun

greets

Tom`S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hol dir lieber black chrome :unsure:

Mir gefallen die beilackierten Dinger nicht. Je nach Lichteinfall nuttig verschminkt oder ausdruckslos.

Aber den Unterschied zwischen light-chrome und black-chrome finde ich jetzt auch nicht sooo dramatisch. Wenn nicht zwei Karren zum Vergleich nebeneinanderstehen, muss ich rätseln - light oder black ....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, und man beachte vor allem den pfusch an den glaskanten... denn, wie gesagt, die dinger müssen ja aufgedremelt und danach wieder wasserdicht gemacht werden. und allein die tatsache, dass man das danach sieht, würde mich davon abhalten.

gut, der eine oder andere ami im myis-forum hat dieses problem schlichtweg so umgegangen, dass der um das gesamte leuchtenglas einen so starken schwarzen rand auflackiert hat, damit man die "arbeitsspuren" nicht sieht. hat ganz okay ausgesehen.

aber wie gesagt, garantiert ne scheiss arbeit und, na ja, so wirklich toll aussehen tut es nicht.

wenn dann doch bitte einen modellista-style-umbau, sprich wenn schon jeman die leuchten aufmacht, dann gebt sie doch bitte zu nem gescheiten lackierer, lasst das chrom mit nem glühlampen-lack oder nem anderen durchlässigen rot lackieren, lasst nen chrom-ring um die rote linse herum stehen und macht das dann wieder dicht. das wär mal ein umbau, bestimmt schick. also die original-modellista-dinger sehen wirklich toll aus, und nicht so ricer-mäßig. hab jetzt leider kein bild da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung