Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS Coupe/Cabrio kommt definitiv 2008!


Recommended Posts

These: Der IS220d wird der LETZTE Diesel in einem Lexus sein :g:

Na hoffentlich, der 220er war ja eh ein Flop, was die Leistung betrifft. :D

Die Diesel-Technologie ist ausserdem eh schon überholt, somit denke ich auch

daß es keinen mehr geben wird.

Wenn dann Hybrid und später eine andere Technologie. :thumbup:

Schaut Euch die Diesel-Preise an, dann weiß man warum Lexus nicht auf Diesel setzt.

Das ist ein momentaner Boom, aber keine Zukunft.

Für Langstrecken darf sich Lexus bei den Hybridern noch was einfallen lassen, aber da finden die schon

noch was. :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hat der dann IC450h :thumbup: liest sich komisch..wär aber geilo[...]

greets

BaBö

Was ist denn bitte an "Ei See Four Fifty Aitsch" bzw. "Ieh Zee Vierhundertfünfzig Hah" geilo?! :D

Wenn dann LC für "light convertible" oder ähnlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

WAHNSINN

Zunächst danke für die Info. Ich kaufe mir nämlich die AMS nicht mehr, da ihre Tests eine Farce sind und die anscheinend einen anderen IS fahren als ich...

Aber zurück zum Thema:

WAHNSINN

Kein IS 350 ?

Haben die einen Knall?

Bitte seid mir nicht böse, aber schon mein 220d hat mir zu wenig PS und der 250 Automat ist auch nicht mein nächstes Auto, weil er mir zu langsam in der Beschleunigung ist.

Ich Oberidiot habe mir eigentlich deswegen den 220d gekauft, damit ich die Zeit zum IS 350 überbrücke.

Habe mit dem definitiven Erscheinen des IS 350 gerechnet. :wall: :wall: :wall: :wall:

Bin stinksauer!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch das Wiederholen von Wünschen wird ihre Erfüllung nicht wahrscheinlicher...

Das du auf den IS 350 wartest, hast du jetzt, verpackt mit dem jeweils einigermaßen passendem Bimborium drumherum, in so ziemlich jedem Thread hier im IS-Forum niedergeschrieben. Lass' dir mal was neues einfallen :wall: Wir wollen ihn auch, aber das Thema ist durch.

bearbeitet von Red Devil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte lieber auf den IS 330d (6 Zylinder)

Indem man die Ansprüche bzw. Erwartungen bzw. Wünsche soooo hoch hängt, dass sie sich auch gewiss niemals bzw. kaum jemals erfüllen werden, gerät man praktischerweise auch nie bzw. kaum je in die Verlegenheit, den Offenbarungseid leisten zu müssen ....

Nehmen wir an, aus heiterem Himmel käme morgen regulär ein IS350d - mal gucken, wieviele Kaufverträge dann plötzlich unterzeichnet wären.

Einer? Zwei? Oder etwa DREI ?? :thumbup: WOW!!

Ironie? Weiß nicht. Es gibt - nicht nur aus den letzten Wochen - hier immer wieder 'Umfragen', welcher wäre Euer Lieblings-IS? (oder so ähnlich). Klar, dass die starken Varianten vor den kleineren landen - niemand hier muss (und kann) ja mangels Verfügbarkeit den Beweis antreten.

Hmmm, oder vielleicht doch??

Wie war das noch gleich mit dem schweizer Importeur für IS350 und 250awd?

Und warum gibt es zahllos mehr 200-Fahrer als 300-Fahrer? Müsste doch eigentlich spätestens jetzt, da man die 300er hinterhergeworfen bekommt, anders sein.

Egal. Ich sitze ja selbst im Glashaus. Ich warte auf einen Lexus-Kombi. Wenn mir morgen einer einen zeigte - dann wär ich aber schwer in der Bredouille! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kroebje: ich warte auf einen "LS600h Kombi". den würd ich mir sofort kaufen. morgen am besten. ach was red ich - pimpen würd ich den noch! oder auf pump? :D

hmm, n gepumpter pimp oder n gepimpter pump ? *denk*

Naja, so n Lexda IS 6d Sportkombi wär schon nicht schlecht. Wäre auch für mich ne echte Alternative gewesen, insbesondere, weil ich desöfteren Sachen zwischen meinen Wohnsitzen hin und hertransportieren muß.

*grummel*

Wenn der Dachträger wenigstens nicht so einen Höllenlärm produzieren würde ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ironie?

Die Amerikaner würden es vielleicht so sagen: "Put your money where your mouth is"

Ich denke man kann den 350er ja wünschen aber letztenendlich den 250er nehmen.

"You can't always get what you want, but you will find sometimes you get what you need".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal. Ich sitze ja selbst im Glashaus. Ich warte auf einen Lexus-Kombi. Wenn mir morgen einer einen zeigte - dann wär ich aber schwer in der Bredouille! :thumbdown:

dann nimm doch einfach einen rx.

der vergleich ist jetzt genauso sinnig, wie ein awd aus nicht-eu-staaten zu importiern.

manche posts sind einfach unüberlegt und sollten nicht sein :thumbdown:

trotzdem :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht, ob manche posts unüberlegt sind.

Vielleicht geht es manchen ums Prinzip. Und als EU-Pioniere der Marke Lexus möchte ma(n) vielleicht am Stammtisch sagen können, dass Lexus eine umfangreiche Modell- und Motorenpalette anbietet, damit man(n) seine Kaufentscheidung erklärt.

Wie auch immer...

:thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 year later...

Also das mit der Coupe (Oder steht C für Convertible/Cabriolet :) ) scheint langsam was zu werden. :D

Lexus am 15 April folgenden Markenzeichen/Markennamen in Europa schützen lassen: IS250C, IS300C, IS350C.

Dass es eine 300er oder 350er hier geben wird glaub Ich aber nicht dran. :D

IS220c oder IS220dc hab Ich keine gefunden, und auch keine IS-FC. :D

Europäische Marken Amt

Gruß

Don

PS: Da sind auch ein paar andere interessante Einträge: RX450h, RX430h und RX440h :D

bearbeitet von Don
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist eben auch aufgefallen das Lexus die Markennamen ziemlich genau 12 Monaten vor Markt Einführung angemeldet haben. (Vielleicht muss es so sein). Das könnte heißen dass wenn es ein Cabriolet ist, das es dann pünktlich zum Sommer 2009 kommen würde. :(

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung