Do Not Sell My Personal Information Jump to content


ERR 3


Recommended Posts

laut lexus hat man die garantie wegen des bekannten err 3 problems beim alten radio-modell auf 5 jahre erhöht.

mein wagen ist baujahr 2002.

hat irgendjemand schon einmal das bekannte problem bei seinem radio gehabt, ab 2001...cd-schlitz oben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


das könnte mir allerdings sehr hilfreich sein, da bei dir das problem auch erst nach über drei jahren aufgetreten ist. :g: sicherheitskopien im wechsler gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Kleines Problem:

Ich hatte neulich beim CD hören die Fehlermeldung "Err1". Weiss jemand was das bedeutet?

Ich hatte die CD gewechselt und wollte gleich ein paar Titel weiter springen, als der Fehler angezeigt wurde. Der Ton kam nur noch verkratscht aus den Boxen.

Vorläufige Problemlösung war, daß ich kurz zu einer anderen CD gewechselt bin und dann wieder zurück.

Der Fehler ist danach nicht mehr aufgetreten. Bahnt sich da ein defekt an, oder war es nur ein Lesefehler?

Gruß,

Andiii :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? Wie? Wo? Gebrannt..........ich doch nicht. :thumbup:

Dank dir, Boergy.

Hast du auch einen Tipp wie man den Laser reinigen kann? Bringen diese Reinigungs-CDs etwas?

:g: auf keinen Fall machste alles nur noch schlimmer und dann das :g: :g:

bearbeitet von Doenkes 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? Wie? Wo? Gebrannt..........ich doch nicht. :thumbup:

Dank dir, Boergy.

Hast du auch einen Tipp wie man den Laser reinigen kann? Bringen diese Reinigungs-CDs etwas?

HY! hast CD oben? wennja geht das relativ leicht ;)

Du nimmst mal den Radio aus dem Wagen raus, baust ihn von der Klimaeinheit ab. davor bitte alle CD´s raus! dann macht du den oberen Deckel weg. Danach den Radio wieder anstecken und Zündung an, falls er nicht selbst anfängt das magazin zu durchsuchen. wenn er das macht und er Arm mit dem Laser rausklappt, stecker abziehen und Laser putzen.

Am besten mit einem Wattestäbchen und Spucke ( ja, richtig..Spucke! ) das Wattestäbchen feucht machen damit vorsichtig die Linse reinigen. Sie gibt ein bisschen nach, das ist normal, den die schwebt in einem Magnetfeld und ist federnd aufgehängt. danach mit der trockenen Seite des Stäbchen nachreinigen und testen! das sollts gewesen sein :thumbup:

greet

BaBö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Hi, danke erst mal für deine Beiträge in meiem tread!

Glaube wir sind absolut in der gleichen Situation. IS 200 Lim. Baujahr 2002, 3. orignal Radio(Cd-Schacht oben) und nun ERR3. Vorher hatte ich mein Radio zweimal eingetauscht weil nach ca. einem Jahr keine Cd mehr lesen konnte. Jetzt hab keine lust mehr auf Diskussionen mit Toyota und kauf mir gern ein anderes Radio wie du in meiem tread schon lesen konntest.

Eigentlich ist das original Radio nicht so schlecht aber ist halt immer schnell defekt!

Gruß, Hoffi :tooth:

Das mit dem danke war ne Verwechslung, war für SolidSnake gedacht!

Aber trotzdem haben wir wohl das selbe Problem.

Gruß, Hoffi :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung