Do Not Sell My Personal Information Jump to content


carbon


peti

Recommended Posts


Boahhhh!!! :thumbup: Will ich auch haben!!!!

Ist sofort gekauft, sagt mir wann und wo und wer's mir einbaut.... <_< :thumbup: ;)

Überall dort, wo dieses Alu-Imitat dran ist. das echte muß natürlich bleiben...

Freue mich schon riesig auf das Endergebnis Eurer Bemühungen!!!! :naughty:

Grüße Moogie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boahhhh!!! :thumbup: Will ich auch haben!!!!

Ist sofort gekauft, sagt mir wann und wo und wer's mir einbaut.... <_< :thumbup: ;)

Überall dort, wo dieses Alu-Imitat dran ist. das echte muß natürlich bleiben...

Freue mich schon riesig auf das Endergebnis Eurer Bemühungen!!!! :naughty:

Grüße Moogie

das schöne ist, dass peti die sache so anlegt, dass jeder das machen kann was er möchte. soll heissen wenn du alu und carbon kombinieren möchtest dann machst dus halt. wenn du alles aus carbon haben willst wirst du das auch bekommen.

ich habe unser versuchsauto (meines) heute mal bestückt. jetzt warte ich noch auf die beiden hinteren klappen der mittelkonsole (die gibts in holzlook nicht) und dann schauen wir obs kinderkrankheiten gibt. beim zusammenbauen heute hat alles wunderbar funktioniert.

kannst ja mal bei peti anfragen wann er mit dem verkaufen anfangen wird. vieleicht legts das christkind unter den weihnachtsbaum wenn dus noch auf den wunschzettel dazu nimmst?

grüsse

williz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung