Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus sucht........jetzt online


gwen

Recommended Posts

Habe gerade eine e-Mail von der Werbeagentur erhalten, die Kundenzufriedenheitsumfrage ist jetzt online :thumbdown: :D

klich mich

Ich finde, es ist ganz gut geworden. Schön, dass man sich jetzt auch ein Bild von einigen LOC-Mitgliedern machen kann.

Grüße

gwen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Viele bekannte Gesichter :D

Anhand mancher Fotos, würde ich euch nicht wieder erkennen :thumbdown: Aber wir haben euch nach dem zweiten hingucken doch erkannt :shocking:

...hätte Lexus mal die einzelnen LOC Nicknamen darunter geschrieben, dann wärs einfacher :thumbdown:

bearbeitet von Engelchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf die Tatsache, dass in meinem Textchen zu oft "sehr" vorkommt, bin ich ganz zufrieden. War eine coole Idee von Lexus. Die Leute könnte man öfter mal austauschen. Das würde die Glaubwürdigkeit solcher Testimonial-Statements untermauern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schick geworden, sehr schick. Schade nur das ich nicht dabei bin. :cry:

Wäre sicher gut wenn LEXUS einen Verweis auf`s Forum machen könnte wäre sicher auch gute Werbung für LEXUS das die Marke eine so große und treue Fangemeinde hat.

Gruß

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I'm in! :D Zur Erklärung: Ich bin dieser komische "Conehead"!

RodLex habe ich gleich entdeckt. Die anderen Gesichter waren mir leider noch unbekannt. :g:

Nach den Namen zu urteilen, müßte woid01 auch dabei sein.

Ist echt interessant mal die Gesichter zu den Lexi zu sehen! :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache!

Find ich auch sehr gelungen von der Marketing-Abteilung.

Das beste Statement für mich :g: :von Klaus Scholz über seinen GS :cry:

edit: aber ehrlich: mir ist der Altersschnitt zu hoch. Aber nunja, das ist wohl auch so gewollt.

Andi ist (bis auf Ausnahmen) mit Abstand der Jüngste

bearbeitet von MrAnderson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach den Namen zu urteilen, müßte woid01 auch dabei sein.

Hallo,

jo, ick bin der mit dem komischen Selbstportrait. :g:

Hab mir mal die Mühe gemacht:

Obere Reihe von links nach rechts

1. ....????......

2. Lexington

3. Gwen

4. Dingy Digger

5. Der Andi

6. Rodlex

Untere Reihe von links nach rechts:

1. Weltmeister

2. Klaus

3. Moogie

4. woid01

5. Lex-golf

6. ....????....

ohne Gewähr..............................:cry:

mfg

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: aber ehrlich: mir ist der Altersschnitt zu hoch. Aber nunja, das ist wohl auch so gewollt.

Andi ist (bis auf Ausnahmen) mit Abstand der Jüngste

Das baut auf! War letztens in ner Disco und kam mir vor, wie n Großvater beim Embryo-Schupsen. :cry:

Hab mir mal die Mühe gemacht:

Obere Reihe von links nach rechts

ohne Gewähr..............................:g:

Schönes Ding! Wollte mir selbst gerade die Mühe machen und den thread durchforsten...

Ist zwar schön so viele Clubmitglieder wiederzufinden, doch irgendwie auch etwas eintönig.

Naja, immernoch besser, als voreingenommene Mitarbeiter von Toyota/Lexus-Autohäusern.

Gruß an Lecars! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

schön und schnell umgesetzt - trotzdem irgendwie peinlich. *gg*

Gut, dass Lexus und die Werbeagentur so eng mit dem Forum kommunizieren - tolle Sache!

Als (immer noch) Anfänger in diesem Board kenne ich die Texte und Autos der Einzelnen, durch die Galerie mit Bildern von manchen gibt´s auch ´mal ein Gesicht dazu und jetzt auf einen Schlag so viele: aaaahhh, der/die ist das....macht Spaß!

Bin schon auf (m)ein erstes Lexus-Treffen gespannt - wird sicher lustig.

cu

Lexington

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

schön und schnell umgesetzt - trotzdem irgendwie peinlich. *gg*

Gut, dass Lexus und die Werbeagentur so eng mit dem Forum kommunizieren - tolle Sache!

Als (immer noch) Anfänger in diesem Board kenne ich die Texte und Autos der Einzelnen, durch die Galerie mit Bildern von manchen gibt´s auch ´mal ein Gesicht dazu und jetzt auf einen Schlag so viele: aaaahhh, der/die ist das....macht Spaß!

Bin schon auf (m)ein erstes Lexus-Treffen gespannt - wird sicher lustig.

cu

Lexington

Hallo,

Nähe Bonn,

Zeitraum: von 06. bis 08. Oktober 2006?????????

wär doch was :cry:

mfg

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ist für das Forum eine echt tolle Sache :D :cry: :D

Rein vom Marketing-Nutzen frage ich mich aber, wie viele ausser uns sich durch das Flash klicken... :g: Man hätte es wohl besser auf eine Seite gemacht oder in den Print gegeben. Aber das muss das Marketing besser wissen :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die agentur hätte spielberg, gates, lauterbach, ruge, etc. vor den karren spannen müssen - DANN hätte man es geglaubt. :cry:

ZU TEUER!!!

Wieso viel Kohle investieren, wenn man No-Names Meinungen für lau bekommt.... :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ein echter p.hase: "wenn mans nicht weiss findet mans auch nicht!"

Genau meine Meinung ! :D

Aber ansonsten gut gemacht und vor allem auch glaubwürdig ! :cry:

Schön, dass weiter oben schon jemand sich die Arbeit gemacht hat, den "richtigen" Menschen die Nicks zuzuordnen.

Bitte, Nr. 1 und Nr. 12 - outet Euch !! Wer seid Ihr ?? Besonders interessiert mich natürlich Nr. 1 = Jürgen Pieles, da er einen LS 430 :g: fährt. Das wäre dann evtl. der sechste hier im Forum ?

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache!

Find ich auch sehr gelungen von der Marketing-Abteilung.

Das beste Statement für mich ;) :von Klaus Scholz über seinen GS :)

edit: aber ehrlich: mir ist der Altersschnitt zu hoch. Aber nunja, das ist wohl auch so gewollt.

Andi ist (bis auf Ausnahmen) mit Abstand der Jüngste

Danke für die Blumen - der Beratervertrag von Lexus ist allerdings immer noch nicht eingetroffen. B) B) ;)

Bildzuordnung ist bei meiner schmächtigen Figur gar nicht so einfach aber mal wieder richtig. :)

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung