Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Blende, Uhr, Klima....


lukas36

Recommended Posts

Hallo, nachdem ich mein Lex nun doch länger fahre, ein Frage:

Meine Blende, dort wo die Uhr und die Klimaschalter sind, ist verkratzt, gibts die einzeln, oder nur als komplettes Instrument, oder hat einer ne Idee, wie man die Kratzer weg krieg...schätze mal da hat vorher so ein Holzdesign geklebt oder so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Tach,

Die Blende gibt es einzeln ist bei mir auf Garantie getauscht worden.

Der Austausch hat ca 1,5h gedauert, da das Ding mit pfundweise Schrauben an der darunterliegenden Platine befestigt ist....

Es gibt allerdings nur eine Version der Blende als Ersatzteil, sie passt also nicht zum IS der ersten Baujahre...

bis denne

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

Die Blende gibt es einzeln ist bei mir auf Garantie getauscht worden.

Der Austausch hat ca 1,5h gedauert, da das Ding mit pfundweise Schrauben an der darunterliegenden Platine befestigt ist....

Es gibt allerdings nur eine Version der Blende als Ersatzteil, sie passt also nicht zum IS der ersten Baujahre...

bis denne

Henning

Also meiner ist Baujahr 7/2003, meinst du das passt, würde das Ding bzw. erst das Radio, dann die Steuerung machen......ich weiss ist viiiiiel Arbeit!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, nachdem ich mein Lex nun doch länger fahre, ein Frage:

Meine Blende, dort wo die Uhr und die Klimaschalter sind, ist verkratzt, gibts die einzeln, oder nur als komplettes Instrument, oder hat einer ne Idee, wie man die Kratzer weg krieg...schätze mal da hat vorher so ein Holzdesign geklebt oder so....

Ist sicherlich günstiger die Blende neu zu lackieren! Da kannst dich gleich wieder mal aus lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ... lackieren?! wie soll denn das gehen? da ist doch die beschriftung der klima-bedienung drauf :thumbup:

außerdem würde das in 100 jahren optisch nicht mehr zum rest passen.

so viel wird das teil beim händler schon nicht kosten. wobei ich jetzt schon schätzen würde, dass man zwischen 50 und 80 euro dafür loswerden können wird...

oder du holst dir einfach wieder dieses holzdekor... "prewoodec" oder so heißt die firma, die sowas macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ... lackieren?! wie soll denn das gehen? da ist doch die beschriftung der klima-bedienung drauf <_<

außerdem würde das in 100 jahren optisch nicht mehr zum rest passen.

so viel wird das teil beim händler schon nicht kosten. wobei ich jetzt schon schätzen würde, dass man zwischen 50 und 80 euro dafür loswerden können wird...

oder du holst dir einfach wieder dieses holzdekor... "prewoodec" oder so heißt die firma, die sowas macht...

Hab ich mir auch schon überlegt, oder vielleicht dieses Aludekor......mal schaun, auf jeden Fall find ich es super das soviele darauf antworten

DANKE!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagen wir's mal so: die prewoodec-sachen schauen generell wie gewollt und nicht gekonnt aus. hatte mal so einen muster-karton in der hand mit samples drauf. relativ schön schauen eigentlich nur die holz-fakes aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagen wir's mal so: die prewoodec-sachen schauen generell wie gewollt und nicht gekonnt aus. hatte mal so einen muster-karton in der hand mit samples drauf. relativ schön schauen eigentlich nur die holz-fakes aus.

Hab mal die Galerie durchgeschaut, da war unter anderem was mit Alu.....sieht ein wenig bilig aus, das mit dem Holz gefällt mir nun auch nicht soo gut, ich mache mir nun die Arbeit und tausche die Blende....

Danke

Gruss Dietmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das wirkt einfach nicht realistisch - ich mein, kein wunder; sind im prinzip ja nur aufkleber mit kunstharzüberzug. und wenn ich einen silbernen aufkleber habe, den mit kunstharz oder so überziehe, tja dann glänzt das halt einfach zu sehr und das erinnert dann an alles andere als ein (normalerweise mattes) alu-dekor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung