Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neuer Yaris TS


Ares

Recommended Posts


Schaut gut aus der Kleine. Aber "nur" 132 PS aus nem 1.8er - kommt mir sehr wenig vor. Wurde da dem Motor aus dem Corolla Celica,... der Drehzahlbegrenzer um ~ 2500 U/min gesetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
132 PS aus nem 1,8er is doch normal bei Toyota. Nur der 1,8er aus den größeren TS Modellen hat 192 PS. Aber das war anscheinend zu viel für den Yaris ...

scheint wohl gedrosselt zu sein :cry:

Wenn Opel in den Corsa nen Turbo stecken kann, dann kann wohl Toy in den Yaris den Celi TS Motor machen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann man(n) ja was dagegen machen, Fahrwerk, Reifen usw.... und das sollte ja shcon Serie recht gut gehen. oder machen die nen T-TS dann :cry: so mit 200 Pferdchen..obwohl...da geht sicher mehr :clap: das schöne ist halt, der 1,8er...hat sicher ein tolles Drehmoment für diesen Zwerg, anstatt nur dem 1,6er... das wird eher der Sinn sein, Leistung mässig, aber dafür schönes Drehmoment das er schon von unten geht und nicht erst oben.

Gibts ein Leistungsdiagramm? Daten? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

105 PS ..... grins :thumbup: :D

gruß Marco

106!

... und 1,5L, nicht 1,6! (fahrt meine Freundin :clap: )

Ich verstehe das nicht...

Der "noch" aktuelle Yaris TS gabs doch eine Zeit lange auch als 1.5 L Turbo?

Schaust Du hier

War der Turbo nicht eine Kleinstserie für die Schweiz fon TTE? In Deutschland wurde der nie ageboten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

106!

... und 1,5L, nicht 1,6! (fahrt meine Freundin :wub: )

War der Turbo nicht eine Kleinstserie für die Schweiz fon TTE? In Deutschland wurde der nie ageboten!

Also lt. Toyota 105 :thumbup: rein umrechnungsmäßig stimme ich Dir zu :D

Der Turbo war eine Serie von 400 Stück die bei TTE in Köln umgebaut wurden aber nur für die Schweiz bestimmt waren.

@powmax: Kennst ihn doch ;) :clap: für eine 16,5 auf der 1/4 Meile reichts :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung