Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Hab schon vorgesorgt für´n Winter


Moerser Lex

Recommended Posts

So da ja bald der Winter naht und ich noch keinen 2ten Rädersatz hatte, hab ich wohl oder übel in den teuren Apfel beißen müssen...

Also 4 mal Rial Trigon 7x16 ET 47 mit Falken HS 437 Wintergummis drauf, 205/55-16. Haben neu 9 mm, mal schauen wie lang die halten. Bei meinem letzten Auto hatte ich die auch, waren v.a. bei Schnee super.

Mal eine probeweise montiert, um zu sehn ob alles paßt, und neugierig war ich natürlich auch...

Da habt´s noch was zum gucken, wie sehn se aus?

nahfd6.jpg

draufbp3.jpg

Und dann mal zum Vergleich vorn 17 Zoll original und hinten die neue.

vergleichqz7.jpg

Edit: Jaja, ich weiß, 16 Zoll ist klein, find ich ja auch, aber größer=unverhältnismäßig viel teurer. Und da´s nur für den Winter ist reicht´s.

bearbeitet von Moerserlex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Erster Eindruck: Klein :clap:

Zweiter Blick: Sehr schönes Felgendesign :blink: , und im Gesamtüberblick sieht das auch nicht mehr so klein aus. Edel! Ich muss mich in Nov. auch wieder an der 17er gewöhnen, und das schmerzt am Anfang immer ein bisschen.

Gute Wahl!

Gruss,

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
16 Zoll past schon fürn Winter! Aber ich werd die Optik auch verkraften müssen, von 18 auf 16 Zoll.

Also ich finde die 16er passen dem is auch sehr gut, braucht nur ein wenig zeit um sich an den anblick zu gewöhnen :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 3 years later...

2006 gekauft, nun schreiben wir 2014. 2 Sätze Reifen verfahren, und immer noch sehen die Felgen top aus. Korrosion keine da, obwohl ich während des Winters eigentlich wenig pflege... Nur nach dem Winter wird picobello geputzt. Bordsteine haben sie auch nie gesehen. Muss der Firma n Lob aussprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung