Boergy Geschrieben 27. September 2006 Share Geschrieben 27. September 2006 (bearbeitet) Hy! hat wer zufällig eine Zeichnung der Vorderachse, Federbein usw.. vom IS? wär intressant :thumbup: greets Tom bearbeitet 27. September 2006 von Boergy 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RX-Men-8 Geschrieben 27. September 2006 Share Geschrieben 27. September 2006 Ich werde heuteabend mal für dich nachschauen :thumbup: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 27. September 2006 Autor Share Geschrieben 27. September 2006 danke schonmal :thumbup: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 27. September 2006 Autor Share Geschrieben 27. September 2006 DANKE Walter! :cry: <_< :clap: so...und wo soll da jetzt das Domlager knacksen bzw zu schwach sein? :clap: bitte mal erklären! (das hab ich nochnicht zerlegt ;) ) bzw wo könnte noch das knacksen herkommen beim fahren, des es ist doch recht laut, und das das nur die Bremsbeläge wären? :cry: greets BaBö 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysticraver Geschrieben 27. September 2006 Share Geschrieben 27. September 2006 Kenn die Zeichung, viele Teile davon mußten wir wechseln damit nach der Fahrwerkstieferlegung das knacken weg war... Naja die Lenkung und so wurde auch wieder straffer. Grüße 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 27. September 2006 Autor Share Geschrieben 27. September 2006 ich muss da wohl ein Mic mal am Kotflügel anmachen und das File online stellen damit sicher jeder mal vorstellen kann was das ist. Morgen werd ich das mal machen :cry: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysticraver Geschrieben 27. September 2006 Share Geschrieben 27. September 2006 Also upper insulator, und upper suspension arm wurden bei mir auf jeden fall getauscht. Die Werkstatt ist mir vom Preis entgegengekommen, bei 79.000 km sollte das ja auch noch nicht auf sein... Grüße 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IS 200 in Le Geschrieben 27. September 2006 Share Geschrieben 27. September 2006 <_< ach toms, mach dir doch übers we ein paar nette stunden. aufbocken, alles zerlegen, verschleiß kontrollieren, gummipuffer tauschen, einbauen und jede menge spass haben. dein freund hilft dir bestimmt. dauert net lange. :clap: oder deine org. bremsbeläge sind verglast :cry: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 27. September 2006 Autor Share Geschrieben 27. September 2006 ;) ach toms, mach dir doch übers we ein paar nette stunden. aufbocken, alles zerlegen, verschleiß kontrollieren, gummipuffer tauschen, einbauen und jede menge spass haben. dein freund hilft dir bestimmt. dauert net lange. :cry: oder deine org. bremsbeläge sind verglast <_< zerlegen geht allein :cry: :clap: und die Bremsbeläge sind erst 14.000km alt, aber mit alten Federn, die aber die ersten 10.000km ruhig waren :clap: und vorher nie was. morgen wird zerlegt! :D aja und Soundfile 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RX-Men-8 Geschrieben 27. September 2006 Share Geschrieben 27. September 2006 (bearbeitet) Vorderradnabe Vorderrad-federbein Oberer Vorderrad-querlenker Unterer Vorderrad-querlenker Ah, da war inzwischen schon einer soweit als ich noch beim scannen war :cry: bearbeitet 27. September 2006 von RX-Men-8 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 28. September 2006 Autor Share Geschrieben 28. September 2006 Danke Gerhard und Walter! :clap: so haben wir jetzt IS200 (Gerhard) und IS300 (Walter) :cry: so..und jetzt erklär mir mal einer das mit dem Domlager wegen knacksen uns wieso es da andre zu Fahrwerken gibt usw..... für ich is das Teil Gummi <_< greets BaBö 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakMR2 Geschrieben 28. September 2006 Share Geschrieben 28. September 2006 Zerlegen ... was ... wann ... wo ... IS ... ruf an :cry: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RX-Men-8 Geschrieben 28. September 2006 Share Geschrieben 28. September 2006 Danke Gerhard und Walter! :thumbup: so haben wir jetzt IS200 (Gerhard) und IS300 (Walter) :clap: so..und jetzt erklär mir mal einer das mit dem Domlager wegen knacksen uns wieso es da andre zu Fahrwerken gibt usw..... für ich is das Teil Gummi :D greets BaBö Hmmm, der Hight Control Sensor (Xenon) ist bei mir nicht drin, also nicht verfügbar in 1999. Wann knackt's denn? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thoddy Geschrieben 28. September 2006 Share Geschrieben 28. September 2006 Ist der Stabi noch fest ? Bei meinem Mazda brach ab und an mal der Stabibolzen. Fliegt dann zwar auch nicht lose durch die Gegend, aber der Stabi schlug dann schon beim Reinfahren in die Garage an. Und das ist nur 'ne kleine Kante. mfG. Thoddy 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 28. September 2006 Autor Share Geschrieben 28. September 2006 HY! Stabi hörst sofort beim IS wenn der locker ist, scheppert grauslich :shocking: werd morgen mich mal dran machen, heute is es nix geworden :bleh: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 29. September 2006 Autor Share Geschrieben 29. September 2006 die letzten beiden Tage sehr drauf geachtet, ob es da ist, was ist..nix! :) is ja auch gut, aber wie soll ich da was finden? :clap: :g: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulimotz Geschrieben 29. September 2006 Share Geschrieben 29. September 2006 die letzten beiden Tage sehr drauf geachtet, ob es da ist, was ist..nix! :D is ja auch gut, aber wie soll ich da was finden? :wub: :D Hi! Dürfte nur ein Virus im Bezirk gewesen sein, beim mir ist es kurz nachdem wir darüber gesprochen haben auch verschwunden und seitdem nicht mehr aufgetaucht! :D LG ulimotz 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CruizinKev Geschrieben 9. Oktober 2006 Share Geschrieben 9. Oktober 2006 also ich hab des geräusch auch.. es is immer wenn man bremst u kurz vorm stehen is - nur dann. also nich wenn ich über unebenheiten fahr oder so.. nur kurz vorm halten bzw beim abbiegen mit fast schrittgeschwindigkeit.... FrankOG (vorbesitzer von meinem IS) meinte dass es nur noch die federklammern sind an der bremszange vorne.. alles andere wurde überprüft bzw alles ausgewechselt/getauscht - bis auf diese klammern... Boergy, haste mittlerweil schon was rausgefunden was es bei dir is oder so? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Share Geschrieben 10. Oktober 2006 HY! jo..seit ich dem Wagen angedroht hab ihn wieder zu zerlegen, kein einziges mal mehr! <_< kann aber auch daran liegen, das es kühler geworden ist :lol: Ulimotz meinte auch schon das es mit der Hitze zu tun haben könnte :) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CruizinKev Geschrieben 10. Oktober 2006 Share Geschrieben 10. Oktober 2006 ...hmm... bei mir isses nach wie vor :rolleyes: :ph34r: :huh: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Servant of Sin Geschrieben 15. Oktober 2006 Share Geschrieben 15. Oktober 2006 Meiner macht genau die gleichen Mucken wie der von kev. Sobald ich schneller als Schrittgeschwindigkeit fahre ist es weg. Das Fahrwerk ist soweit in Ordnung, das hab ich vor 3000 km checken lassen (da hats auch schon geklackt und gegloggt), und die in meiner Werkstatt haben nix gefunden. Diese Woche wird er aber eh höher gelegt, und dann schau ich noch mal bzw. werde das mit den Bremsbelägen checken (lassen). Wie erkennt man das im Trockenen, dass die Federklammer was haben? Achja, die Beläge sind ca. 15000 km alt. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens Geschrieben 21. Oktober 2006 Share Geschrieben 21. Oktober 2006 (bearbeitet) Kleiner Tipp... Bremssattel demontieren. Anlageflächen zur Radnabe reinigen Bremsscheibe demontieren. Radnabe und Anlagefläche der Bremsscheibe innen reinigen. Auf dem Foto gut zu erkennen. Wundert mich überhaupt nicht das es hier die typischen Geräusche gibt. Ich hoffe es ist ok, wenn ich mir das Bild mal "ausgeliehen" habe. MfG Jens bearbeitet 21. Oktober 2006 von Jens 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 22. Oktober 2006 Autor Share Geschrieben 22. Oktober 2006 HY! kein Problem Jens, für das sind ja die Pics da :clap: Beim letzten zerlegen hab ich die Flächen gereinigt und mit MoS² Fett versehen. Auch die Laufflächen der Beläge mit Anti-Seize versehen. dann wars ne zeitlang weg. werd aber mal mit der Kupferpaste nachgehen. Nur jetzt tritt es nichtmehr auf! :naughty: kanns echt mit der Hitze zu tun haben in den Sommermonaten? :scared: greets Tom 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens Geschrieben 22. Oktober 2006 Share Geschrieben 22. Oktober 2006 (bearbeitet) Hallo! Ob es nur im Sommer ist, kann ich nicht nachvollziehen. Mir ist das "Problem" aber bekannt. Mache es so, wie ich es oben beschrieben habe. Die Flächen müssen absolut "blank" sein. Ich empfehle dir Keramikspray. Die Beläge werden mit einem Spezialfett eingesetzt. Teilenummer reiche ich nach. MfG Jens bearbeitet 22. Oktober 2006 von Jens 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tantegerda Geschrieben 22. Oktober 2006 Share Geschrieben 22. Oktober 2006 Hallo Leute Auf die gereinigten Flächen niemals Fette oder Pasten auftragen. Ein dünnflüssiges Spray ist OK. Auch Radbolzen sollten nicht eingefettet werden. Gerd 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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