Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Knackende Mittelkonsole


PPN

Recommended Posts

Da ich nächste Woche in die Werkstatt gehe und ein paar Macken (knackender Sitz, quitschender Fensterheber, Lautsprecherabdeckung) ausbügeln lassen, wollte ich fragen ob schon jemand das Knacken dert Mittelkonsole in den Griff bekommen hat?

Will nicht, dass sie mir das halbe Auto zerlegen und sich dann erst nichts ändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bei mir knackt es immer wieder in unregelmäßigen Abständen heftig und lautstark aus der Mittelkonsole. Nur ein mega "Knacks" und es ist wieder für Wochen Ruhe. Jemand das gleiche?

Bei Meinem dasselbe,

Wie ein Stein einschlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dieser schlag beim losfahren?den das ist das TRC das sich einschaltet,bei meinem IS hab ich es noch nie gehört,aber bei meiner freundin ihrem Corolla verso hört man das richtig laut knacken.

Steht aber auch was drüber im Handbuch das das vorkommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dieser schlag beim losfahren?................

Nee, nach eine Stunde, nach 2 Stunden, und manchmal nicht. :photo:

Temperatur Schwankung ?:)

bearbeitet von p.k.blaauw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hatte auch mehrere Knackgeräusche.

1.) Centerspeakerabdeckung

2.) Tachoverkleidung

3.) Halterungen des gesamten Amaturenbretts

Was wurde gemacht?

1.) mit Knetmasse fixiert

2.) " " "

3.) Amaturenbrett ausgebaut und alle Halter isoliert

Ich hoffe nun ist Ruhe!

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Meinem dasselbe,

Wie ein Stein einschlägt.

Kann ist bestätigen!

Knallt irgendwann während der Fahrt auf Autobahn, Landstraße, Stadt, als ob irgendetwas in der Front einschlägt. Beim ersten Mal dachte ich, da muss etwas kaputt sein...

Hat das mittlerweile schon jemand in der Werkstatt angemerkt (haben die Vielfahrer das Problem nicht?)

Gruß

ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ist bestätigen!

Knallt irgendwann während der Fahrt auf Autobahn, Landstraße, Stadt, als ob irgendetwas in der Front einschlägt. Beim ersten Mal dachte ich, da muss etwas kaputt sein...

Hat das mittlerweile schon jemand in der Werkstatt angemerkt (haben die Vielfahrer das Problem nicht?)

Gruß

ben

Das hatte unser Test IS auch. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön aus der Kurve rausbeschleunigt nach dem Ortsschild auf ein gerades langes Stück und da standen sie hinter dem Baum. :D

Mich haben sie auch schon geknipst :bleh: . In Brandenburg so ein „Starenkasten“ :) . Hatte noch nicht mal Zeit :( um mich hübsch zumachen :( ! Und für dieses sehr schlechte Foto musste ich auch noch 25,-- € bezahlen :) . Hatte mich schon auf ein tolles Bild von meinem LEX in dieser herrlichen Baumallee gefreut. Aber das Bild was die mir geschickt haben kannste knicken :) ! Weiß jemand, ob man sich Abzüge bestellen kann :D ? Würde die dann mit Adobe Photoshop nachbearbeiten :D .

Gruß Bremen_Lex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Bei mir knackt es immer wieder in unregelmäßigen Abständen heftig und lautstark aus der Mittelkonsole. Nur ein mega "Knacks" und es ist wieder für Wochen Ruhe. Jemand das gleiche?

Knackende Mittelkonsole wird heute auseinander genommen. Die nehmen die komplette Armatur raus, auweiha. Wird den ganzen Tag in anspruch nehmen. Bin gespannt, ob es was bringt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knackende Mittelkonsole wird heute auseinander genommen. Die nehmen die komplette Armatur raus, auweiha. Wird den ganzen Tag in anspruch nehmen. Bin gespannt, ob es was bringt

Gib doch dann bitte mal Info, ob es was gebracht hat! Ich habe nämlich das gleiche Problem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung