Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Rückfahrkamera bei Nacht?


Recommended Posts


Hi,

wie klappt die Rückfahrkamera bei Nacht? Ist die da zu gebrauchen?

Daniel

Da ist ausreichend Licht durch die Standlichter, Rückfahrleuchten und Kennzeichenbeleuchtung vorhanden! So zumindest mein Eindruck bei den Probefahrten des IS250 und GS300 im letzten Winter!

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich nur zustimmen, ist wirklich taghell durch die ganzen Lämpchen da hinten :shocking:

Hab das Gefühl das die Kennzeichen-Beleuchtung um einiges heller leuchtet sobald man den Rückwärtsgang einlegt, vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wie klappt die Rückfahrkamera bei Nacht? Ist die da zu gebrauchen?

Daniel

Kein Unterschied zum Tagbetrieb, da der von der Kamera erfasste Bereich nicht sehr weit reicht, ist die Ausleuchtung durch die Rückfahrscheinwerfer mehr als ausreichend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dnen ich muss Nachts in meine Garage. DIe ist knapp 3 cm breiter als der IS mit eingeklappten Ohren :shocking:

Hab das bei Tag probiert bei der Probefahrt, aber bei nacht ist das böse.

Und wie steigt man aus dem Auto bei so einer Garage?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie steigt man aus dem Auto bei so einer Garage?!

da is grad in der mauer ein ausschnitt das sich die Fahrertür ausgeht, und man geht dann direkt in den Vorraum vom Haus :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kamera ist genial.

Muss immer bis auf 2cm rückwärts an meiner freundin ihr auto ran fahren damit ich das tor zu bekomm .aber alles kein problem dank der cam :lol:

Ach boergy,wie kann das sein das ich während der fahrt den rückwärtsgang rein bekomm? :bleh:

ist mir gestern passiert :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kamera ist genial.

Muss immer bis auf 2cm rückwärts an meiner freundin ihr auto ran fahren damit ich das tor zu bekomm .aber alles kein problem dank der cam :bleh:

Ach boergy,wie kann das sein das ich während der fahrt den rückwärtsgang rein bekomm? :g:

ist mir gestern passiert :lol:

Ist nicht der Rückwärtsgang, ist der Ralley-Gang :lol:

Aber mal im erst, sollte eigendlich nicht möglich sein! Vielleicht beim Schritttempo, den ich bekomme ja beim alten IS200 nichtmal den Ersten rein wenn er nicht langsam genug ist. Den Rückwärtsgang hab ich noch nicht ausprobiert, aber auch besser so! :g:

bearbeitet von CrashDown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung