Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Liefertermine aktuell


Andreas

Recommended Posts

Hallo zusammen,

bin neu hier! :thumbup: Soll einen Lexus IS als Firmenwagen bekommen und hab schon einiges über die Lieferzeiten gelesen hier im Forum. Jedoch alles Einträge vom Anfang/Mitte des Jahres. Hat jemand aktuell ne Bestellung laufen und kann ne Aussage über die momentanen Lieferzeiten machen?

Greetz,

Andreas

bearbeitet von Andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo zusammen,

bin neu hier! :thumbup: Soll einen Lexus IS als Firmenwagen bekommen und hab schon einiges über die Lieferzeiten gelesen hier im Forum. Jedoch alles Einträge vom Anfang/Mitte des Jahres. Hat jemand aktuell ne Bestellung laufen und kann ne Aussage über die momentanen Lieferzeiten machen?

Greetz,

Andreas

Herzlich willkommen im Lexus Forum!

Ich hab meinen so um den 14./15. Juni bestellt, Lieferzeit wurde mir 4-5 Monate gesagt.

Angeblich soll mein IS220d (Executive, Schiebedach und Multimediapaket, schwarz) bereits in Hamburg sein bzw. Hamburg bereits verlassen haben.

Laut Lexushändler ist Liefertermin 10/06, in Oberösterreich beim Lagermax ist er jedoch noch nicht eingetroffen.

Ob sich Oktober wirklich noch ausgeht (mit Herrichten, etc.) wird sich zeigen. Ich rechne mal damit, dass er Anfang November in meiner Garage steht. :clap:

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen im Lexus Forum!

Ich hab meinen so um den 14./15. Juni bestellt, Lieferzeit wurde mir 4-5 Monate gesagt.

Angeblich soll mein IS220d (Executive, Schiebedach und Multimediapaket, schwarz) bereits in Hamburg sein bzw. Hamburg bereits verlassen haben.

Laut Lexushändler ist Liefertermin 10/06, in Oberösterreich beim Lagermax ist er jedoch noch nicht eingetroffen.

Ob sich Oktober wirklich noch ausgeht (mit Herrichten, etc.) wird sich zeigen. Ich rechne mal damit, dass er Anfang November in meiner Garage steht. :clap:

Gruß

Michael

Na das wären dann so um die 5 Monate! :thumbup: Mahlzeit! Dann werd ich doch gleich mal für sorgen dass der schnellstens bestellt wird! ;o) Wagen steht mit ab dem 1.11. zu... d.h. dann noch einiges an Zeit überbrücken! Ich will den 220d Sport mit Navi-Paket in schwarz.

Greetz,

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach jesacht !!!

Ich habe Ende August bestellt (220 d Luxury, MM, Schiebedach).

Zwischeninfo vom Freundlichen per Telefon: 08.12. 2006

Hoffe es klappt dann auch so.

Vorfreude ist doch ein zweischneidiges Schwert. :thumbup: :clap:

Bis denne !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wollt Ihr auch alle nen Lex?

Es gibt auch Marken ohne jegliche Lieferzeiten! :thumbup:

Und man bekommt noch einen Kleinwagen dazu! :D

Und Puderzucker in ... ..... ........ :clap:

Und nen Mechaniker auf Abruf.

Und und und.

Ach bin ich heute wieder ein Schelm! :D :look:

Gerd

Ichverdrückmichjetztundgehindeckung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wollt Ihr auch alle nen Lex?

Es gibt auch Marken ohne jegliche Lieferzeiten! :thumbup:

Und man bekommt noch einen Kleinwagen dazu! :clap:

Und Puderzucker in ... ..... ........ :look:

Und nen Mechaniker auf Abruf.

Und und und.

Ach bin ich heute wieder ein Schelm! :D :D

Gerd

Ichverdrückmichjetztundgehindeckung

Meintest Du diesen Puderzucker? :D :D

Puderzucker (engl. icing sugar, franz. sucre glace, ital. zucchero a velo, span. azúcar glas) wird in Österreich und Bayern auch Staubzucker genannt. Puderzucker ist sehr fein gemahlener und gesiebter weißer Zucker. Er wird zum Beispiel für Zuckerglasuren oder zum Bestäuben von Kuchen, Plätzchen, Stollen oder Fruchtdesserts verwendet.

Anwendung doch nicht wirklich in der Lexuswerkstatt? :D

Puderzucker klumpt bei Luftfeuchtigkeit leicht. Darum verwendet man ihn am besten aus der Streudose mit einem Deckel, in dem feine Löcher sind. So wird der Puderzucker gleich gesiebt. Man kann Puderzucker aber auch durch ein feines Haarsieb streichen. Wenn man keinen Puderzucker im Hause hat, kann man kleinere Mengen auch selber herstellen. Einfach weißen Haushaltszucker in einer sauberen elektrischen Kaffeemühle oder in einem Universal-Zerkleinerer füllen und fein mahlen.

Was für ein geklehe!!!! Mein armer ..................!!!!! :D

Gruß Bremen_Lex :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meintest Du diesen Puderzucker? :g: :thumbup:

Puderzucker (engl. icing sugar, franz. sucre glace, ital. zucchero a velo, span. azúcar glas) wird in Österreich und Bayern auch Staubzucker genannt. Puderzucker ist sehr fein gemahlener und gesiebter weißer Zucker. Er wird zum Beispiel für Zuckerglasuren oder zum Bestäuben von Kuchen, Plätzchen, Stollen oder Fruchtdesserts verwendet.

Anwendung doch nicht wirklich in der Lexuswerkstatt? :g:

Puderzucker klumpt bei Luftfeuchtigkeit leicht. Darum verwendet man ihn am besten aus der Streudose mit einem Deckel, in dem feine Löcher sind. So wird der Puderzucker gleich gesiebt. Man kann Puderzucker aber auch durch ein feines Haarsieb streichen. Wenn man keinen Puderzucker im Hause hat, kann man kleinere Mengen auch selber herstellen. Einfach weißen Haushaltszucker in einer sauberen elektrischen Kaffeemühle oder in einem Universal-Zerkleinerer füllen und fein mahlen.

Was für ein geklehe!!!! Mein armer ..................!!!!! :g:

Gruß Bremen_Lex :lol:

Jaaa, genau den meine ich. :g:

Ich sehe wir verstehen uns!! B) B)

Gerd

Bische Spaaaassss! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist gestern beim Händler angekommen. ;) :D :) :) :D

Leider lieg ich momentan krank im Bett und kann mir mein Auto nicht holen. :(

Wird wohl erst nächste Woche werden ...

Gruß

Michael

Wir würden das gern für Dich erledigen! :) :autria:

Gute besserung :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mein IS250 in Black morgen früh holen :)

4MT genau, TOP Zeit :autria:

IS250 :D :(

Das Gefühl kenne ich. Solltest einen Beruhigungstee oder Librium / Valium 2 nehmen.

Ich bekam die ganze Nacht vor der Auslieferung fast kein Auge zu :wub: . Allerdings was für ein Wunder nach fast sieben Monaten Wartezeit? Wer soll so was aushalten? :)

Ich wünsche Dir ab Morgen, die gleichen unbeschwerten Fahrgefühle was ich bislang nach vier Monaten erlebt habe.

Viel Spaß und immer eine unfallfreie Fahrt wünscht Dir:

Gruß Bremen_Lex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) na dann wart ich doch mal was ich ne auskunft bekomm. hab heute dem händler geschrieben er soll mal alles klarmachen... wegen mir hol ich das auto nächsten donnerstag! mal sehen was für ne antwort kommt. :autria:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gefühl kenne ich. Solltest einen Beruhigungstee oder Librium / Valium 2 nehmen.

Ich bekam die ganze Nacht vor der Auslieferung fast kein Auge zu :D . Allerdings was für ein Wunder nach fast sieben Monaten Wartezeit? Wer soll so was aushalten? :(

Ich wünsche Dir ab Morgen, die gleichen unbeschwerten Fahrgefühle was ich bislang nach vier Monaten erlebt habe.

Viel Spaß und immer eine unfallfreie Fahrt wünscht Dir:

Gruß Bremen_Lex

@Bremen_Lex Danke sehr ist Sehr lieb. Musste damals auch auf den IS200 7MT warten :wub:

Diesmal hiess es 4MT, und es waren fast genau 4MT und das Baby stand da :)

Seit ca 10T ist er auf CH Terrain, und da war es das letzte mal wo ich richtig schlief. Unglaublich ich kann an nichts anderes denken jetzt wo er hier ist. Letzte Nacht war ich bis 02.35Uhr morgens vor dem Schaufenster am :)

Aber in ein Paar Stunden ist es soweit :autria:

Wie ich sehe hast auch Du die Full Option genommen :)

Werde dann Dich fragen bei den vielen features falls ich die übersicht verliere :D

Dir auch allzeit gute und genussvolle Fahrt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heut die info bekommen dass der wagen wohl nächste oder übernächste woche schon da ist! die haben wohl zugriff auf pauschal bestellte wagen... :dots:

mir solls recht sein... wenn 220d sport mit navi in schwarz ne "standard" bestellung ist dann nehm ich ihn auch gleich nächste woche! :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heut die info bekommen dass der wagen wohl nächste oder übernächste woche schon da ist! die haben wohl zugriff auf pauschal bestellte wagen... :clap:

mir solls recht sein... wenn 220d sport mit navi in schwarz ne "standard" bestellung ist dann nehm ich ihn auch gleich nächste woche! B)

Schwarz und Standard? B) :dots: Schwarz ist extravagant! ;) Schwarz ist "Understatement "! :clap: ;) Alles andere ist na ja ...........(wie er es mag?)! :clap: :clap: Wenn es mit der Lieferung klappt dann alles gute!

Gruß Bremen_Lex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

:lol2: jetzt ist es offiziell... lieferung am 22.11.06! bestellt am 30.10.06! :lol2:

das ist doch mehr als zufriedenstellend! wenns weiter so bleibt bei lexus mit service und allem solls mir recht sein! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen,

hab meinen is gestern abgeholt! somit endlich im kreise der lex-fahrer angelangt! ;o) leider ist in der fahrertür und aussenspiegel ein kratzer den ich morgen reklamieren werde! aber ansonsten absolut zufrieden! gestern abend lgiehc noch ca. 100km gedreht... ;o)

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung