Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Umfrage: Wer fährt welches Modell?


LexLuther

RX 300 / RX 350 / RX 400h  

148 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hallo Zusammen!

Damit wir mal eine Übersicht erhalten, wieviele LOC-Mitglieder den RX 300, den RX 350 oder den RX 400h fahren, möchte ich Euch bitten bei der Umfrage rege teilzunehmen.

Es ist sicher für jeden von Euch interessant zu wissen, wie sich das prozentuell verteilt.

Herzlichen Dank im Voraus.

LexLuther

bearbeitet von LexLuther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich selbst fahr eien IS 220d, aber der RX 350 wäre schon eine tolle Sache. Optisch gefällt er mir gut und der Allrad ist für meine Region von grpßem Vorteil. Mal sehen, wie mein nächster Lex aussieht. Aber bis dahin vergehen ein paar Jahre... aber wer weiß :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin den neuen RX300 voriges Jahr gefahren :thumbdown:

Leider war der Händler nicht fähig, mir ne Probefahrt mit dem RX300 Mk I zu ermöglichen :thumbdown: den der wär irgendwie was für mich :thumbdown: brauch ja auch mal nen Winterwagen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Also ich dachte mir, dass da viel mehr RX 300 und RX 350 Fahrer unter uns sind. :shocking:

Aber der RX 400h hat unaufholbar die Nase vorn.... :shocking:

Mußt mal fragen wer hier im Forum einen RX 330 fährt. :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Meine Eltern fahren einen Rx300.Im winter ganz toll zum fahren ,aber er rostet schon und hat hier und da einige mängel :g: :( ;)

Rost? :D

Ein ganz seltenes Thema hier im LOC. :D

Mehr Info und Details bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd von den stellen fotos machen und reinstellen.wird halt erst montag,den bei uns ist fasching und wir kommen nicht aus der strasse! :g:

Nur mal so zur info:

Rostflecken an der front der motorhaube (ca.3mm gross)

zierleisten

auspuff (blende denke ich ist das)

und zum teil an den seiten der fahrer und beifahrer tür

das auto ist jetzt (last mich lügen) 3 jahre alt.

Dazu kommt kaputte kofferraum lifter die quitschen

Lenkrad quitscht beim aus und einfahren

wurde alles beim kundendienst gesagt und nichts davon wurde gemacht.

bearbeitet von Planet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd von den stellen fotos machen und reinstellen.wird halt erst montag,den bei uns ist fasching und wir kommen nicht aus der strasse! :g:

Nur mal so zur info:

Rostflecken an der front der motorhaube (ca.3mm gross)

zierleisten

auspuff (blende denke ich ist das)

und zum teil an den seiten der fahrer und beifahrer tür

das auto ist jetzt (last mich lügen) 3 jahre alt.

Dazu kommt kaputte kofferraum lifter die quitschen

Lenkrad quitscht beim aus und einfahren

wurde alles beim kundendienst gesagt und nichts davon wurde gemacht.

Bist Du sicher, dass es sich hierbei um einen Lexus handelt?

Aber Spaß beiseite, das ist tatsächlich ein sehr seltenes Thema. Derartiges habe ich noch nie gehört. Un das bei einem 3 Jahre alten RX 300. Kannst Du mal Pics machen?

Wurde das Auto von Deinen Eltern neu gekauft, oder handelt es sich um einen gebrauchten RX?

Scheint ein Montagsauto zu sein... :(

greets

LexLuther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier die versprochenen bilder.Sind keine steinschlagschäden!!!Und selbst wenn.mein celica hat eine motorhaube gehabt wie eine kopie vom mond und der hat nicht angefangen zu rosten!

Hier sieht man auch schön wie sich das dichtgummi auflöst!

cimg1224ei1.jpg

Und weiter gehts.Hier auch wieder schön zu sehn,das dichtgummi und rost.

cimg1230qh8.jpg

Und nun der auspuff weg polieren is nich.:thumbup:

cimg1227of4.jpg

Morgen wird termin gemacht und dann mal sehn was die dazu sagen!

Bin am überlegen ob ich meinen guten anzug raus hol,mal sehn ob man dann von gewisssen verkäufern anderst behandelt wird :clap:

Nicht das hier jetzt einige sagen :ich denk der Planet hat einen IS250.

hat er auch.das ist das auto meiner eltern,knapp 3 jahre alt! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hi ,

Ich bin auch von RX300 nach 400h umgestiegen .

mein 3jahr altes RX300 hatte auch etwas rost , aber nicht beim lackierten teile.

Sorry for my German , I'm from Holland

bearbeitet von drub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 5 months later...
Unglaublich. Der RX 400 h fährt dem RX 300 und dem RX 350 auf und davon. Ich hätte mir niemals gedacht, dass der RX 400h weit vor dem RX 300 ist. Sind alle Rx 300 Fahrer auf den RX 400h umgestiegen? Scheint so zu sein... ;)

habe mir erlaubt einige zahlen zu erfragen, gelten natürlich nur für österreich:

50% aller Lexus neuwagenverkäufe entfallen auf die gesamte RX linie

ca. 33% aller lexus neuwagen sind derzeit RX400h (dh. also im umkehrschluss ca. 17% sind RX350)

ja und laut statistik austria hat lexus von jänner bis july 290 neuwagen in österreich verkauft.

diese ziffern bestätigen eigentlich das bisherige umfrage ergebnis ca. 2/3 RX400h, 1/3 RX3X0!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir erlaubt einige zahlen zu erfragen, gelten natürlich nur für österreich:

50% aller Lexus neuwagenverkäufe entfallen auf die gesamte RX linie

ca. 33% aller lexus neuwagen sind derzeit RX400h (dh. also im umkehrschluss ca. 17% sind RX350)

ja und laut statistik austria hat lexus von jänner bis july 290 neuwagen in österreich verkauft.

diese ziffern bestätigen eigentlich das bisherige umfrage ergebnis ca. 2/3 RX400h, 1/3 RX3X0!!!

Und hier die Zahlen des KBA (www.kba.de) (Neuzugang Jan-Aug 2007 + Bestand am 1. 1.2007) EDIT: das + ist logischer :EDIT

IS: 1102 + 8335 => 39,3%

GS: 459 + 4134 => 19,1 %

LS: 323 + 2113 => 10,2 %

RX: 1220 + 5181 => 26,7%

SC: 71 + 1049 => 4,7%

Summe: 23987 => 100% am 31.08.2007 (vorausgesetzt, dass zwischen Januar und August keiner verschrottet wurde ;) )

Leider ist der RX nicht weiter aufgeschlüsselt, jedoch ist er seltener als ein Ferrari in D (7276 Stück am 1.1.07) :g:

EDIT: Aus einer anderen Quelle (www.autobild.de) kommt für Deutschland folgende Aufteilung des RX in Betracht: 1/3 3xx und 2/3 400h. :EDIT

Gruß

Obi

bearbeitet von Obi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung