Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Sammlung von Dokumentationen zum RX400h


williz

Recommended Posts

Hallo Norbert,

der User "williz" weilt leider nicht mehr unter uns (RIP).

Zu deinem Problem kann ich dir nur so viel sagen, daß es bei mir auch nicht funktioniert und ich zum wählen der Telefonnummern das Display benutze.

Die Spracheingabe "Telefon" kennt auch mein Gerät nicht.

Da ich diese Funktion nur sehr selten benötige, hat mich das auch nie gestört.

Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der das Problem lösen konnte?

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 1 year later...
  • 2 weeks later...
  • 11 months later...
  • 2 weeks later...

Da das Dokument zu den Kundenspezifischen Einstellungen nicht mehr abrufbar ist, hab ich mir gedacht dass ich die Liste als PDF hier einstellen könnte.

attachicon.gifRX400h Parameter Personalisieren.pdf

Besten Dank! :) Hast Du auch noch die anderen PDFs (s.O.) ?

Viele Grüße

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Hallo erstmal, habe mich neu eingelogt und wollte die Sammlung von Dokumentationen zum RX400h als ZIP runterladen.

Bin schon freigeschaltet, aber ich bekomme die Daten nicht runter. Williz kannst Du mir helfen an Deine Daten zugelangen?

Währe super. Habe ende November mir in Schweden den RX400h geleistet aber nur die Schweden Daten dazu bekommen.

Beim Deutschen Lexushändler die deutsche bestellt Anfang Januar und das dauert. Da ich mir bis jetzt immer selber geholfen habe ist es immer gut genügend Unterlagen zuhaben. Danke erst einmal und allen Lexushütern noch viel Spass.

von Detlef EBU365 schwedische ID.nr.vomR(e)X

post-33349-0-31937000-1422480227_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke um die Trauer, das williz nicht mehr da ist.

Vielleicht hat ja einer von den Forum-Mitgliedern die Daten/Dokumente zur Verfügung.

Würde dafür auch einen Beitrag zahlen, denn umsonst ist der Tod, nur der kostet das Leben.

Méine Mail für versendung der Daten/dokumente ist Uschi1803@aol..com .

Meine Rückfahrscheinwerfer sind schon ohne diese 2 Bleche und haben LED's bekommen.

Da kann man auch mit verschmutzter Rückfahrkamera einen guten Blick haben.

Danke schon mal für die Bemühungen der oder des Mitgliedes für evtl. Daten.

Noch einen schönen Rest der Woche

Detlef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Die von williz hatte ich mir damals herunter geladen.

Die bezieht sich aber auf das Modell 2006.

Falls Du die haben magst, bitte eine PN.

Hallo Dr Hybrid

Bin der Olli aus Hildesheim würde mich über die Anleitung zum Feischalten der DVD Funktion

sehr feuen.. Meine Mail.Adresse kiteolli@web.de.Danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich über eine Anleitung zum freischalten der DVD Funktion sehr freuen.

Mail. Kiteolli@web.de .Danke Mein Lex RX 400 h BJ.2008

Würde mich über eine Anleitung zum freischalten der DVD Funktion sehr freuen.

Mail. Kiteolli@web.de .Danke Mein Lex RX 400 h BJ.2008

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Falls möglich, bitte auch mir den Link als PN zuschicken.

Danke!

Auf der Seite 2 gibt's nochmal den funktionierenden Link zur Liste der Sprachkommandos, Danke an Leto

Auf der Seite 3 gibt's auch Links zu den Themen für Bastler:

Des weiteren gibt's nochmal re-upload für:

Hierfür Danke an Gufera

Was mir persönlich fehlt:

  • Anleitung zur Freischaltung von Freispechanlage und Navigationsgerät RX400h
    (insb. für Model 2007)
  • Einbau Anleitung Interior Carbon Trim Lexus RX
    (insb. Demontage der Türverkleidungen)
bearbeitet von Blechberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung