Do Not Sell My Personal Information Jump to content


iPod Anschluss von Lexus Europa für alle Modelle ausser SC430


williz

Recommended Posts

Ansonsten:

Das Radio hat ja einen AUX-Eingang, der Anschluss dazu befindet sich ja in der Mittelarmlehne neben dem 12V-Stromanschluss.

Also Klinke-Klinke-Stecker gekauft (der kleine dünne...) und so passt der Ipod an den Aux-Eingang.

Echt ? Welcher Wagen ? RX400h auch ? :g: :g: :thumbup: :blink: :tooth:

Warum hat mir das mein Verkäufer nicht gesagt ? ?

Egal, wenn das stimmt, reichts mir. Das Kabel habe ich da, sogar vom Ipod Dock auf 3,5mm Klinke.

Das wäre ja schön.

Kann mir das jemand von den RX400h (Modell 2007) Fahrern bestätigen ?

Ich habe meinen noch nicht....

Danke

Jari

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ansonsten:

Das Radio hat ja einen AUX-Eingang, der Anschluss dazu befindet sich ja in der Mittelarmlehne neben dem 12V-Stromanschluss.

Also Klinke-Klinke-Stecker gekauft (der kleine dünne...) und so passt der Ipod an den Aux-Eingang.

Gibt es glaube ich nur beim IS :thumbup: .

Kann mir das jemand von den RX400h (Modell 2007) Fahrern bestätigen ?

Ich habe meinen noch nicht....

Einen AUX-Eingang hat der RX leider nicht :g: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na so ein AUX-Eingag kann man doch sicherlich über Lexus nachbestellen, den dann einbasteln und ans navi anschließen wird doch nicht so schwierig sein. Denke mal in das die Technik im Navi bei den aktuellen Modellen die selbe ist, schon aus Kostengründen baut man ja nicht die verschiedensten Navis. Der eine hat eben nen besseren Bildschirm und der andere ne neuere Software.

Natürlich nur wenn die Technik für den AUX-Eingag nicht so teuer is wie der Adapter für den iPod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung