Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Monitore in den Sitzen!?


Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

möchte gern wissen wie das wohl wäre wenn man Hinten Monitore Einbauen würde, hat da jemand erfahrung?

Zb. was das Kostet und ob es einfach ist sowas Einzubauen???

oder hat schon jeman Bilder?

Lg

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Melanie,

ich glaub da lohnt es sich mal einen Carhifispezi zu besuchen.

Sicher ist sowas möglich.

Überlege auch ob ich mir einen PC ins Auto baue einen sogenannten Car PC.

Grüße

Danke für den Link, und für die Ratschläge!!!!

Mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hier ein Link zu Carpc's, die haben natürlich auch schöne TFTs für die Kopflehne.

TFT's und Car PC

Melli wie wärs mal wenn Du in Dein Profil richtige Daten einträgst, oder haste Angst das wir Deinen Lexus mal besichtigen wollen?

:thumbup:

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bord-Entertainment-System gibt es in der Schweiz als offizielles Zubehör, und kostet stolze 4'400 Franken (ca. 3000 Euro)! :blink: klick

Mich würden die Konsolen interessieren. Kennt jemand Ersatzteilpreise und -Kosten?

Das einzige, was mich bis jetzt davon abgehalten hat, Monitore in die Kopfstützen einzubauen war die Tatsache, daß die Kopfstützen nicht schwenkbar sind (warum eigentlich?) und ich mir nicht vorstellen kann, daß der Neigungswinkel des TFT Monitors im Rahmen ausreicht um ein gutes Bild zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würden die Konsolen interessieren. Kennt jemand Ersatzteilpreise und -Kosten?

Das einzige, was mich bis jetzt davon abgehalten hat, Monitore in die Kopfstützen einzubauen war die Tatsache, daß die Kopfstützen nicht schwenkbar sind (warum eigentlich?) und ich mir nicht vorstellen kann, daß der Neigungswinkel des TFT Monitors im Rahmen ausreicht um ein gutes Bild zu sehen.

Guten Morgen,

ja stimmt das mit den Kopfstüzen ist mir gestern aufgefallen, habe dann gleich mal nachgefragt ob die neigung das Bild bzw. die qualitatät beinträchtigt.

mir wurde gesagt das ist einstellungs sachen das würde man auf jeden fall hin bekommen.

also dazu kann ich dann nur sagen Einbauen!!! :blink:

Bis dann

Mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hm, ich finde die nicht gerade schön. Monitore gehören IN die Kopfstützen, nicht einfach nur aufgesetzt ;)

Ist halt ne Frage der realisierbarkeit. Denke ein Car-HiFi Profi kann das besser als Lexus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 years later...

ICE LHD PZ462-C0371-00 AIM 000 474-1.pdfHallo zusammen,

ist zwar schon ein bisschen her, das hier diskutiert wurde aber ich habe die Originalanleitung zum Einbau der Monitore im Web gefunden. Wenn jemand nach dieser Anleitung was umgesetzt hat, kann er ja mal berichten wie gut das geklappt hat und ob der genannte Preis von 3.000€ stimmt bzw. wie viel nur die Teile kosten.

MfG

Lexusraser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung