Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Fotos vonmeinem IS250....


roe74

Recommended Posts


Liquid Glass ist wirklich der Hammer. Vor allem, nach der 4. Schicht ... :rolleyes: :thumbup: :thumbup:

Ich hab's auf meinem IS noch nicht draufgetan, weil's einfach zu kalt ist.

Hast du das LG im Freien aufgetragen oder in einer Halle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der sieht ja fast aus wie mein zukünftiges :thumbup: !

Hast Du auch Fotos von Innen? :thumbup:

Mir ist beim Händler nur aufgefallen, dass die schwarzen Lexen (die offenbar nur durch die Waschstraße gefahren werden) unzählige dieser hässlichen, feinen Kratzerchen im Lack hatten. Bei den Türgriffen sowieso. Hattest Du diese feinen Kratzer auch? Sind sie jetzt weg? Kannst Du uns ev. mal posten, ob sich durch LG eine deutliche Besserung in der Kratzstabilität zeigt?

LG, ebenfalls aus Wien - linn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind sie jetzt weg? Kannst Du uns ev. mal posten, ob sich durch LG eine deutliche Besserung in der Kratzstabilität zeigt?

Serwas,

die Frage kann ich dir auch beantworten.

Unser A4 ist delfingrau, sprich ein sehr dunkles Grau.

Die üblichen feinen Kratzer gehen mit dem (unbedingt zu empfehlenden) Precleaner sehr gut weg.

Durch den anschließenden Auftrag von 4 Schichten Liquid Glass ist nichts mehr zu sehen. Keine Hologramme, nichts mehr. Man muss nur aufpassen, dass man das LG so aufträgt, wie's auf der Verpackung steht, also nicht in kreisenden Bewegungen sondern immer nur in eine Richtung (rauf/runter ODER links/rechts).

Nach der 4. Schicht schaut das Auto aus, als wenn es "feucht" wäre. Die Farbe ist viel satter.

Das allergrößte Kaufargument ist aber die Langzeitwirkung.

Hab das ganze beim A4 im Sommer gemacht, jetzt schreiben wir Februar und der Wagen ist immer noch geschützt.

Ich bin wirklich ein Erbsenzähler, aber das Liquid Glass erfüllt alle meine Erwartungen.

Wichtig ist nur die vorgeschriebene Verarbeitung. Wird die eingehalten, geht alles glatt.

LG

Michael

PS: Ich warte noch, bis es draußen schön warm wird, dann kriegt auch mein IS 4 Schichten. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Planet, ich habe gelesen das Du Dich für einen Auspuff interessierst. Ich habe meinen 220d Aufarbeiten lassen und zwar in Zusammenarbeit mit TRC. Ich habe selbst bei meinem Diesel ein Runden-sehr Sportlich wirkenden Sound erzielen können. Schau doch mal auf die Seite TRC-Tuning.de ,dort ist er auch abgebildet. Vom Sound her ist die Anlage beim Benziner :thumbup: :thumbup: :clap: der Hammer, hab ich mir sagen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch.

Den meisten fällt so was nicht auf, jedoch auf dem 2. Bild sehr deutlich zu sehen...bist Du Apotheker oder Arzt?

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr hübscher Lexus, dezent :-)

der Sound der Greddyanlage würde mich interessieren, hast Du mal ein Micro zur Hand :-) ?

Das mit den dunklen Farben und diesen Schleiern ist mit schon im Verkaufshaus aufgefallen, dort sieht es aus als wären schon eine Art Spinnennetz über dem Lack. Deswegen habe ich auch silbern genommen, jedoch fällt dort jeder Steinschlag auf da es drunter dunkel ist... (Stoßstange).

Die Politur hole ich mir auch :-)

Gute Fahrt!

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung