Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kalenderwettbewerb abgebrochen...


redneck

Recommended Posts

wegen betrugs durch mr. lex und jem. anderen wurde der kalenderwettbewerb abgebrochen. wenn überhaupt, wird der kalender nur noch durch das committee office zusammengestellt.

jens :cry: :cry: :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich glaube nicht, dass es sicher feststeht, WER betrogen hat.

Trotzdem  :cry:

zitat MATTHEW!!! :cry:

nun ja, wenn man von heute auf morgen von 32 auf 100 inne 30 votes steigt, fällt das schon auf... :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Ärger hät man sich ersparen können, wenn man nur regisrierte Benutzer hätte abstimmen lassen. Zugang wie hier zum "das bin ich..."

Auf der anderen Seite gäbe es auch eine Erklärung dafür, dass IP-Adresen mehrfach vorkommen könnten und zwar dann, wenn mehrere "Kolegen" über einen Router ins Netz gehen, glaube meinen Administrator so verstanden zu haben, dass dann die IP-Adresse nach draussen die gleiche ist.

Wäre zwar puschen des eigenen Beitrags :naughty: , aber doch möglich. Betrügerisch wäre es, falls durch den einen die Datenbank manipuliert worden wäre.

Deshalb mein Vorschlag: Wenn nur Mitglieder zur Umfrage bzw. Abstimmung gewünscht sind, dann dies nur über die login-ID bewerkstelligen. So müsste Missbrauch ausgeschlossen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Ärger hät man sich ersparen können, wenn man nur regisrierte Benutzer hätte abstimmen lassen. Zugang wie hier zum "das bin ich..."

Auf der anderen Seite gäbe es auch eine Erklärung dafür, dass IP-Adresen mehrfach vorkommen könnten und zwar dann, wenn mehrere "Kolegen" über einen Router ins Netz gehen, glaube meinen Administrator so verstanden zu haben, dass dann die IP-Adresse nach draussen die gleiche ist.

Wäre zwar puschen des eigenen Beitrags :naughty: , aber doch möglich. Betrügerisch wäre es, falls durch den einen die Datenbank manipuliert worden wäre.

Deshalb mein Vorschlag: Wenn nur Mitglieder zur Umfrage bzw. Abstimmung gewünscht sind, dann dies nur über die login-ID bewerkstelligen. So müsste Missbrauch ausgeschlossen sein.

Richtig, sobald ein Router oder ein Proxy dazwischen hängt, sind die Rechner dahinter nicht mehr zu erkennen sondern nur der direkte Einwahlpunkt bzw. dessen IP. Aber um 50+ Leute in einer Firma zusammenzubekommen braucht es schon einiges...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal die Info, ob abgestimmt wurde oder nicht, wurde in nem Cookie abgelegt. Sonst kann man das kaum realisieren. Wenn jetzt jemand den entsprechenden Cookie gelöscht hat, konnte er immer wieder abstimmen. Nur bleibt die IP unverändert. Allerdings gibt es da wohl auch ein paar Tools um die IP zu verscheliern, bzw. zu verändern. So ist es dann auch nicht verwunderlich, dass der mit den meisten Votes auch IPs aus Russland und allen möglichen komischen Ländern hatte.

Naja, wie auch immer. DER KALENDER KOMMT. Und das ist die Hauptsache! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie kommt man an den Kalender?

genauere infos folgen...wird man wohl über einen link aus dem englischen forum beziehen/bestellen können. er muss erst gedruckt werden. im dezember wird es wohl soweit sein...geduld...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jurie resultat:

Jan - UK Pulse

Feb - fargo

Mar - Steve

Apr - Risky3301

May - fidgits

Jun - Duncan

Jul - Milanese

Aug - bazza

Sep - mudz

Oct - snips

Nov - Pete (scorpion)

Dec - Sanj (mr-lex)

:offtopic:

UK FORUM KALENDER RESULTAT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung