Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Frage zum Camcon


Recommended Posts

Habe heute meinen Camcon bekommen :naughty: und will ihn auch gleich einbauen

Kann mir wer von euch sagen wie ich ihn einstellen muss für den normalen IS 200 (leider ohne Kompressor :g: ) hab schon geschaut aber nichts gescheites gefunden :)

und gleich vorweg bitte keine Antworten mit (fahr auf den Dyno)das weis ich schon kenne leider niemand der so was hätte ohne dafür viel blechen zu müssen

bitte und danke für eure hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


KLICK

das ist das einzige, was ich gefunden hab. wüsste nicht, dass noch in nem anderen thread camcon-settings zu finden sind.

aber es hätte dir ohnehin klar sein müssen, dass das, was du findest, ohnehin nur eine starthilfe sein kann.

du musst schon für dich selbst bzw. für deinen IS die richtigen einstellungen finden.

dass die benutzung/einstellung von dem teil sicherlich nicht unbedingt für den laien gedacht ist, hätte dir ebenfalls klar sein müssen.

probier/experimentier einfach mal mit den obigen settings als basis herum.

wenn du dein auto kennst, wirst veränderungen auch ohne dyno sehen/spüren.

einen prüfstand ersetzt das zwar nicht, aber ne andere möglichkeit hast wohl nicht.

musst dich halt auf dein gefühl verlassen. was den "vvti-kick" anbelangt dürfest ja sehr schnell spüren, wenn du dahingehend etwas verbesserst.

aber vielleicht hat hier ja jemand, der das teil ebenfalls eingebaut hat, ein paar tips oder sogar settings, die er dir weitergeben kann?

bearbeitet von PhreekySicko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute brauche dringend eure Hilfe

ich bin gerade beim Camcon einbau

Kann mir wer sagen wie man das teil an der ECU anschliest weil die mitgelieferte anleitung hat die steckeranordnung nicht drauf vom is 200 wenn wer ein Blid hätte dann wäre das noch besser aber wenn ihr nur die Steckerplätze wo ich es rein hängen muss

bitte bitte helft mir danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich komm irgendwie nicht drauf wie ich den sche... Camcon anhängen muss hab alle Stecker gefunden laut einbau plan der dabei war und bei einem pin ist kein kabel drin wo aber laut Plan eines sein sollte

wie habt ihr das gemacht der link zum Plan ist super aber der beschreibt nur wie ich die ecu für den Kompressor anschliesse

Ein bild von den Steckern und den pins wo ich die kabel anschliessen muss wäre toll

ich bin anscheinend zu blöd dazu :thumbup:

hoffe ich geh euch noch nicht auf die Nerfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er läuft mit dem Teil habs selber noch hingekriegt und muss sagen hat schon was würde nur gern das Optimum raus holen wäre nicht schlecht wenn wer vieleicht Tipps hätte bitte bei mir melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da noch eine Frage:

Am Camcon kann man airflow und camcon einstellen hängt das zusammen oder sind das 2 verschiedene einstellungen mir kommt vor das die nicht zusammen spielen stimmt das?

und ich bräuchte immer noch das optimale setup für den "stock" IS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung