Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Scheinwerferglas IS200


Recommended Posts

Hi,

da ich gerade nicht raus zum Auto laufen kann bräuchte ich ein paar Infos von euch :thumbup:

Der deutsche IS200 hat ja ne E1-Kennung aufm dem Scheinwerferglas oder?

Die Engländer E11. Soweit richtig?

Die Englischen müssten doch auch bei den deutschen passen oder?

Jemand Ideen wie ich verdammt günstig an das "reine" Glas komme? Egal ob England, Frankreich oder sonst woher. Hauptsache nicht Deutschland.

Brauch es zum TÜVen der AngelEyes. Der TÜVer würde ne Einzelabnahme machen, wenn die Scheinwerfer nicht aus Deutschland kommen. Er meint zwar auch, dass ich mir eigentlich keine Sorgen machen müsste zwecks Bullerei, aber sicher ist nunmal sicher.

Edit: Was is mit unseren Österreichern? Was steht bei euch drauf? Jemand lust zu tauschen? :P

Grüße

Marco

bearbeitet von psaiko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


E13 steht bei mein IS auf den Scheinwerfergläsern.

Tauschen willst du denke ich nicht mit einem 99er mit 217tkm :thumbup:

Gruss,

RX-Men-8

Naja, meine haben auch schon 120km runter BJ 99.

Bin ja mal gespannt ob sich was ergibt hier im Forum :)

Danke dir schonmal für die Info :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, meint ihr nur die Scheinwerferfront? Also nur das Plexiglas?

Da hätte ich auch 2 neue gebraucht, weil ich die Scheinwerferblenden runternehmen musste, da ich das Auto sonst nicht typisieren lassen hätte können.

Und jetzt hat sich dieser Kleber in das Plexi reingefressen :thumbup:

Wollte mir deswegen schon neue Scheinwerfer kaufen, aber diese sind ja sehr teuer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

da ich gerade nicht raus zum Auto laufen kann bräuchte ich ein paar Infos von euch :thumbup:

Der deutsche IS200 hat ja ne E1-Kennung aufm dem Scheinwerferglas oder?

Die Engländer E11. Soweit richtig?

Die Englischen müssten doch auch bei den deutschen passen oder?

Jemand Ideen wie ich verdammt günstig an das "reine" Glas komme? Egal ob England, Frankreich oder sonst woher. Hauptsache nicht Deutschland.

Brauch es zum TÜVen der AngelEyes. Der TÜVer würde ne Einzelabnahme machen, wenn die Scheinwerfer nicht aus Deutschland kommen. Er meint zwar auch, dass ich mir eigentlich keine Sorgen machen müsste zwecks Bullerei, aber sicher ist nunmal sicher.

Edit: Was is mit unseren Österreichern? Was steht bei euch drauf? Jemand lust zu tauschen? :P

Grüße

Marco

Driftmaster ???????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das versteh ich jetzt nicht, marco.

warum kann er die einzelabnahme nicht mit _deinen_ scheinwerfergläsern machen??

sprich: was ist der genaue gedanke dahinter?

also an gläser standalone wirst wohl nicht herankommen - denn ein tausch von nur den gläsern, selbst wenn du jetzt einen engländer findest, der das macht, wäre für euch beide damit verbunden, dass ihr backen müsstet und euch die gläser zuschickt. solange wären beide autos ja nicht fahrbar.

und scheinwerfer komplett tauschen is ja nich wg. linksverkehr, d. h. wg. den unterschiedlichen reflektoren.

ergo ist es wohl das sinnvollste, wenn du dich im uk-ebay nach günstigen gebrauchen englischen scheinwerfern umsiehst.

dann hast alles parat und kannst mal schnell die gläser tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

da ich gerade nicht raus zum Auto laufen kann bräuchte ich ein paar Infos von euch :D

Der deutsche IS200 hat ja ne E1-Kennung aufm dem Scheinwerferglas oder?

Die Engländer E11. Soweit richtig?

Die Englischen müssten doch auch bei den deutschen passen oder?

Jemand Ideen wie ich verdammt günstig an das "reine" Glas komme? Egal ob England, Frankreich oder sonst woher. Hauptsache nicht Deutschland.

Brauch es zum TÜVen der AngelEyes. Der TÜVer würde ne Einzelabnahme machen, wenn die Scheinwerfer nicht aus Deutschland kommen. Er meint zwar auch, dass ich mir eigentlich keine Sorgen machen müsste zwecks Bullerei, aber sicher ist nunmal sicher.

Edit: Was is mit unseren Österreichern? Was steht bei euch drauf? Jemand lust zu tauschen? :P

Grüße

Marco

hab ja dieses jahr fahrwerk eingetragen und gleich mit zivilingenieur geredet wegen teile mit e-nummer

bei uns ist es so dass man teile mit e nummer nicht meht eintragen muß bis auf fahrwerk

die nummer nach dem "e" deutet auf das herstellerland hin-das ist bei uns wurscht ab da 1,2,3,4,...125,.. draufsteht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in Deutschland auch, nur er will ja extra die Scheinwerfer eintragen die NICHT aus Deutschland kommen, um zu sagen AngelEyes waren da schon von Werk aus verbaut :D

So ist es.

Scheinwerfer mit z. B. E11 müssen abgenommen werden. Logisch oder? Sind ja keine deutschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es.

Scheinwerfer mit z. B. E11 müssen abgenommen werden. Logisch oder? Sind ja keine deutschen.

ja gut, nur bei uns könnte ich auch scheinwerfer mit e nummer aus de ohne eintragen draufschrauben

da ist es nur wichtig dass e nummer drauf ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung