Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS-F auf der IAA 2007


clafel

Recommended Posts

NEIN!!! :g: Mir gefällt er trotzdem. Hat was. Und ein hinkucker ist er allemal.

B) dann weiss welcher dein neuer wird :D

mir gefällt mom. der honda legend ca. 300 ps, vollausstattung und allrad. nur die farbe B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 52
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

War heute auch auf der IAA und ehrlich gesagt doch positiv überrascht vom F. Finde das er nicht zu dick aufträgt aber trotzdem gut und sportlich da steht. Interessant fand ich auch wie doch relativ verloren er bei Lexus neben dem 220d stand (warum kein 250 da?)

Also was die Präsentation anbelangt hätte man mal Richtung M3 schielen können. Aber gut so konnte man wenigsten unproblematisch ums Auto schleichen und esinspizieren.

Zu den Heckleuchten: Obwohl ich das orange Blinkerglases beim IS immer als hässlich empfand kann ich nicht behaupten dass mir die F Heckleuchten besser gefallen. Wirkt irgendwie nicht stimmig. Aber eventuell sieht die Sache mit Chromlampen schon ganz anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich war ja nun auch gestern auf der IAA und war etwas von Toyota / Lexus enttäuscht. Das wir keine neuen Modelle haben ok ist halt so aber wenn ich mir angesehen habe was gerade bei den deutschen Herstellern für Action war muss ich leider zugeben das es bei uns totlangweilig war B) . Überall war Animation durch Licht, Musik oder wie z.B. bei Kia durch sportliche Aktivitäten, bei uns standen ein paar Autos und das wars B) .. klar seriös, aber ganz ehrlich was wollen die Menschen auf einer Messe ? Animiert werden um zu kaufen !!

Zum IS-F, wir haben ein Fahrzeug im Programm was zumindest auf den Papier in der Liga des BMW M3 spielt und was machen wir damit ? Wir präsentieren es fast schon wie in einer Ecke abgestellt... was sollte das ? Passt es nicht zum Sauber-Hybrid-Spritspar-Image ?? Hier fehlte einfach eine atemberaubende Show !! NUR so verkauft man auch mal in größeren Stückzahlen solch ein Auto.

Zum Auto muss ich sagen das ich ihn schick fand und komischerweise ganz und garnicht aufdringlich obwohl er auf den Bildern doch sehr stämmig wirkte. Das Design gefällt mir gut, wobei einige Materialien nicht Lexustypisch waren. Gehen wir mal von aus das es ein Vorserienmodell ist und alles noch verbessert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B) dann weiss welcher dein neuer wird :tooth:

mir gefällt mom. der honda legend ca. 300 ps, vollausstattung und allrad. nur die farbe :D

Recht haste. Der neue Legend ist auch nicht schlecht. Aber der Preis. :D

Wenn Du mir das bisschen Geld für'n F vorstreckenkönntest, würd ich in glatt bestellen. :tooth: :D

Würde Dich auch auf'n Bier einladen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute am Lexusstand und bin von der Präsentation ebenfalls etwas enttäuscht! :tooth: :tooth:

Das machen andere Hersteller um Welten besser!!!!!

Aber was solls!

Habe mir den IS-F nun in Natura angesehen und nehme vieles zurück, was ich so von mir gegeben habe, ohne das Auto selbst gesehen zu haben. :D

Das Auto ist garnicht so prollig und aufdringlich wie auf einigen Fotos. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällt mom. der honda legend ca. 300 ps, vollausstattung und allrad. nur die farbe

Lies mal die Tests, die in deutschen Fachzeitungen erschienen sind : super enttäuschend :tooth: ! Vor allem : von den fast 300 PS (da war ich auch hellhörig geworden) ist kaum was zu spüren, und der außergewöhnlich aufwändige, neuartige Allradantrieb soll auch keine besonderen Vorteile bringen. Probefahrt würde sicher die Papierform NICHT bestätigen ! :tooth:

Gert

PS : Sah gestern den allerersten im Verkehr (außer mal einen von Honda - D, ich wohne ja bei OF !)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich anders ! Einige "Animationen" waren derartig unseriös und überlaut (eine Frechheit den Ausstellungsnachbarn gegenüber), dass ich die sachliche Präsentation bei Lexus gut fand. Allerdings waren der Toyota / Lexus - Stand insgesamt etwas schmucklos gestaltet, das Gleiche gilt für den VIP - Bereich, der war vor 2 Jahren viel schöner. Dafür waren die Damen am Stand supernett ! :tooth: Und gaben sich auch tapfer Mühe, das in einer 4 - tägigen Schulung erworbene "Wissen" weiterzugeben... :tooth:

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich anders ! Einige "Animationen" waren derartig unseriös und überlaut (eine Frechheit den Ausstellungsnachbarn gegenüber), dass ich die sachliche Präsentation bei Lexus gut fand. Allerdings waren der Toyota / Lexus - Stand insgesamt etwas schmucklos gestaltet, das Gleiche gilt für den VIP - Bereich, der war vor 2 Jahren viel schöner. Dafür waren die Damen am Stand supernett ! :wub: Und gaben sich auch tapfer Mühe, das in einer 4 - tägigen Schulung erworbene "Wissen" weiterzugeben... <_<

Gert

Sachlich ist richtig! :D

Man kann auch schmucklos sagen.

Ich bin auch gegen schrille Animationen.

Die Lage des Lexusstandes ist auch etwas unglücklich gewählt.

Gegenüber Citroen

Die Chinesen linksseitig usw.

Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Hallo Gert, ja der Motor ist sehr oft angestrengt. Beim Thema Allradantrieb widerspreche ich wehemend. In keiner Mittel-Oberklasse-Limo habe ich so ein zackiges Kurvenverhalten bisher gefahren. Der Wagen verleitet auch nicht zum Rasen. Sitze eingestellt Acc und Tempomat an und man wunderbar relaxen bzw. bei 200 kmh Gespräche führen. Irgendwas um die 7s von 0-100 bei dem Gewicht und Allrad. Verbrauch naja... Fehlt ein Hybrid oder großer Diesel.

-

Wie fanden sie unseren Stand auf der IAA? :D Wo war der? :wub:

Die IAA als "Grüne Woche" und da erscheint der erste Serienhybridhersteller der Welt geduckt und gleichgültig. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Optisch schaut er gut aus, mir gefällt er auf jeden Fall sehr gut.

Aber ich würde ihn nie kaufen, den was ich vorige Woche im Kurier gelesen habe soll der in Österreich weit über 100.000,- kosten und da kauf ich mir ehrlich gesagt was anderes. Gut außer als 3 oder 4 Jahre alten Gebrauchten, dann passt der Preis.

Ich denke in Österreich werden sie nicht viel davon verkaufen, ich weiss nicht was sich Lexus bei dem Preis gedacht hat wenn das stimmt was im Kurier stand B)

Man muss ja bedenken das die direkte Konkurrenz wie der BMW M3 oder Audi S4 oder RS4 weit weniger kosten. Optisch sind das auch sehr schöne Autos.

Ich würde mir da auch eher den Audi RS4 kaufen als den Lexus, alleine schon wegen dem Allrad, was ein großer Vorteil ist wenn man den Wagen als Alltagsauto einsetzten will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Optisch schaut er gut aus, mir gefällt er auf jeden Fall sehr gut.

Aber ich würde ihn nie kaufen, den was ich vorige Woche im Kurier gelesen habe soll der in Österreich weit über 100.000,- kosten und da kauf ich mir ehrlich gesagt was anderes. Gut außer als 3 oder 4 Jahre alten Gebrauchten, dann passt der Preis.

Ich denke in Österreich werden sie nicht viel davon verkaufen, ich weiss nicht was sich Lexus bei dem Preis gedacht hat wenn das stimmt was im Kurier stand B)

Man muss ja bedenken das die direkte Konkurrenz wie der BMW M3 oder Audi S4 oder RS4 weit weniger kosten. Optisch sind das auch sehr schöne Autos.

Ich würde mir da auch eher den Audi RS4 kaufen als den Lexus, alleine schon wegen dem Allrad, was ein großer Vorteil ist wenn man den Wagen als Alltagsauto einsetzten will.

Ab etwa 250-300PS lohnt sich Allrad. ( sieht man gut beim BMW 335er welcher als 4x4 schneller beschleunigt als das 2WD pendant)

MfG

Ares

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab etwa 250-300PS lohnt sich Allrad. ( sieht man gut beim BMW 335er welcher als 4x4 schneller beschleunigt als das 2WD pendant)

Genau so sehe ich das auch, besonders bei Hubraumstarken Motoren die schon von unten heraus sehr viel Drehmoment haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber mit Allrad kannst es ned rauchen lassen :D

:shutup:

...

ja ne is klar, willkommen in der allradwelt

obwohl ich nicht mehr zur rauchenden generation gehöre, finde ich das vid ganz net.

es gibt raucher und es gibt leute die schnell fahren. im regen, auf sand, im schnee, ...

bearbeitet von IS 200 in Le
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:shutup:

...

ja ne is klar, willkommen in der allradwelt

obwohl ich nicht mehr zur rauchenden generation gehöre, finde ich das vid ganz net.

es gibt raucher und es gibt leute die schnell fahren. im regen, auf sand, im schnee, ...

da raucht aber kein Allrad :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann schaus dir nochmal an. die neuen driftsspins werden im stehen um die eigene achse gefahren.

das is ja kein Allradrauch :D

so mein ich das! :D das soll mir mal ein Porsche zeigen :D da sollen alle 4 rauchen, jo doof wenns Mittel-Diff ned 100% sperren geht :shutup:

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die IAA als "Grüne Woche" und da erscheint der erste Serienhybridhersteller der Welt geduckt und gleichgültig.

He oller Leipzchchor, geb Dir da voll recht. :D

Toyota lässt sich voll unterbuttern. :bleh:

Auch in allen Zeitschriften usw, stellt sich die deutsche und europäische Autoindustrie als Hybridpionier dar! :g: ;) :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, zusammen,

auch ich habe mir am Samstag auf der IAA den IS F angesehen, für mich ist er ein "Wolf im Schafspelz". ;)

Schade nur, dass er wirklich etwas versteckt präsentiert wurde. Andere Aussteller haben wegen "weniger" mehr trara gemacht.

Grüsse

Ditti0304

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is ja kein Allradrauch :lol2:

so mein ich das! :lol2: das soll mir mal ein Porsche zeigen :lol2: da sollen alle 4 rauchen, jo doof wenns Mittel-Diff ned 100% sperren geht :tooth:

der isf wird auch sonst sehr schwer haben.

zum thema "rauchen lassen" wird auch kurz eingegangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der isf wird auch sonst sehr schwer haben.

zum thema "rauchen lassen" wird auch kurz eingegangen

Wau, wirklich ein beeindruckendes Fahrzeug! Aber auch der Preis. Hab Ihn mir kurz durchkalkuliert und komme auf stolze ¤ 99.000,-- mit fast kpl.-Ausstattung

Ich denke, der IS-F wird bei uns um die ¤ 70.000,-- kpl. kosten . . . . wie sagt man dann? Eine interessante Alternative . . . . :tooth: :lol2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bmw m3 coupé 66.650,- euro für normalsterbliche. :respect:

ansonsten kauft man sich so einen wagen in den usa bei dem dollarkurs.

eigentlich müsste der benzinpreis in d fallen, aber dass ist politik und ein andere thema :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....... in den usa bei dem dollarkurs.

eigentlich müsste der benzinpreis in d fallen, aber dass ist politik und ein andere thema :cheers:

Das würde Ich nicht nur auf die Politik Schieben (in diesen fall). Aber spätestens wenn der Dollar kurz wieder steigt, dann wird Benzine noch teurer – mit der offizielle Begründung "wegen den starken Dollar" oder so. :respect:

Das Problem beim Benzine ist das alle Konzernen spielen mit und wir Endverbraucher haben einfach keine Wahl. :whistling:

So genug ausgek…zt für heute.

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung