Do Not Sell My Personal Information Jump to content


neuer Lexus IS200?


leo

Recommended Posts


Sieht mir ein bisschen bullig für einen IS aus, aber gerade die Form der Scheinwerfer kann man durchaus als eine Weiterentwicklung vom IS werten. Der Crown (Bild: Crown Concept) wird in Japan seit Jahren verkauft. Wenn ich jetzt nicht total falsch liege, will Toyota Lexus bald auch in Japan einführen. Das bringt ein paar Probleme mit sich, da man den Kunden irgendwie beibringen muss, dass beispielsweise der Toyota Altezza jetzt kein Toyota Altezza mehr ist, sondern ein Lexus IS. Mit dieser Problematik im Hinterkopf denke ich eher nicht, dass sie jetzt noch weitere Toyotas vorstellen, die später umgetauft werden müssen (zumal wir es ja mit zwei verschiedene Serien zu tun haben: Altezza = IS und Crown = gar nix, das wäre ja dann eine Kreuz und Querverbindung?).

Trotzdem, sieht ziemlich gut aus :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenn mich da nicht so gut aus, deshalb korriere man mich:

Ich habe den Crown als Schachtschiff im Hinterkopf, Kragenweite GS-LS. Und wenn ich den Chromputzer am Auto wienern sehe, dann merke ich: Wenn der sich aufrichtet, dann ist Dachkante = Schulterhöhe.

Viiiiel zu groß für'n IS

Aber wie gesagt: korrigiert mich.

Zur Form an sich: Das Design hätte man 1985 schon nicht mehr durchgehen lassen. Eine elefantöse Amöbe auf Rädern.

kroebje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ich den Chromputzer am Auto wienern sehe, dann merke ich: Wenn der sich aufrichtet, dann ist Dachkante = Schulterhöhe.

Ja, aber der Chromputzer ist ja auch ein Japaner! :thumbup:

mfG - linn

(alle mitlesenden Japaner mögen mir diesen kleinen Seitenhieb verzeihen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Crown hat es in den '70ern schon gegeben.

Hab ich zumindest schon mal gesehen.

Hab den neuen IS schon auf einem Bild gesehen und eigentlich hat er sich nicht sehr viel verändert.

Etwas runder geraten.

EH? :clap:

Der Altezza ist jetzt drüben auch ein IS200??

Kann ich mir nicht vorstellen. :thumbup:

Der Altezza ist nach wie vor ein Toyota (zumindest von der Bezeichnung her, nicht vom Aussehen) und hat die 3S-GE Maschine drinnen.

Oder weiß ich da was nicht.... :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den neuen IS schon auf einem Bild gesehen und eigentlich hat er sich nicht sehr viel verändert.

Etwas runder geraten.

[...]

Oder weiß ich da was nicht.... :thumbup:

Du meinst sicher, diese Bild?

http://www.modernracer.com/spyshots/spyshotslexusis4301.jpg

Toyota will 2005 (die Marke) Lexus in Japan einführen, d.h. alle bisherigen Pendants müssten dann umgetauft werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EH? :clap:

Der Altezza ist jetzt drüben auch ein IS200??

Kann ich mir nicht vorstellen. :thumbup:

Der Altezza ist nach wie vor ein Toyota (zumindest von der Bezeichnung her, nicht vom Aussehen) und hat die 3S-GE Maschine drinnen.

Oder weiß ich da was nicht.... :scared:

Den Altezza gibt es auch mit unseren Reihen 6er in Japan. :wub:

Nur heisst der halt nicht Lexus IS200 sondern Altezza AS200 (oder war es RS200?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung