SupraMax Geschrieben 11. Oktober 2007 Share Geschrieben 11. Oktober 2007 Hallo liebe Gemeinde, ich bin ja noch recht neu hier mit meinem neuen IS200, aber hab schon die erste Frage, bzw. das erste Problem. Heute ist mir an der Ampel der Motor ausgegangen als ich anfahren wollte. Ich dachte erst ich hab abgewürgt, war aber nciht so. Ich wollte wieder starten und er ging an, ging aber sofort wieder aus. Mit Gas gings auch nicht besser. Dann hab ich ihn zur Seite geschoben und 15min gewartet, danach lief er wieder 10mi und dann gabs das selbe Problem. Auto wurde dann direkt in die Werkstatt geschlebt, ( ich bin da Mitarbeiter, allerdings nicht in der Werkstatt). Jedenfalls war kein Fehlercode vorhanden und sonstiges. Wenn der Wagen kalt ist springt er normal an und wenn er warm wird geht er wieder aus. Meine Werkstatt hat auch noch keine Ahnung. Ich hab schon einen Tip bekommen, ob es die Drosselklappensteuerung sein könnte, hab auch hier schon im Forum gesucht aber noch nix gescheites gefunden. Wenn jemand das selbe Problem hatte und weiß was es ist, ich bin für jede Hilfe dankbar! Wenn jemand ne Vermutung hat, auf jeden Fall hinschreiben !! Grüße aus Berlin Max 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moerser Lex Geschrieben 11. Oktober 2007 Share Geschrieben 11. Oktober 2007 Drosselklappensteuerung sollte aber nen Fehlercode produzieren. Ich schmeiss mal einfach so in den Raum: Wackler an nem Stecker, Benzinpumpe hat Aussetzer, ECU macht Aussetzer, Zündkerzen mal kontrollieren. Bei mir hab ich viel Ärger gehabt mit dem Kabel des Kurbelwellensensors, der läuft an der Wasserpumpe entlang. Der war bei mir durchgeschabt und kam an Masse. Guck mal ob der nirgendwo aneckt und ob der Stecker richtig sitzt. Würde ich auch bei allen Steckern im Motorraum mal überprüfen. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 11. Oktober 2007 Share Geschrieben 11. Oktober 2007 Macht er immer den Fehler wenn er warm ist? wenn ja, zwick mal die TTE-ECU raus falls es noch die schwarze ist. Diese hat CruizinKev seinen lahmgelegt und sprang nichtmehr an, bzw ging aus usw.. hatte einen aussetzer. Wenn es die ist, raus damit FCD rein, einstellen fertig! ansonsten weitersuchen :thumbup: greets Boergsn 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufera Geschrieben 11. Oktober 2007 Share Geschrieben 11. Oktober 2007 (bearbeitet) Hallo Supramax, Du hast vielleicht auch eine defekte ECU-Erweiterung so wie der CruizinKev. klick edit: Ups, Boergy war wieder mal schneller. :thumbup: bearbeitet 11. Oktober 2007 von Gufera 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moerser Lex Geschrieben 11. Oktober 2007 Share Geschrieben 11. Oktober 2007 ohh.... du hast den Kompressor? Ja dann tipp ich auch auf die schwarze ECU. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checka Geschrieben 13. Oktober 2007 Share Geschrieben 13. Oktober 2007 Es ist definitiv die Black Ecu! Habe das selbe problem mit dem Mistding! ;) . Schrott! Ich besorg mir jetzt nen normalen Fuel-Cut Defender und gut ist. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 13. Oktober 2007 Share Geschrieben 13. Oktober 2007 Wie wärs mal TTE darauf anzusprechen das es da schon meherer Probleme mit dem schwarzen Kastl gibt und sicher noch mehr kommen werden, solln sich was einfallen lassen. Hat wer Kontaktadresse? Peluche..du kennst ja die Jungs, kannst mal fragen? ;) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peluche Geschrieben 13. Oktober 2007 Share Geschrieben 13. Oktober 2007 (bearbeitet) Bitteschön... e-mail ..... florian.bachus@toyota-f1.com Ist der Verkäufer von TTE Teilen und mehr. Gruß und ein sonniges Wochenende wünscht Euch Knut bearbeitet 13. Oktober 2007 von Peluche 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupraMax Geschrieben 22. Oktober 2007 Autor Share Geschrieben 22. Oktober 2007 Danke für eure Hilfe! Ihr hattet wie immer recht, es war tatsächlich die ECu vom Compressor. Naja wie auch immer ich hab mir das selbe Teil von TTE wieder zuschicken lassen, mit Garantie etc. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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