Do Not Sell My Personal Information Jump to content


2004/5 GS.......kann's kaum erwarten!


Marlex

Recommended Posts


  • Antworten 72
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

und...

wenn ihr schon dort seid... stimmt doch gleich über die besten Autos 2003/2004 ab... :cry:

;) :pooh: ;)

Hab abgestimmt. Ob das jetzt realistisch war, bei den komischen Fragen? ;)

Mal sehen, vielleicht gewinne ich ja den BXX. Dann hätte ich wenigsten was zu verkaufen. :pooh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, bei aller Liebe ein mein Kommentar zum eigenständigen Design :

Innenraum : Super! Habe heute im neuen 5er gesessen, der wirkt irgendwie surreal

Außen : Vorne Anleihen BMW 6er , ebenso BMW /Phaeton C Säule , Heck Audi A8 bzw. Phaeton. Meiner Meinung nach die besten Seiten dieser Autos. Gut kombiniert wirkt der GS sehr edel und sportlich.

Eines, wenn nicht das schönste Auto seiner Klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag ihn.

Aber von der Seite, der aufgesetzte Kofferraum...den hab ich irgendwo schon mal gesehen. Hoffentlich fällts nicht so auf, sonst haben unsere bayerischen Freunde wieder was zu zerreissen.

Wann steht er beim Händler? 2005? Dann reicht das Geld vielleicht für einen jetzigen, gebrauchten GS430.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wirklich,der obere ist die vollkommene Schönheit,der untere eine Ludenschleuder. :naughty:

Ich gebe dem GS im Gesamteindruck eine 2-3. Die beste Figur macht er meiner Meinung nach von der Coupé-Seitenlinie, obwohl der nach vorne geführte Einzug der C-Säule seit 40 Jahren BMW-Merkmal ist.

Und natürlich kann man ihn mit dem 5er vergleichen. Man kann alles vergleichen, sogar Äpfel mit Birnen. Fragt sich nur nach dem Sinn.

Wäre mutig, wenn sie nicht nur einfach die Heckscheibe schräg stellen und nach hinten ziehen, sondern wenn sie auch gleich eine richtige Heckklappe draus machen. Dann haben sie einen GS Sportcross.

Wir dürfen nicht vergessen, daß er sich zunächst an den US-Geschmacksnerven orientiert. Dort liebt man halt schon das Üppige noch ein bißchen mehr als das Straffe.

Und irgendwann müssen sie auch mit neuen Antrieben kommen, sonst kriegen sie in Kalifornien nix mehr verkauft. Neue Motoren kann man auch noch in die laufende Serie aufnehmen.

kroebje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre mutig, wenn sie nicht nur einfach die Heckscheibe schräg stellen und nach hinten ziehen, sondern wenn sie auch gleich eine richtige Heckklappe draus machen. Dann haben sie einen GS Sportcross.

Stimmt, das wäre doch mal was! Bislang gibt´s ja nur den IS als sogenannten "Kombi"!

Würde gern mal den LS als "Kombi" sehen! :blink:

*Schlachtschiff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich soll der GS nicht mit dem LS-F Design geschmückt worden sein, da er bei der LS-F Präsentation schon zu weit in der Entwicklung war, als dass man die Aussenhaut hätte nichmal komplett überarbeiten können.

Dafür soll ein anderes Modell so aussehen.

Welches?....Hier steht die Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung