Do Not Sell My Personal Information Jump to content


GromAudio iPOD Adapter bei ebay UK verfügbar


Sonnet

Recommended Posts

Hallo zusammen,

gestern habe ich einen Hinweis aus dem UK Forum bekommen, dass der nun schon viel diskutierte GromAudio Adaper für den iPOD, der es ermöglicht den IPOD über die Knöpfe des Serienradios zu steuern und darüber hinaus noch zu laden jetzt bei ebay UK zu kaufen gibt.

Wer also lieber bei ebay kauft sollte auf www.ebay.co.uk die folgenden Suchwörter eingeben

ipod interface lexus

Oder direkt den ebay store von GromAudio aufsuchen

http://stores.ebay.co.uk/Grom-Audio-Digital-Interfaces

Alle anderen können das Teil natürlich auch dort ordern, wo ich es gekauft habe

http://indashpc.org/new/ipod_adapters/grom-ipod-toy.html

Möglicherweise ist es über eBay günstiger, da dieses Angebot sich an Kunden weltweit richtet

Viele Grüße

Sonnet

bearbeitet von Sonnet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Danke für denn tip ! aber ich bräuchte wem der das gewisse "PayPal" hat :tooth:

Also bitte melden ! wenns geht jemand aus wien oder umgebung !

Ich habe interesse an dem ding!

Gruss!

Hy!

Ulimotz kann dir nicht helfen?

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Ulimotz kann dir nicht helfen?

greets

Boergsn

nein leider Denn er und mehrere anderen haben ein tag vorher schon bestellt als ich auf die idee kam es mir uach zu besorgen !

nun wart ich ab was ulimotz dazu sagt falls alles passt wird er für mich ein neues kaufn und ich ihm das geld überweisen !

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute!

habe vorhin eine PM von Ulimotz bekommen und er meldete mir dass das interface hält was es verspricht und es so ist wie sonnet es beschrieben hat!

also nun zu meinem problem !:D

Ich will das interface selber auch,deswegen wollte ich fragen wer noch aus Wien oder Wien Umgebung mitbestellen würde ?damit die zollgebühr billiger kommt!

also bitte melden!2-3 leute würden reichen! :rolleyes:

Mfg,Djuli!

Ps.: Hier der beitrag zun Interface

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Andy!

Dann sind wir mit Dir ja jetzt schon zu dritt :-)) Berichte mal ob alles passt?

Im UK Forum planen sie jetzt eine Gruppenbestellung, nachdem der erste Adapter auf der Insel erfolgreich in Betrieb genommen wurde. Darüber hinaus hat jemand GromAudio angeschrieben und Bilder von der Rückseite des Radios mit CD unten eingereicht. Die Freigabe von Grom für dieses Radio ist vor ein Paar Tagen eingegangen.

Hando aus dem UK LOC Forum hat mal eine kurze bebilderte Enbauanleitung geschrieben. Wer Interesse hat kann unter folgendem Link ja mal reinschauen

How To Install The Gromaudio Ipod Adaptor In 1st Gen Is, (also headunit removal)

Endlich müssen wir Lex Fahrer nun nichtmehr den anderen neidisch hinterherschauen, die schon seit 100 Jahren ihren iPod über Dension Iche Link angedockt haben!!!!

Viele Grüße und viel Spaß mit dem Teil!

Sonnet

bearbeitet von Sonnet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute!

habe vorhin eine PM von Ulimotz bekommen und er meldete mir dass das interface hält was es verspricht und es so ist wie sonnet es beschrieben hat!

also nun zu meinem problem !:photo:

Ich will das interface selber auch,deswegen wollte ich fragen wer noch aus Wien oder Wien Umgebung mitbestellen würde ?damit die zollgebühr billiger kommt!

also bitte melden!2-3 leute würden reichen! :cheers:

Mfg,Djuli!

Ps.: Hier der beitrag zun Interface

Und noch immer keiner der mitbestellen will mit mir ? Ich warte heute noch ab! falls nix draus wird,rede ich mich "Ulimotz" zusammen und bestelle das ding für mich!

mfg,

djuli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade - der Lexus SC430 scheint erst ab Bj. 05 unterstützt zu werden. Hat sich den die Anlage mit dem Facelift geändert?

Hi Dingy Digger,

wenn Du ein Foto von der Rückseite Deines Radios hast, solltest Du Dich mal direkt an GromAudio wenden und fragen, ob es nicht vielleich für Deinen SC430 (vor 2005) auch paßt. Die Firma hat einen recht aktiven Kundenservice. Du kannst also mit einer Antwort so nach etwa 2 Tagen rechnen.

Diese Erfahrung wurde wie gesagt auch schon im UK Forum gemacht. Ergebnis war, dass entgegen der Kompatibilitätsliste die beim IS erst ab 2001 (also Radio mit CD oben), der Adapter auch mit den Radios ab 1999 (CD unten) funktioniert.

Hier nochmal der Link

GromAudio Support

Viele Grüße und viel Glück

Sonnet

bearbeitet von Sonnet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Glückwunsch Andy!

Dann sind wir mit Dir ja jetzt schon zu dritt :-)) Berichte mal ob alles passt?

Im UK Forum planen sie jetzt eine Gruppenbestellung, nachdem der erste Adapter auf der Insel erfolgreich in Betrieb genommen wurde. Darüber hinaus hat jemand GromAudio angeschrieben und Bilder von der Rückseite des Radios mit CD unten eingereicht. Die Freigabe von Grom für dieses Radio ist vor ein Paar Tagen eingegangen.

Hando aus dem UK LOC Forum hat mal eine kurze bebilderte Enbauanleitung geschrieben. Wer Interesse hat kann unter folgendem Link ja mal reinschauen

How To Install The Gromaudio Ipod Adaptor In 1st Gen Is, (also headunit removal)

Endlich müssen wir Lex Fahrer nun nichtmehr den anderen neidisch hinterherschauen, die schon seit 100 Jahren ihren iPod über Dension Iche Link angedockt haben!!!!

Viele Grüße und viel Spaß mit dem Teil!

Sonnet

So ist heute angekommen,

werde jetzt gleich mal alles zerlegen und anstöpseln.

Bin mal gespannt ob es funktioniert da mein CD deck auch irgendwelche Probleme macht.

cu Andy

cu Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung