Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Frohe Weihnachten und Super Rutsch nach 2008


Doenkes 1

Recommended Posts

Auch von mir ein Frohes Weihnachtsfest und einen ultra supder geilen rutsch oder sollte ich besser sagen "DRIFT" ins neue Jahr 2008.

Vielen dank für alles was ich in diesem jahr über mein auto von euch gelernt habe,...

mfg brie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Auch von mir allen Lexus-Fahrern und Lexus-Fans ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2008.

Ich bin erst seit einem halben Jahr im LOC dabei, muss aber schon jetzt sagen, dass das LOC wirklich super ist!!!

So viele nette, freundliche und kompetente Leute habe bisher anderswo kaum getroffen! :D

Hier fühle ich mich als Lexus-Fahrer rundum geborgen und verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!!! Gestern hast bei uns Nachmittags sogar ein bissl geschneit! :D

Auch schöne Weihnachtsgrüße von unsren 2 Wägelchen im Winterkleid :D

Ahhh.. ich brauch ADSL :D

greets Boergsn und Boergine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Wünsche allen mit verspätung Frohe Weihnachten und schöne Festage noch....!

zum neujahr werd ich auch noch gratulieren aber da hab i ja no zeit :blink:

noch für die Leute die aus dem balkan stammen"Sretan Blagoslavni Bozic Zelim Sviman"

Gruss,

Djuli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2008.

Es hat mich dieses Jahr sehr gefreut diesen Herbst ein kleines Treffen organisiert zu haben und mit Gert einen Lexus kenner, kennen gelernt zu haben. :ph34r:

MfG

Ares

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2008.

Es hat mich dieses Jahr sehr gefreut diesen Herbst ein kleines Treffen organisiert zu haben und mit Gert einen Lexus kenner, kennen gelernt zu haben. :angelno:

MfG

Ares

Mich auch ! :ph34r: War sehr schön bei Euch !

Dir, Deiner netten Frau und Cerberus schicke ich die allerbesten Wünsche für 2008 ! :wacko: Ein Wiedersehen ist nicht ausgeschlossen, da ich mit Bestimmtheit nächstes Jahr in oder durch die Schweiz fahren werde.

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Mich auch ! :g: War sehr schön bei Euch !

Dir, Deiner netten Frau und Cerberus schicke ich die allerbesten Wünsche für 2008 ! :shocking: Ein Wiedersehen ist nicht ausgeschlossen, da ich mit Bestimmtheit nächstes Jahr in oder durch die Schweiz fahren werde.

Gert

Ich möchte mich Nachträglich für die Glückwünsche bedanken. Es würde mich sehr freuen Dich wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Hanspeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung