Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Die Zahl 8


Recommended Posts

Da die Zahl 8 ja im asiatischen Raum als Glückszahl gilt und die Firma Toyota im Katakane mit 8 Schriftzeichen geschrieben wird, deute ich es mal als gutes Vorzeichen am 1.1.2008 mit meinem 8 Jahre alten IS auf der A8 gegen 18 Uhr in Höhe des Feng-Shui Rasthauses Gruibingen (kein Scherz - E-Mail-Adresse ist: info@fengshuirasthaus.de) die 100.000er Marke durchbrochen zu haben...

Gruß Charles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich glaub zwar generell nicht an solche Sachen, wünsch Dir aber viel Glück für die nächsten 100 000 km. Der Lexus wird mitmachen. Meiner ist jetzt bei 142 000 und läuft, und läuft,.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mir ist es jetzt endlich mal gelungen, die DREI chinesischen Achten (Glück, Erfolg, langes Leben) auf dem Nummernschild zu haben. Und die werde ich jetzt auch behalten, denn das ist ja seit kurzem möglich.

In Hongkong gibt es diese Kombination nur ein einziges Mal. Da dort die Nummern versteigert werden, wurden für 888 mehrere Millionen Dollar gezahlt. (Geht in einen Fonds für Polizeipensionen).

Natürlich ist das Aberglauben, aber deutlich friedlicher als Voodoo oder so. :thumbup:

Gruß,

Happycroco

bearbeitet von Happycroco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub zwar generell nicht an solche Sachen, wünsch Dir aber viel Glück für die nächsten 100 000 km. Der Lexus wird mitmachen. Meiner ist jetzt bei 142 000 und läuft, und läuft,.....

Ich glaub auch nicht daran. Bisher hab ich mir noch bei keinem meiner Autos bei 100.000 km Gedanken gemacht. Das letzte Mal als ich über einen Kilometerstand nachgedacht habe war bei meinem letzten 205 GTI bei 170.000km!

Beim (diesem) Lexus hätte ich auch keine Bedenken wenn ich am Freitag den 13. 2013 die 100.000 geknackt hätte...

War halt einfach ein lustiges, gehäuftes Zusammentreffen dieser "magischen" Zahl.

@Thoddy: Als Laternenparker brauche ich mir um eine Feng-Shui Garage keine Gedanken zu machen und außerdem müßte ich dann erst mal jemanden kommen lassen, der sich mit sowas auskennt oder weiss hier jemand wie man in so einem Fall den Drehmomentschlüssel zum Schlagschrauber hin ausrichten muß????.

Gruß Charles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu weiß ich auch, warum der Volvo vom Chinarestaurant die 888 aufm Kennzeichen hat :ph34r: Danke

P.S.

Darüber, dass die Fahrgestellnummer von meinem auf 666 endet und das Auto die Farbe Aztec-"Fire" hat, mach ich mir ansich keine Gedanken.

Einfach nur 'n teuflisch gutes Auto. *fg*

mfG. Thoddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung