Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Zukünftiger LS 430 Fahrer


lexusbg

Recommended Posts

Hallo an alle Lexus Fahrer

Komme aus der Schweiz und lebe und arbeite nun in Bulgarien. Da ich mein Geschäftsfahrzeug nicht mitnehmen konnte musste ich mich für ein anderes Fahrzeug eintscheiden. Hier in Bulgarien ist es nicht gerade einfach einen gepflegten Gebrauchten zu finden und das Ersparte will ja gut angelegt sein. Ich wollte zuerst einen Geländewagen kaufen (wegen den schlechten Strassen). Nach langem hin und her welches Auto es denn nun sein soll bin ich durch Zufall im Internet auf den LS 430 gestossen. Habe mir dieses Fahrzeug schon in der Schweiz genau angesehen und davon geschwärmt. Aber hier kam es mir gar nicht mehr in den Sinn. Die Preise im Internet für Gebrauchte hatte mich dann schnell wieder auf den Geschmack gebracht.

Zum Auto, ist ein Ende 05 mit allen Optionen, 36 tkm für einen guten Preis (hoffe ich doch). Ach ja, das Fahrzeug ist aus Deutschland von einem Lexus Vetragshändler, aus 1. Hand aus der Kundschaft. Laut Aussage des Verkäufers wie neu (aber das sagen sicherlich alle). Ich hoffe ich habe keinen Fehler gemacht, da ich ja nur via Fotos und Internet und langen Gesprächen mit dem Verkäufer mich für den Kauf entschieden habe. Ich werde das Fahrzeug nächste Woche abholen und habe ja dann schon mal eine längere Fahrt zurück nach Bulgarien vor. Auf jeden Fall freue ich mich sehr so ein gediegenes Auto zu fahren.

In diesem Sinne

Gruss

lexusbg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hab ich mir auch gesagt, die Ausstattung hat mich fast umgehauen, alles was das Herz begehrt und noch vieles mehr. Wenn ich nicht so gerne Auto fahren würde, käme es mir glatt noch in den Sinn hinten die Sitze auszuprobieren und mich von meiner Frau fahren zu lassen :worthy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im LOC und Allzeit Gute Fahrt mit deinem LS430 :thumbup:

Hast du deinen LS in Dresden gekauft :thumbup:

Ja genau, wie hast du den das jetzt rausgefunden

Gruss

lexusbg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser hier ist mir auch schon aufgefallen, vor allem bei dem Preis :thumbup:

und genau der wird es sein :thumbup: . Hoffe das ist ein gutes Angebot, ist auch nicht aus 2. Hand sondern aus 1. Zusätzlich ist noch eine Standheizung drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und genau der wird es sein :thumbup: . Hoffe das ist ein gutes Angebot, ist auch nicht aus 2. Hand sondern aus 1. Zusätzlich ist noch eine Standheizung drin.

Bei dem Preis kannst du nichts verkehrt machen :thumbup: , ich hoffe es ist eine Lexus Select Garantie dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dabei, auch wurde mir versichert der Wagen sieht wie neu aus, einzig auf der Motorhaube ein paar Steinschläge, wird aber neu lackiert. Der Vorbesitzer hat einen 460 gekauft, war ein Fahrzeug von Ihnen.

Sie hätten ja noch einen silbernen gehabt, da hätte ich dann noch die MWST abziehen können. Aber mir wurde der schwarze empfohlen, es wären 2'000 Euro weniger beim silbernen gewesen, aber der ist 6 Monate älter und hat 30 tkm mehr drauf und keine Standheizung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. hast du den wagen gekauft oder interessierst du dich nur dafür?

2. was denkst du wie lange er dir gehören wird in sofia?

3. lass dir zusichern, daß die software auch für BG funzt, befürchte aber nicht.

4. sieh zu daß du an der grenze nicht durchs wasserbad musst.

5. azgf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. hast du den wagen gekauft oder interessierst du dich nur dafür?

2. was denkst du wie lange er dir gehören wird in sofia?

3. lass dir zusichern, daß die software auch für BG funzt, befürchte aber nicht.

4. sieh zu daß du an der grenze nicht durchs wasserbad musst.

5. azgf.

Hallo test

gehe mal auf deine Punkte ein:

1. Kaufvertrag ist unterschrieben. Nächste Woche hole ich das Auto.

2. so lange wie ich ihn fahren will, nein ernsthaft hier werden weniger Autos gestohlen als in anderen Ländern. Es gibt Versicherungsgesellschaften, von denen rührt keiner ein Fz an und das hat seine Gründe :thumbup: wenn Autos gestohlen werden, dann sicher aus dem Ausland. Wenn ich bedenke das hier der Anteil an Luxus-Autos sehr viel höher ist als in anderen Ländern hab ich da keine grossen Ängste und sonst ist er ja wirklich versichert.

wenn du die Navigations-Dvd meinst, die sollte nicht gehen, aber ab 2008 hat Toyota, bzw. Lexus mir schon zugesichert eine Version für Osteuropa zu haben. Letztes Jahr wurde hier ja die erste Lexus Vertretung eröffnet, weitere folgen dieses Jahr.

4. mit der 5 Tages-Nr. und den Papieren kein Problem, es werden Täglich so viele Fz aus dem Ausland nach Bulgarien importiert und ich habe mich schon bei ein paar Leuten hier informiert die da Erfahrung haben.

Gruss

lexusbg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere Dir zum Kauf ! Ist ein sehr schöner Wagen zu einem Klasse - Preis ! Mit dem Autohaus habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, ich kaufte dort 2002 einen GS 300.

Ich wünsche Dir eine gute Heimfahrt und viele Jahre Freude am Wagen ! Schön, wieder ein LS 430 mehr im LOC ! :thumbup: Bitte halt uns auf dem Laufenden, wie er sich bewährt.

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke RodLex

Freut mich zu hören, der Verkäufer hat mir auch einen sehr guten Eindruck hinterlassen, sehr kompetent und hilsbereit. Freue mich schon auf die Heimfahrt und die ersten paar Km ;)

Gruss

lexusbg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im LOC und Allzeit Gute Fahrt mit deinem LS430 :)

Da schliesse ich mich an. Herzlich willkommen, lexusbg!

Wenn ich nicht so gerne Auto fahren würde, käme es mir glatt noch in den Sinn hinten die Sitze auszuprobieren und mich von meiner Frau fahren zu lassen :D

Das muss man sich ab und zu einfach mal gönnen. Mrs xel fährt ja gerne, da lümmle ich mich einfach hinten rechts rein. Besser geht's nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss man sich ab und zu einfach mal gönnen. Mrs xel fährt ja gerne, da lümmle ich mich einfach hinten rechts rein. Besser geht's nicht.

Doch -- im President ! Musst zusehen, dass Dein nächster ein PRESIDENT wird ! :thumbup: ;)

Grüße nach Belgien (solange es diesen Staat noch gibt :yawn: )

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch -- im President ! Musst zusehen, dass Dein nächster ein PRESIDENT wird ! :D ;)
Da hatte ich ja lange gezweifelt, aber dann doch keinen genommen. Und diese Entscheidung war richtig. Zwei- bis dreimal im Monat brauche ich den gesamten Kofferraum des LS430 Executive. Der President hat da einfach zuwenig. Und soviel besser wird sich der hinten wohl nicht sitzen, oder?
Grüße nach Belgien (solange es diesen Staat noch gibt :D )
Totgesagte leben oft länger. Da macht man sich im Ausland zuviele Sorgen. Das wird alles nicht so heiss gegessen, wie es gekocht wird.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hatte ich ja lange gezweifelt, aber dann doch keinen genommen. Und diese Entscheidung war richtig. Zwei- bis dreimal im Monat brauche ich den gesamten Kofferraum des LS430 Executive. Der President hat da einfach zuwenig. Und soviel besser wird sich der hinten wohl nicht sitzen, oder?

Totgesagte leben oft länger. Da macht man sich im Ausland zuviele Sorgen. Das wird alles nicht so heiss gegessen, wie es gekocht wird.

:rolleyes:

Beachte das Smiley - war nicht wirklich ernst gemeint ! :angry:

Neben dem kleineren Kofferraum hat der President natürlich noch den Nachteil eines deutlich höheren Gewichtes, das man meist unnötigerweise mit sich rum schleppt. Allerdings ist der Sitzkomfort schon sensationell (frag mal Toyotafan, der saß in seinem, von mir gefahrenen genüsslich hinten von Frankfurt bis Lörrach bei Basel und genoss :bleh: !)

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beachte das Smiley - war nicht wirklich ernst gemeint ! :g:

Natürlich nicht, Gert, das wusste ich doch! Wir zwei kennen uns dazu wohl gut genug, oder?

Zudem bin ich als expatriierter Germane von den diversen Schwierigkeiten der belgischen Regierungsbildung nicht direkt betroffen. Aber interessieren tut mich die Innenpolitik hier schon, und ich versuche, immer einigermassen im Bilde zu bleiben. Grössere Umformungen des Landes sind wegen der erforderlichen Zwei-Drittelmehrheit auf absehbare Zeit nicht zu organisieren. Von einer Teilung des Reiches ganz zu schweigen. Also: alle ganz ruhig bleiben, das wird schon werden. :ph34r:

Allerdings ist der Sitzkomfort schon sensationell (frag mal Toyotafan, der saß in seinem, von mir gefahrenen genüsslich hinten von Frankfurt bis Lörrach bei Basel und genoss :thumbup: !)

Dann werde ich mir bei Gelegenheit wohl mal eine Chauffeursfahrt im President organisieren müssen... Vielleicht gelingt das mal bei einem irgendeinem Treffen.

Grüsse aus dem flämischen Flachland

der xel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung