Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Suche Lexus SC 430 Pebble Beach Edition


thomas becker

Recommended Posts


In Europa wird das die Nadel-Suche im Heuhaufen sein.

Wirst wohl einen aus den USA importieren müssen.

Bei Occassionen nicht ohne Risiko...

Aber da würd ich gleich einen neuen SC für 63000$ importieren. Bei dem Dollarkurs. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krasse Lederfarbe. Aber sicher gut für kleinere Unfälle a la Pulp Fiction. Ne Innenraumreinigung wird da zum Kinderspiel. Einfach das Blut einziehen lassen - fertig. :blink: ;)

Also, ich finde die Lederfarbe herrlich ! ;) Stell Dir mal Deinen silbernen mit rotem Leder vor - DAS WÄR'S DOCH ! ;) :lol: Nur müsste das Holz für meinen Geschmack heller sein.

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich finde die Lederfarbe herrlich ! ;) Stell Dir mal Deinen silbernen mit rotem Leder vor - DAS WÄR'S DOCH ! ;) :lol: Nur müsste das Holz für meinen Geschmack heller sein.

RodLex

Hallo Gert,

ist zwar keine Pebble Beach Edition, aber ansonsten entspricht >>dieser<< SC genau Deinem Geschmack! :blink: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du einen SC430 Pebble Beach haben möchtest, schick mir ne Mail, wir lassen auch immer Autos aus den USA Importieren.

Wir sind ein Lexus Forum in Mönchengladbach und besorgen für unsere Kunden öfter ein Wunschauto.

Das Fahrzeug wird hier dann fertig eingeführt und TüV-Abgenommen, vor die Tür gestellt.

Viele Grüsse

Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du einen SC430 Pebble Beach haben möchtest, schick mir ne Mail, wir lassen auch immer Autos aus den USA Importieren.

Wir sind ein Lexus Forum in Mönchengladbach und besorgen für unsere Kunden öfter ein Wunschauto.

Das Fahrzeug wird hier dann fertig eingeführt und TüV-Abgenommen, vor die Tür gestellt.

Viele Grüsse

Danny

und was kostet dann so ein Fahrzeug? :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den tipp - die sind aber auch ganz schön teuer dort .. ;)

Das ist jetzt aber nur Spaß! Oder?

Dieser SC importiere ich Dir für ca. 30'000-32'000 Euro in die Schweiz. Fix fertig zugelassen versteht sich. :thumbup:

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gert,

ist zwar keine Pebble Beach Edition, aber ansonsten entspricht >>dieser<< SC genau Deinem Geschmack! :) :)

Ich bin eigentlich überhaupt kein Fan silberner Autos, ich schrieb das nur, weil ich DingyDiggers silbernen ja kenne :g: ! Der in weiß-metallic innen rot würde mir noch besser gefallen ! :D

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung