Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS - F - Vergleichstest in der AUTOZEITUNG


RodLex

Recommended Posts

Vergleichstest mit M3 und C 36 AMG. Er schlägt sich wacker, gewinnt (!!!!) die Kapitel Antrieb und Kosten :) , verliert bei Fahrwerk und Innenraum. Die, die sich so nach ihm sehnen, werden ja den Test dieser Tage sicherlich lesen :)

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wow ist doch schonmal ein anfang. :(

gut du meintest wohl eher 63AMG :(

fahrwerk war klar, härter als mercedes - kein sperrdifferential wie der bmw. über den innenraum lässt sich streiten, mir persöhnlich gefällt der sehr gut der innenraum von der c-klasse hingegen garnicht.

goggl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gegen diesen AMG?

HBzC4Bkq_Pxgen_r_467xA.jpg

diesen müsste er ohne weiteres bügeln können.

:lol: ;)

Hallo,

das war sicherlich ein Zahlendreher von Gert.

Klugschissmodus an: Das auf dem Bild ist aber kein C36, sondern ein C43 oder gar der rare C55. Klugschissmodus aus.

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Lexus Fangemeinde

Habt Ihr schon mal auf Youtube, ein bisschen die Vidoes vom IS-F angeschaut, wo sie die Beschlunigungs- bzw. Spurtrennen (meistens via Handy-Cam) filmen...

Da hat doch so ein Held, im IS-F gegen nen alten Chevy SS, alt ausgesehen!!! ;) Aber sowas von alt... :lol:

Ja, Ja die alten Big Blocks aus dem 70er sind eben schon eine klasse für sich... B)

(zur Ehrenrettung des IS-F muss ich aber auch sagen, dass da auch ein Rennen gegen den IS300 mit Kompressor, für den Kompressor nur mit dem 2. Rang ausgegangen ist)... Ja, und auch der 335i BMW mit BI-Turbo 306 PS, kommt nicht mit.... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B) äpfel schmecken auch anders als birnen ...

Ja.... o.k. stimmt :lol:

Werd ich in Zukunft nicht mehr machen... Schande über mein Haupt! Was ist bloss über mich gekommen, den heiligen 5L V8 "Hubraumbomber" meiner zukünftigen Sportlimousine, in einen derartigen Vergleich, mit so lächerlichen Luftheuler Motoren überhaupt miteinzubeziehen... ;)

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu diesem Vergleich hat nun auch die Autobild (Ihr wisst, was ich von denen halte)

ein Video auf www.autobild.tv eingestellt.

Es wird zwar wieder an der Lenkung rumgemäkelt (Zitat: "ganz traurig"), aber sonst kommt der IS-F

eigentlich ganz gut weg.

docci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat der lexus eine elektro-hydaulische servo? hat der f auspuffklappen?

-

der journalist mit den knipsi ist echt cool. ein kurzes zack und er braucht ein super weitwinkel. :)

bearbeitet von IS 200 in Le
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung