Do Not Sell My Personal Information Jump to content


F & F 4 kommt am 11. Juni 2009


Recommended Posts

Hy!

Wer war aller schon F&F4 schaun?

Ich hab ihn mir gestern angeschaut, nette Story, zuviel Liebeszeugs, zuwenig 1/4mile, Schrauberei und das was man sich erwartet hätte. Sonst nett, aber so richtig kommt nicht Stimmung auf wie beim 1er Teil :D Aber es wird wohl nen 5er geben ;)

Aja...beim ersten Treffen sieht man kurz die Motorhaube einen grünen RX Mk.II ;) Ansonst ungewohnt viel BMWs, Sponsoring von Castrol (das kippt da jeder rein :D ) usw...

Wie fandet ihr den Film?

greets

Boergsn

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hy!

Wer war aller schon F&F4 schaun?

Ich hab ihn mir gestern angeschaut, nette Story, zuviel Liebeszeugs, zuwenig 1/4mile, Schrauberei und das was man sich erwartet hätte. Sonst nett, aber so richtig kommt nicht Stimmung auf wie beim 1er Teil :D Aber es wird wohl nen 5er geben ;)

Aja...beim ersten Treffen sieht man kurz die Motorhaube einen grünen RX Mk.II :D Ansonst ungewohnt viel BMWs, Sponsoring von Castrol (das kippt da jeder rein :D ) usw...

Wie fandet ihr den Film?

Schau ma morgen... :)

....ich freu mich schon auf den Kinoparkplatz :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern in TFATF IV .

ging ohne erwartungen und vorwissen in den film und muss sagen er hat mir gefallen. die verknüpfungen zu Teil 1 und 3 haben mir gefallen.

Der grünen RX Mk1 stoch mir auch gleich ins Auge:)

War auf jedenfall die ¤ 8,70.- Wert.

Freu mich schon auf den 5ten Teil ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ihn mir heute auch angesehen, fand ich gar nicht schlecht :angry: kommt zwar wie Boergy schon sagt

nicht ganz an den ersten Teil ran aber weitaus besser als der zweite Teil, den fand ich nicht wirklich lohnenswert :)

Dieses mal aber sehr schicke Musclecars dabei :wub:

Ich denke auch das es einen 5. Teil geben wird. Da freu ich mich auch schon drauf :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

naja, die ersten 3 waren irgendwie besser... lustig war das Vin diesel irgendwie halb amerika k.O geschlagen hat...

nachdem ich teil 4 gesehen hab, denke ich das es im teil 5 die autos aus koks gemacht werden, und im rücksitzbank

ein candle-light-dinner aufgebaut ist... bei dem ganzen romantik gesülz und der menge koks...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihn auch vor 2 Wochen gesehen!

Als Film an sich sehr gelungen, gute Story, gute Verknüpfungen zu den vorherigen Teilen. :(

Mir war's aber zu wenig Schrauberei, Tuning, Rennen, etc. (siehe F&F 1)!

Die vielen BMW haben mir dann irgendwie die Laune verdorben.... :clap:

Teil 5 bitte wieder mehr :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung