Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS F Lieferzeiten


frankyw

Recommended Posts


:thumbup:

Hab ich gelesen <_< Ich weis noch aus meiner Toyota Zeit dass es immer Listen gab die klar die Woche bestimmten wo das Fahrzeug dann ausgeliefert wurde.

Ist dies heute anders oder macht der IS-F eine Ausnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Du meinst die Hundehütte neben dem Häuschen oder sind die Immobilienpreise bei euch derart im Keller? Für 50.000 kriegst Du hier höchstens eine stark renovierungsbedürftige 35 qm Einzimmerwohnung aus den 40er Jahren des letzten Jahrhunderts. :thumbup:

ich schrieb geld !anlegen! <_< jungs... so thema lieferzeit, wer hat denn aus deutschland schon einen is f als deutsches modell? mir wurde telefonisch gesagt das es das auto noch gar nicht für den deutschen markt frei gegeben ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schrieb geld !anlegen! :rolleyes: jungs... so thema lieferzeit, wer hat denn aus deutschland schon einen is f als deutsches modell? mir wurde telefonisch gesagt das es das auto noch gar nicht für den deutschen markt frei gegeben ist....

Aber sicher gibt’s den schon. Im Mai waren die ersten Auslieferungen. :)

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar....hier in München wurde silber schon ausgeliefert, derzeit steht ein weißer (lecker) als Vorführer da und zwei graphitgraue stehen zur Auslieferung bereit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar....hier in München wurde silber schon ausgeliefert, derzeit steht ein weißer (lecker) als Vorführer da und zwei graphitgraue stehen zur Auslieferung bereit...

na dann wird es ja zeit.... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 months later...
was ist denn nun hier raus geworden??? :yes:

? Keine Ahnung.

Aber zu den Lieferzeiten ein Update: Ich habe meinen definitiv vor ca. 16 Tagen bestellt. Die unverbindliche Zusage sagt etwas von November! Der Händler meines Vertrauens meinte, dass der Wagen im November gebaut wird - allerdings muss er dann noch irgendwie nach Bonn kommen.

Ich hatte schon überlegt, ihn abzuholen... ;-)

Prinzipiell reicht mir der 22.12. - da muss ich meinen schönen GS abgeben. (Schnüff...)

Wenn ich mehr weiß, gebe ich ein Update.

Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
so bin auch mal wieder hier...

das thema lexus is f ist jetzt abgehakt und alles sauber und ordentlich über die bühne gegangen.

Was heißt hier "alles sauber und ordentlich über die Bühne gegangen"?? :) :)

Kannst Du diese Aussage noch etwas präzisieren? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung