Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neuanmeldung


Recommended Posts

Hallo Lexusfreunde,

ich wollte mich nur mal bekannt machen. Seit 1 Woche bin ich stolzer Besitzer eines niegelnagenneuen 220d ( Er hat jetzt 750 km runter), leider komme ich zu selten zum fahren. Dies ist mein 26 Auto und ich muss sagen, bisher wohl auch das beste! Bislang bin ich sehr zufrieden und kann es kaum erwarten, endlich die Einfahrzeit hinter mich zu bringen.

Bevor ich zugeschlagen habe, bin ich BMW und Audi probegefahren, ich muss aber sagen, dass mir das Gesamtkonzept von Lexus gut gefallen hat. Dazu kommt das mittlerweile jeder Audi fährt und die Leute bei BMW dermaßen arrogant rüberkommen, das mir das Geld für die zu schade war, abgesehen davon, dass ich bei Lexus den Wagen komplett bekommen habe und bei BMW für jeden Kleinigkeit dazu bezahlen sollte (Beispiel: 2 Fußmatten vorne 100,- €).

Tja und jetzt bin dabei alles einzustellen und daraus resultiert meine erste Frage hier im Forum: Gibt es irgendwo eine Aufstellung über die deutschen Sprachbefehle?? Irgendwer muss sich doch mal die Arbeit gemacht haben, eine entsprechende Liste zu erstellen. Eine englische habe ich mittlerweile gefunden, aber die scheint auch nicht vollständig zu sein. Eventuell würde ich mich auchbereit erklären, eine deutsche <liste zu erstellen, aber dafür brauche ich zumindest die vollständige in Englisch.

Also, wen jemand von Euch mir einen Tipp geben kann, würde ich mich freuen.

An alle eine gute Zeit und viel Spaß beim Lexus fahren.

Fahrenheit

bearbeitet von psaiko
Schriftgröße angepasst. Da ist wohl was schiefgelaufen. - psaiko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

erst mal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Eingewöhnen. ;)

Eine deutschsprachige Liste, ich würde lieber sagen, eine Anleitung oder Hilfestellung, gibt es. Ich glaube, ich habe sie mal hier irgendwo im LOC runter geladen. Such doch mal.

Wenn du sie nicht findest, mach ich dir gerne eine PDF draus und schick sie dir. Momentan liegt sie im Handschuhfach.

Gruß,

Happycroco

edit: Die Suchfunktion von Vista ist wirklich Klasse. Ich hab sie schon. Schick ne PN mit deiner eMail-Adresse, dann schicke ich sie dir. (Ist doch recht ausführlich!)

bearbeitet von Happycroco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum neuen Auto und Herzlich Willkommen im LOC.

Wirst mit Sicherheit viel Spaß haben.

Dein 26. Auto ? :flower: Wenn ich meinen "Autoverschleiß" für mein Alter hochrechne, wäre ich dann schon 147 :(

mfG. Thoddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja und jetzt bin dabei alles einzustellen und daraus resultiert meine erste Frage hier im Forum: Gibt es irgendwo eine Aufstellung über die deutschen Sprachbefehle??

Hallo und herzlich willkommen!

Wenn Du auf die Sprechtaste am Lenkrad drückst kannst Du anschließend am Bildschirm auf "Hilfe" klicken - da werden sämtliche Sprachbefehle angeführt!

In dem Zusammenhang habe ich gleich eine Frage: Gibt es einen Befehl um das LETZTE ZIEL nochmal zu wiederholen?

mfG - linn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen im LOC und allzeit knitterfreie Fahrt.

Es freut mich, dass Du nach 26 Autos feststellst, dass ein Lexus ein sehr gutes Fahrzeug ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich willkommen!

Wenn Du auf die Sprechtaste am Lenkrad drückst kannst Du anschließend am Bildschirm auf "Hilfe" klicken - da werden sämtliche Sprachbefehle angeführt!

In dem Zusammenhang habe ich gleich eine Frage: Gibt es einen Befehl um das LETZTE ZIEL nochmal zu wiederholen?

mfG - linn

JA! ---- Einfach " Vorheriges Ziel" sagen!

Gruß

FH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

erst mal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Eingewöhnen. :offtopic:

Eine deutschsprachige Liste, ich würde lieber sagen, eine Anleitung oder Hilfestellung, gibt es. Ich glaube, ich habe sie mal hier irgendwo im LOC runter geladen. Such doch mal.

Wenn du sie nicht findest, mach ich dir gerne eine PDF draus und schick sie dir. Momentan liegt sie im Handschuhfach.

Gruß,

Happycroco

edit: Die Suchfunktion von Vista ist wirklich Klasse. Ich hab sie schon. Schick ne PN mit deiner eMail-Adresse, dann schicke ich sie dir. (Ist doch recht ausführlich!)

Auf diesen Weg besten Dank für die schnelle Antwort! Sind wirklich klasse Leute hier!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :wub: :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

erst mal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Eingewöhnen. :offtopic:

Eine deutschsprachige Liste, ich würde lieber sagen, eine Anleitung oder Hilfestellung, gibt es. Ich glaube, ich habe sie mal hier irgendwo im LOC runter geladen. Such doch mal.

Wenn du sie nicht findest, mach ich dir gerne eine PDF draus und schick sie dir. Momentan liegt sie im Handschuhfach.

Gruß,

Happycroco

edit: Die Suchfunktion von Vista ist wirklich Klasse. Ich hab sie schon. Schick ne PN mit deiner eMail-Adresse, dann schicke ich sie dir. (Ist doch recht ausführlich!)

Besten Dank für die schnelle Antwort!! Scheinen hier wirklich nette Leute zu sein!!

FH :thumbup: :thumbup: :thumbup: :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung