Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS250h


Recommended Posts

Ich habe noch keinen Beitrag bei den kleinen Brüdern über den Hybrid-IS gefunden, wo doch eine Serie von 100 000 Stück für 2009 geplant ist. Also, schon mal darauf vorbereiten, wie die EV-Taste bei uns großen Brüdern funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich habe noch keinen Beitrag bei den kleinen Brüdern über den Hybrid-IS gefunden, wo doch eine Serie von 100 000 Stück für 2009 geplant ist. Also, schon mal darauf vorbereiten, wie die EV-Taste bei uns großen Brüdern funktioniert.

BITTE?? :thumbup: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch keinen Beitrag bei den kleinen Brüdern über den Hybrid-IS gefunden, wo doch eine Serie von 100 000 Stück für 2009 geplant ist. Also, schon mal darauf vorbereiten, wie die EV-Taste bei uns großen Brüdern funktioniert.

quelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube da tut sich was ...

Gugst du! :D :D

Lg Emanuell

hört sich vielversprechend an... wobei es sich auch um zu erwartenden "baby-lexus" handeln könnte, außer der motorgröße steht da ja nicht viel ... bin mal gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts da irgendwo schon nähere News? Im Google ist noch nichts weiter zu finden. In einem Jahr will ich mir einen neuen Lexus anlegen, und mir gefällt von der Basis her der IS 250 am besten, und wäre als Hybrid meine erste Wahl. LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das recht in Erinnerung habe, hat BigF in Nümbrecht definitiv ausgeschlossen, dass die aktuelle IS Baureihe schon einen Hybrid bekommt.

Gruß

LexLord

Kam das Dementi auch aus einem Oval Office? Das sieht doch ein Blinder wie Lexus gerade positioniert wird: Alle kriegen einen Elektromotor an Board und alle mit Elektromotor kriegen das Toyota-Emblem abgenommen. Ein Clou schon von den Stückzahlen.

Bitte mal melden, wer auf der Straße auf Hybrid angesprochen wurde, obwohl der Anlasser ja noch nicht dazu gehört. Habe gehört, Mercedes plant in der S-Klasse einen getunten 20kW-Anlasser demnächst als Hybrid zu vermarkten. Da kann man bei Ausfall der Bordelektronik noch bis zum Standstreifen oder nächsten Parkplatz fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gehört, Mercedes plant in der S-Klasse einen getunten 20kW-Anlasser demnächst als Hybrid zu vermarkten. Da kann man bei Ausfall der Bordelektronik noch bis zum Standstreifen oder nächsten Parkplatz fahren

der ist nicht schlecht. :rolleyes: :thumbup:

bearbeitet von mei$ter$ergei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das recht in Erinnerung habe, hat BigF in Nümbrecht definitiv ausgeschlossen, dass die aktuelle IS Baureihe schon einen Hybrid bekommt.

Gruß

LexLord

Stimmt genau ! :thumbup: Er deutete dann noch an, dass es beim Nachfolgemodell "wohl" keinen Diesel mehr geben werde, stattdessen aber einen Hybrid.

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi nach langer Abwesenheit melde ich mich mal wieder.

Habe irgendwo im Netz gelesen das der Prius 3 nach der Einführung 2009 bei Toyota, mit einigen Monaten

Verspätung und leicht veränderter Karroserie auch bei Lexus in den Verkaufsräumen stehen soll.

Desweiteren soll die variante bei Lexus Lithuim Batterien haben und auch gesamt etwas mehr Leistung (160 PS statt 112 PS)

Kann das jemand bestätgen ? ! ? !

LG Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung