Weltmeister Geschrieben 17. September 2008 Share Geschrieben 17. September 2008 Hallo ich bin auf diese Webseite gestossen. Ich habe keinen IS mehr aber dennoch wollte ich die Info mit Euch teilen. Jede Diskussion mit Kompressor Turbotuning, hmm was haltet Ihr von Bohrungsvergrößerung. Ich denke bei einer ordentlichen Motorinstandsetzung ist der positive Nebeneffekt einer Hubraumsvergrösserung mehr Leistung. Schaut Euch das mal an und Frage, was Ihr davon haltet: http://cgi.ebay.de/TOYOTA-MOTOR-LANDCRUISE...id=p3286.c0.m14 Grüße Mike 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 17. September 2008 Share Geschrieben 17. September 2008 Wurde in UK schon gemacht auf 2,1L rauf (glaub Dave war das sogar) da wären eher 2,5L schöner mit nem Stroker-Kit. Aber gibts leider nichts passendes. Der Motor bleibt einfach einzigartig ;) Einzeldrosselklappenanlage wär noch was feines ;) müsste eigendlich gehen, andre Ansaugbrücke machen, 6 Klappen von nem Motorrad, das syncronisieren und ab gehts B) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Essi Geschrieben 17. September 2008 Share Geschrieben 17. September 2008 Drei doppelte 45er Weber drauf und die Hütte marschiert! :scared: Das wäre eine Evolutionsstufe! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 17. September 2008 Share Geschrieben 17. September 2008 Drei doppelte 45er Weber drauf und die Hütte marschiert! :scared: Das wäre eine Evolutionsstufe! Die Lösung von damals im GT2000 für über 200PS :ph34r: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weltmeister Geschrieben 19. September 2008 Autor Share Geschrieben 19. September 2008 Die Lösung von damals im GT2000 für über 200PS :ph34r: Sagen wir mal so, anstatt 5000 EUR in Turbo/Kompressor zu investieren, wäre das doch mal ne Ansage...3000 EUr plus 2000 EUr spielraum für andere kleinigkeiten...ich glaub das ist doch zuverlässiger...meint Ihr nicht? Grüsse Mike 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhreekySicko Geschrieben 19. September 2008 Share Geschrieben 19. September 2008 (bearbeitet) ich denke nicht, dass sowas eine alternative zu einer gescheiten aufladung ist. ein sauger bleibt ein sauger - und es geht nichts über einen aufgeladenen motor. beim is 200 ist das geld sicher sinnvoller in den tte-/bemani-kompressor investiert. denn mit einem s/c tut man sich auch leichter, die leistung dann nochmals mittels anderem llk oder anderer riemenscheibe noch etwas "nach oben zu justieren". wobei natürlich auch hier feingefühl und ggf. herumprobieren notwendig ist, wie unser sebastian (og187) bewiesen hat. bearbeitet 19. September 2008 von PhreekySicko 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weltmeister Geschrieben 19. September 2008 Autor Share Geschrieben 19. September 2008 ich denke nicht, dass sowas eine alternative zu einer gescheiten aufladung ist.ein sauger bleibt ein sauger - und es geht nichts über einen aufgeladenen motor. beim is 200 ist das geld sicher sinnvoller in den tte-/bemani-kompressor investiert. denn mit einem s/c tut man sich auch leichter, die leistung dann nochmals mittels anderem llk oder anderer riemenscheibe noch etwas "nach oben zu justieren". wobei natürlich auch hier feingefühl und ggf. herumprobieren notwendig ist, wie unser sebastian (og187) bewiesen hat. gib mir mal ein update, ich war schon lange nicht mehr hier. Was hat er denn gemacht? was ist denn mit Roadrash's is300 import läuft der? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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