Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Motorinstandsetzung


Recommended Posts

Hallo

ich bin auf diese Webseite gestossen. Ich habe keinen IS mehr aber dennoch wollte ich die Info mit Euch teilen. Jede Diskussion mit Kompressor Turbotuning, hmm was haltet Ihr von Bohrungsvergrößerung. Ich denke bei einer ordentlichen Motorinstandsetzung ist der positive Nebeneffekt einer Hubraumsvergrösserung mehr Leistung.

Schaut Euch das mal an und Frage, was Ihr davon haltet:

http://cgi.ebay.de/TOYOTA-MOTOR-LANDCRUISE...id=p3286.c0.m14

Grüße

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wurde in UK schon gemacht auf 2,1L rauf (glaub Dave war das sogar) da wären eher 2,5L schöner mit nem Stroker-Kit. Aber gibts leider nichts passendes. Der Motor bleibt einfach einzigartig ;) Einzeldrosselklappenanlage wär noch was feines ;) müsste eigendlich gehen, andre Ansaugbrücke machen, 6 Klappen von nem Motorrad, das syncronisieren und ab gehts B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lösung von damals im GT2000 für über 200PS :ph34r:

Sagen wir mal so, anstatt 5000 EUR in Turbo/Kompressor zu investieren, wäre das doch mal ne Ansage...3000 EUr plus 2000 EUr spielraum für andere kleinigkeiten...ich glaub das ist doch zuverlässiger...meint Ihr nicht?

Grüsse

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke nicht, dass sowas eine alternative zu einer gescheiten aufladung ist.

ein sauger bleibt ein sauger - und es geht nichts über einen aufgeladenen motor.

beim is 200 ist das geld sicher sinnvoller in den tte-/bemani-kompressor investiert.

denn mit einem s/c tut man sich auch leichter, die leistung dann nochmals mittels anderem llk oder anderer riemenscheibe noch etwas "nach oben zu justieren".

wobei natürlich auch hier feingefühl und ggf. herumprobieren notwendig ist, wie unser sebastian (og187) bewiesen hat.

bearbeitet von PhreekySicko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke nicht, dass sowas eine alternative zu einer gescheiten aufladung ist.

ein sauger bleibt ein sauger - und es geht nichts über einen aufgeladenen motor.

beim is 200 ist das geld sicher sinnvoller in den tte-/bemani-kompressor investiert.

denn mit einem s/c tut man sich auch leichter, die leistung dann nochmals mittels anderem llk oder anderer riemenscheibe noch etwas "nach oben zu justieren".

wobei natürlich auch hier feingefühl und ggf. herumprobieren notwendig ist, wie unser sebastian (og187) bewiesen hat.

gib mir mal ein update, ich war schon lange nicht mehr hier. Was hat er denn gemacht?

was ist denn mit Roadrash's is300 import läuft der?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung