Do Not Sell My Personal Information Jump to content


RX 2010 - das wäre möglich . . . . .


Tirolex

Recommended Posts


uff. :)

test, wird langsam Zeit dass Du dein eigenes "Members only"-Forum auftust. Von Dir kommt nie wirklich Content, immer nur dumme und herablassende Bemerkungen.

Kriegst nun nen Ehrenplatz in meiner Ignorierliste.

Zum Thema:

Bild 3 gefällt mir am besten, das 1. sieht irgendwie nach Quashqai aus. Hat allerdings mit SUV nur noch am Rande etwas zu tun, aber vielleicht ist das ja so gewollt.

bearbeitet von Lex Rida
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

test, wird langsam Zeit dass Du dein eigenes "Members only"-Forum auftust. Von Dir kommt nie wirklich Content, immer nur dumme und herablassende Bemerkungen.

Kriegst nun nen Ehrenplatz in meiner Ignorierliste.

Zum Thema:

Bild 3 gefällt mir am besten, das 1. sieht irgendwie nach Quashqai aus. Hat allerdings mit SUV nur noch am Rande etwas zu tun, aber vielleicht ist das ja so gewollt.

Nimm es, wie es ist. Er meint es nicht so!!

Wenn ich das Foto eingestellt hätte, hätte irgendjemand gebrüllt: Olle Kamelle! Betrifft Foto 1. Foto 3 habe ich noch nirgends gesehen, könnte aber durchaus der neue RX sein. Schade, dass die Studie schon wieder entschärft wurde. Auch die Farbe passt nicht zum RX. Insgesamt wirkt er etwas klobig. Im Orginal sieht das bestimmt schon wieder ganz anders aus. Man müsste es halt mal von allen Seiten sehen. Interessant ist die Herkunft des Fotos!!!

PIT

bearbeitet von PIT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Von der Form her könnte's schon gehen :thumbup: . Einziges Problem dabei ist, das der Venza augensichtlich NICHT als Hybrid konzipiert ist - wozu auch, wenn's schon den in 2008 modellgepflegten Highlander als Hybrid gibt.

Von den getarnten Vorserien-RX gibt's - ich glaube bei AutoBild - eine ganze Reihe von Fotos und sogar auch Videos. Ob's der neue RX ist, oder nur eine Ablenkmanöver??

Der Concept, der aktuell in Paris steht - wäre schon was, aber ob die jetztigen RX-Käufer ein so radikal gestyltes Fahrzeug mögen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Von der Form her könnte's schon gehen :thumbup: . Einziges Problem dabei ist, das der Venza augensichtlich NICHT als Hybrid konzipiert ist - wozu auch, wenn's schon den in 2008 modellgepflegten Highlander als Hybrid gibt.

Von den getarnten Vorserien-RX gibt's - ich glaube bei AutoBild - eine ganze Reihe von Fotos und sogar auch Videos. Ob's der neue RX ist, oder nur eine Ablenkmanöver??

Der Concept, der aktuell in Paris steht - wäre schon was, aber ob die jetztigen RX-Käufer ein so radikal gestyltes Fahrzeug mögen??

Ist und bleibt natürlich und Gott sei Dank Geschmacksache. Für mich ist das Conceptcar ein Traumwagen!!!

http://www.hybrid-autos.info/Lexus_LF_Xh_2007.html

Gern auch mehr Fotos, wenn du willst!!

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Pit

Herzlichen Dank für's Angebot, aber ich glaube, das die Fotos, die ich vor fast ein Jahr hier reingestellt habe, genügen B) .

Ich würde auch gerne das Concept kaufen und fahren - aber Lexus braucht ja wahrscheinlich mehr Käufer als uns beide :thumbup: .

Laut Statistik ist der Durchschnittsalter der RX-Besitzer glaube ich so um die 63 Jahre - und da wird's wohl schon schwerer sein, das Design der Concept an den Mann/Frau zu bringen.

Aber man soll sich nie verblüffen lassen: Der Concept zum aktuellen RXh:

TYT2003010746846_PV.jpg

war nun wirklich sehr, sehr nahe an was wir aktuell durch den Gegend fahren.

bearbeitet von krouebi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Pit

Herzlichen Dank für's Angebot, aber ich glaube, das die Fotos, die ich vor fast ein Jahr hier reingestellt habe, genügen B) .

Ich würde auch gerne das Concept kaufen und fahren - aber Lexus braucht ja wahrscheinlich mehr Käufer als uns beide :thumbup: .

Laut Statistik ist der Durchschnittsalter der RX-Besitzer glaube ich so um die 63 Jahre - und da wird's wohl schon schwerer sein, das Design der Concept an den Mann/Frau zu bringen.

Aber man soll sich nie verblüffen lassen: Der Concept zum aktuellen RXh:

TYT2003010746846_PV.jpg

war nun wirklich sehr, sehr nahe an was wir aktuell durch den Gegend fahren.

Dann bleibt`s halt wieder mal beim Prinzip "HOFFNUNG"!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm es, wie es ist. Er meint es nicht so!!

doch, PIT. denn wenn der verursacher des unnützen traffics die SUCHE verwendet hätte wären ihm ein halbes dutzend threads und fotos dazu in den bildschirm gesprungen. und ja, wenn es ein owners only forum gäbe wär der thread direkt verschoben worden in den schon bestehenden 6-seitigen RX2010 thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch, PIT. denn wenn der verursacher des unnützen traffics die SUCHE verwendet hätte wären ihm ein halbes dutzend threads und fotos dazu in den bildschirm gesprungen. und ja, wenn es ein owners only forum gäbe wär der thread direkt verschoben worden in den schon bestehenden 6-seitigen RX2010 thread.

Sieh doch nicht alles so verbissen. Es ist nun mal ein Forum für JEDERMANN. Auch ich habe schon Themen eröffnet, die schon längst da waren und auch da gab es verständnisvolle Stimmen, die mich freundlich drauf hingewiesen haben.

Dein Wunsch ein OWNER Forum einzurichten, wird nicht in Erfüllung gehen, das hat mian dir doch schon mitgeteilt.

Also, siehs LOCKER!

TAKE IT EASY!

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Toyota Venza sehr gelungen und wenn Lexus die eine oder andere kleine Veränderung an der Karosserie vornimmt soll es mir auch recht sein. Den wesentlichen Unterschied werden wir aber im Innenraum erleben! Neues Bedienkonzept für Navi.

Was ich am Venza bemerkenswert finde ist die Basis-Bereifung mit 19 Zöllern.

Die Erlkönigfotos vom RX sind sicherlich nur mit 18 Zöllern gemacht worden. Da liegt auch der optische Unterschied. Der Rest ist fast Ident und zum Teil noch gut getarnt!

Die Basismotorisierung ist auch ident mit dem 3.5 l. Motor. Der Hyprid wird dann das Tüpfelchen auf dem I

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Toyota Venza sehr gelungen und wenn Lexus die eine oder andere kleine Veränderung an der Karosserie vornimmt soll es mir auch recht sein. Den wesentlichen Unterschied werden wir aber im Innenraum erleben! Neues Bedienkonzept für Navi.

Was ich am Venza bemerkenswert finde ist die Basis-Bereifung mit 19 Zöllern.

Die Erlkönigfotos vom RX sind sicherlich nur mit 18 Zöllern gemacht worden. Da liegt auch der optische Unterschied. Der Rest ist fast Ident und zum Teil noch gut getarnt!

Die Basismotorisierung ist auch ident mit dem 3.5 l. Motor. Der Hyprid wird dann das Tüpfelchen auf dem I

Gruß

Stefan

Hallo, woher die Info zum Innenraum??? Warten wirs doch einfach ab und freuen uns auf die ersten echten Fotos zum neuen RX. Spekulationen sind zwar gut und recht, aber schlussendlich wird es doch wieder Überraschungen geben.

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wartet Ihr denn nicht einfach noch ein bißchen, bis es offizielle Fotos gibt bzw. bis der neue RX bei den Händlern steht? :tooth:

So ein bißchen Spannung macht doch das Leben aus oder?

Freut Euch genauso wie ich auf die Neuvorstellung, die 2009 mit Sicherheit stattfinden wird ;)

Herzliche Grüße,

Manuela

(manche Bilder sind echt scheußlich...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

schauen wir mal voraus in die glaskugel was der neue rx angesichts der weltwirtschaftskrise und stark aufgewerteten yens kosten wird. euro im sinkflug - reimporte uninteressant. aus japan importierte stückzahlen immer kleiner, zu hohe kapitalbindung toyota deutschland. teufelskreis. jeder fährt seine alte lexus-kiste weiter. sie ist ja nach 10 jahren zuverlässiger als ein daimler der frisch vom band läuft. noch mehr ausstattung für höheren grundpreis und attraktivitätsverlust beim steuerberater. dann doch lieber mager ausgestattet und deutsch - m - made in usa. oder 1 jahr warten auf tiguan. gerne. mit mir kann mans machen - ich bin deutsch. neuanschaffungen von raketenlexen und cashzahlung nur noch bei den impotenten. immobilienpreise am bröckeln. dennoch - eine 1,5-zimmer-wohnung im südwesten wird man schon hinlegen müssen für den neuen. preise die heutzutage in keinem verhältnis mehr stehen. autos kosten nun soviel wie ein haus mit grundstück im saarland. in münchen gibts statt eines neuen RX gerademal einen fussabtreter und einen tritt in den arsch vom monopolistischen freundlichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wartet Ihr denn nicht einfach noch ein bißchen, bis es offizielle Fotos gibt bzw. bis der neue RX bei den Händlern steht? B)

So ein bißchen Spannung macht doch das Leben aus oder?

Freut Euch genauso wie ich auf die Neuvorstellung, die 2009 mit Sicherheit stattfinden wird :D

Herzliche Grüße,

Manuela

(manche Bilder sind echt scheußlich...)

Na dann hoffe ich aber stark, dass ich da eine Einladung bekomme, zur Ziet bekomme ich die Event-Infos immer noch aus München, was mir herzlich wenig nützt!!!!

"Mein" Autohaus hier in Osnabrück erklärte mir, das würde auch so bleiben, sie hätten bei Lexus sowas wie Kundenschutz...

Hoffe, ihr informiert mich rechtzeitig wenn die Neuvorstellung kommt!!!! :D

schauen wir mal voraus in die glaskugel was der neue rx angesichts der weltwirtschaftskrise und stark aufgewerteten yens kosten wird. euro im sinkflug - reimporte uninteressant. aus japan importierte stückzahlen immer kleiner, zu hohe kapitalbindung toyota deutschland. teufelskreis. jeder fährt seine alte lexus-kiste weiter. sie ist ja nach 10 jahren zuverlässiger als ein daimler der frisch vom band läuft. noch mehr ausstattung für höheren grundpreis und attraktivitätsverlust beim steuerberater. dann doch lieber mager ausgestattet und deutsch - m - made in usa. oder 1 jahr warten auf tiguan. gerne. mit mir kann mans machen - ich bin deutsch. neuanschaffungen von raketenlexen und cashzahlung nur noch bei den impotenten. immobilienpreise am bröckeln. dennoch - eine 1,5-zimmer-wohnung im südwesten wird man schon hinlegen müssen für den neuen. preise die heutzutage in keinem verhältnis mehr stehen. autos kosten nun soviel wie ein haus mit grundstück im saarland. in münchen gibts statt eines neuen RX gerademal einen fussabtreter und einen tritt in den arsch vom monopolistischen freundlichen.

"Herzlich Willkommen" .... äh Fahrverbot :D :D :D

...sackzement, wo hab ich diese Worte neulich erst gehört.... Telefon???? .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung