Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Welche Lambdasonde für Is200


Motu

Recommended Posts

Da wahrscheinlich nun auch meine 3. lambda defekt ist brauche ich eine neue.

gibt es eine günstige aber gute alternative, zu der originalen Lexus Labda die ja mit 166¤ gut zu Buche schlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 2 years later...

Ich knuepfe jetzt mal hier an.

Am Samstag hat sich meine Motorwarnleuchte gemeldet. Fehler: "Lamda Bank1 Sonde1"

Das ist doch die Sonde ganz vorne die man von oben gut ereicht, richtig?

Bei Lexus is mir die ehrlichgesagt auch zu teuer (Toyota-Mann meinte etwas von ca 200Euro scared.gif), drumm hab ich ein bissl im I-Net recherchiert und bin bei E-Bay UK fuendig geworden:

IS 200 Lambdasonde

Eine neue Denso Sonde fuer 74,23Euro (+11,16 Versand) find ich deutlich Humaner. thumbup.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Welche Meldung wars den genau? War nicht nur der Stecker abgesoffen? Fehlerspeicher quittiert und nochmals geschaut ob der Fehler kommt, bevor was getauscht wird?

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff, genauen wortlaut der meldung hab ich nicht mehr im Kopf. Fehler wurde gelöscht, bin seitdem aber nur ein paar Meter gefahren. Zumindest während dieser kurzen Strecke kam keine Meldung mehr. Stecker war trocken. Warte ja auch noch ab ob sich die Sonde nochmal meldet, bevor ich tausche. Bin nur am überlegen ob ich nicht vorher schonmal bestell, damit ich dann gleich eine hab falls der Fehler wiederkommt. :g:

Toyo-Mech, ders ausgelesen hat, meinte jedenfalls die Sonde ist hinüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff, genauen wortlaut der meldung hab ich nicht mehr im Kopf. Fehler wurde gelöscht, bin seitdem aber nur ein paar Meter gefahren. Zumindest während dieser kurzen Strecke kam keine Meldung mehr. Stecker war trocken. Warte ja auch noch ab ob sich die Sonde nochmal meldet, bevor ich tausche. Bin nur am überlegen ob ich nicht vorher schonmal bestell, damit ich dann gleich eine hab falls der Fehler wiederkommt. :g:

Toyo-Mech, ders ausgelesen hat, meinte jedenfalls die Sonde ist hinüber.

Fehlercode wär nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Najo...finde ich jetzt keine qualifizierte Aussage, leider, da es doch mehrere Fehler von der Sonde gibt, und nicht einfach "kaputt und neu kaufen"

Dreh mal ein paar Runden, dann siehst du, ob der Fehler wieder kommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Motorwarnleuchte ist eben wieder angegangen. dry.gif

Fahre morgen (bzw. heute Nachmittag rolleyes.gif) nochmal zum auslesen und schreib mir diesmal aber den Fehlercode auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade 15,47€ fürs auslesen zahlen dürfen wacko.gif

Fehlercode P0135 // Beheizte Lambdasonde 1, Zylinderreihe 1,Heizregelung-Fehlfunktion Stromkreis Lambdasonde 1

Also raus damit, right?

Edit: Nach Rücksprache mit Boergy hab ich mir jetzt die Lambdasonde aus obigem Link in UK bestellt. Mal schauen bis wann die hier ist.

bearbeitet von Done
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

[quote name='Done' timestamp='1304432546' post='395780'

]Bei Lexus is mir die ehrlichgesagt auch zu teuer (Toyota-Mann meinte etwas von ca 200Euro scared.gif), drumm hab ich ein bissl im I-Net recherchiert und bin bei E-Bay UK fuendig geworden:

IS 200 Lambdasonde

Eine neue Denso Sonde fuer 74,23Euro (+11,16 Versand) find ich deutlich Humaner. thumbup.gif

Hab die Lambdasonde von obigem E-Bay Haendler letzte Woche erhalten und am Samstag eingebaut. Endlich kein Check Engine Light mehr. clap.gif

Kann den Haendler empfehlen.

- Markenware zum guenstigen Preis (Denso)

- unkomplizierte Kaufabwicklung (PayPal)

- schnelle Lieferung (Fr. 6 Mai bestellt - Di. 17 Mai geliefert) thumbup.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...

Hi Leute. Bei meinen Eltern ist die Sonde geflogen. Fehlercode : P0135 O2 Sensor Heat Circuit (Bank 1 Sensor 1), Erste Sonde, an die man leicht ran kommt oder doch die hintere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte die erste Sonde sein. Kannst ja mal die beiden Gleichfarbigen kabel von der Sonde mit einem Multimeter durch messen,da sollte ein Widerstand ca 13 Ohm vorhanden sein,wenn nicht,dann ist sie hin.

bearbeitet von Black_Ninja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung