Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Die ersten Offiziellen vom neuen RX !


Tirolex

Recommended Posts


  • Antworten 127
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

hier die offiziellen fotos vom neuen RX. rechts unten gallery. http://www.lexus.com/fcv/RXandRXh.html

Danke für den Link :D

Hab da auch noch was :D

http://www.netcarshow.com/lexus/2010-rx_350/

http://www.netcarshow.com/lexus/2010-rx_450h/

bearbeitet von RX300mh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke den "Nachtschwärmern" für ihren unermüdlichen einsatz, endlich die ersten offiziellen Fotos des neuen RX zu erhaschen!!!

Super gemacht! Danke!

Dann können wir ja jetzt in die bereits erwähnte Diskussionsrunde eintreten.

Was ist denn eure Meinung zum neuen RX???

Ich denke, ich mach einen neuen Thread auf!

http://euro.lexusownersclub.com/forums/ind...st&p=233318

PIT

bearbeitet von PIT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp, ist auch beim GS und IS so. Sitzt natürlich am Lenkrad, nicht am Zündschloß.

der hier hat aber mit "hold" bezeichnete tasten unterhalb des zündschlosses/startknopf. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hier hat aber mit "hold" bezeichnete tasten unterhalb des zündschlosses/startknopf. :angry:

Hab jetzt mal das größtmögliche Bild, auf 200% vergrößert, und meine, dass auf dieser Taste nicht "Hold", sondern "HUD" steht. Müsste also die Taste sein um das Head-up Display ein oder auszuschalten. :cry:

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mal das größtmögliche Bild, auf 200% vergrößert, und meine, dass auf dieser Taste nicht "Hold", sondern "HUD" steht. Müsste also die Taste sein um das Head-up Display ein oder auszuschalten. :angry:

danke. gut gesehen gufera. weiss man das also auch.

wo werden die sitze befeuert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Regelung befindet sich unter der Mittelarmlehne (wie beim GS) Heizung und Lüftung!!

äh? armlehne hochklappen und dann sitzheizung einstellen? wer schaut dabei auf die fahrbahn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag bloß du bist noch nie einen GS S19 gefahren :angry: , die Armlehne wird ein Stück zurückgeschoben und fertig :cry: .

Richtig, nur leicht überdeckt - ich glaub beim LS ist es auch so . . . . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist also ungefähr so einfach wie dvd auswechseln beim LS430. man braucht nur einen kreuzschlitz und etwas zeit. und nein, ich bin den neuen GS noch nicht gefahren. interessiert mich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist also ungefähr so einfach wie dvd auswechseln beim LS430. man braucht nur einen kreuzschlitz und etwas zeit. und nein, ich bin den neuen GS noch nicht gefahren. interessiert mich nicht.

Bitte schön - bist Du nun zufrieden? ;) ;)

gallery_1133_34_20527.jpg

Und ich kann mir gut vorstellen, daß der RX ein typischer Vertreter jener Fahrzeuge ist, welches auf "Foto`s" nicht so richtig rüberkommt!

bearbeitet von Tirolex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung