rockatanski Geschrieben 25. November 2008 Share Geschrieben 25. November 2008 Hallihallo, bin grad auf der Suche nach nem netten Twin-Dailydriver für meinen GS300 MK I, wollte ursprünglich Aristo TT, aber davon gibt es hier ja bereits 2 im Forum. Es gab den MK I ja aber auch mit dem 1 UZFE als GS 400... Hat hier zufällig jemand irgendwelche Infos zu dem netten Spielzeug??? Danke im vorraus! Gruesse Rocka 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisLS400 Geschrieben 25. November 2008 Share Geschrieben 25. November 2008 Hallo, das es den GS MK1 als GS400 gab wäre mir völlig neu. Erst die 2. Generation erhielt meines Wissens den 400er, war aber bereits der VVTI Motor mit 280 PS, also kein großer Unterschied zum 430er. Als einzige Alternative zum GS300 Mk1 gab es also nur die Twin Variante als Aristo. Gruß Chris 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 25. November 2008 Share Geschrieben 25. November 2008 Es gab den MK.I auch als 400er, aber nochnie wo gesehn oder gelesen in einer Autobörse ;) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eli47 Geschrieben 25. November 2008 Share Geschrieben 25. November 2008 Soweit ich weiß kam der 4.0Zi-Four im GS mit permanentem Allradantrieb. Ansonsten halt der Motor der auch im LS/Celsior und Crown Majesta zum Einsatz kam und ab 92 im Programm. Viel mehr weiß ich leider nicht darüber, und das auch nur vom Lesen. Auf die schnelle habe ich nicht einmal einen gebrauchten oder ein Foto gefunden ;) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockatanski Geschrieben 25. November 2008 Autor Share Geschrieben 25. November 2008 Na dann such ich mal, wenigstens in Japan sollte man einen finden, am besten einen Schalter ;) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eli47 Geschrieben 25. November 2008 Share Geschrieben 25. November 2008 (bearbeitet) z.B. Die Heckstoßstange ist aber ungewöhnlich. Große Euro Kennzeichenmulde und US Spec Markierungsleuchten ;) (edit: ist die US Stoßstange und scheinen einige Aristos zu haben) Aber ob es den überhaupt mit Manuellem Getriebe gab? bearbeitet 25. November 2008 von eli47 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wowka Geschrieben 25. November 2008 Share Geschrieben 25. November 2008 Hallo Leute, bin eigentlich aus der MK IV- Fraktion, doch lese auch bei euch gerne mit. Hab bezüglich des UZS143 paar Infos... @Rocka Unter diesem Link findestdu paar Daten zum Aristo 4.0 Zi-Four http://auc.japanstart.ru/m?name=catalog&am...amp;only=UZS143 leider gabs diesen nur mit Automatik. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisLS400 Geschrieben 25. November 2008 Share Geschrieben 25. November 2008 Hallo, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! Gruß Chris 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockatanski Geschrieben 26. November 2008 Autor Share Geschrieben 26. November 2008 Cool, vielen Dank! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raph Geschrieben 20. Dezember 2008 Share Geschrieben 20. Dezember 2008 (bearbeitet) aristo zi-four ist suppppppppppppeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrsellllllllllllllllllten im forum haben nur 2 oder 3 leute so nen zi4 jemand ist momentan an ne schaltgetriebe umbau dran (mit einigen teilen vom landcruiser und supra mk3) thread heir :aristo zi 4 manual swap kauf ne TT ,hab 2 extra ecus übrig! bearbeitet 20. Dezember 2008 von Raph 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.