Do Not Sell My Personal Information Jump to content


[Suche] Abdeckung oder Taster (Schliesser)


Recommended Posts

Hallo Todde,

jetzt hab ich gedacht dass Du alternativ auch einen SWA Taster nehmen würdest!? :thumbup:

Ist das nicht mehr aktuell? B)

Dank Dir erstmal für den link...aber habe mir mittlerweile überlegt, dass ein weiterer SRA-Taster

doch zu Verwechslungen führen könnte... :D

Und die schwarze Einfärbung runtermachen und ein neues Logo draufbekommen ist auch nicht so einfach.

Daher wäre die Blindabdeckung mit kleinem eingebauten Leuchttaster wohl doch die bessere Lösung...

Wer möchte, kann auch tauschen...um auch den US-Style (2 Münzspender) im Innenraum zu bekommen...*lach*

Gruss Todde

bearbeitet von ToddesIS300
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 66
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Dank Dir erstmal für den link...aber habe mir mittlerweile überlegt, dass ein weiterer SRA-Taster

doch zu Verwechslungen führen könnte... :thumbup:

Und die schwarze Einfärbung runtermachen und ein neues Logo draufbekommen ist auch nicht so einfach.

Daher wäre die Blindabdeckung mit kleinem eingebauten Leuchttaster wohl doch die bessere Lösung...

Wer möchte, kann auch tauschen...um auch den US-Style im Innenraum zu bekommen...*lach*

Gruss Todde

Nimm einfach einen andren Schalter B) Schau mal auf Ebay und gib "Schalter Toyota" ein, da kommen Tanktaster, Warnblinktaster, TRC Taster usw... um kleines Geld :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm einfach einen andren Schalter :D Schau mal auf Ebay und gib "Schalter Toyota" ein, da kommen Tanktaster, Warnblinktaster, TRC Taster usw... um kleines Geld B)

Hi Tom...ein guter Elektriker hat immer nen Schalter/Taster in der Schublade liegen... :D

Mir fehlt nur die Blindabdeckung zu meinem Glück... :thumbup:

Ansonsten schau ich mal, ob ich einen Leuchttaster bekomm, der genau in die Aussparung passt, wenn der Münzspender weg ist...

bearbeitet von ToddesIS300
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich es überlesen, oder hast Du gar nie geschrieben für was Du den Taster brauchst?

Huch...Du hast Recht... B)

Ich möchte meine Garagentor-Fernbedienung fest einbauen... :)

Gruss Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Todde,

da momentan das britische Pfund auf dem Tiefflug ist, wäre vielleicht das etwas für Dich! ;)

Wie ich sehe, hast Du kein Gebot abgegeben. Naja, teuer wäre dieser Taster nicht gewesen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Dir erstmal für den link...aber habe mir mittlerweile überlegt, dass ein weiterer SRA-Taster

doch zu Verwechslungen führen könnte... :D

Gruss Todde

Mach doch einen für den linken und einen für den rechten SW ;) smilie_sonst_022.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich sehe, hast Du kein Gebot abgegeben. Naja, teuer wäre dieser Taster nicht gewesen. ;)

Wie oben schon geschrieben...eine Blindabdeckung wäre das optimale für mich...

Trotzdem Danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So...ich starte nochmal einen letzten Versuch...vllt. kann mir ja einer weiterhelfen.

Suche immer noch eine Abdeckblende, die anstelle des SRA-Tasters bzw. des Münzspenders oder des Nebelschlussleuchtenschalters in die Öffnung passt.

Wenn einer diese über hat...einfach eine PN schicken...Danke...

(Kann auch gegen einen Münzspender getauscht werden...)

Gruss Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...ich starte nochmal einen letzten Versuch...vllt. kann mir ja einer weiterhelfen.

Suche immer noch eine Abdeckblende, die anstelle des SRA-Tasters bzw. des Münzspenders oder des Nebelschlussleuchtenschalters in die Öffnung passt.

Wenn einer diese über hat...einfach eine PN schicken...Danke...

(Kann auch gegen einen Münzspender getauscht werden...)

Gruss Todde

HY!

Ich kann dir wahrscheinlich eine organisieren, den der meinen Lex gekauft hat, der hat die 2 Blenden schon raus und die Schalter für die Sitzheizung eingebaut, am Mittwoch sollt ich sie haben :thumbup: Das ist dann so ein Blinddeckel ;)

*edit* bekomm ich am Mittwoch, schick mir in einer PM deine Adresse :)

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Ich kann dir wahrscheinlich eine organisieren, den der meinen Lex gekauft hat, der hat die 2 Blenden schon raus und die Schalter für die Sitzheizung eingebaut, am Mittwoch sollt ich sie haben :D Das ist dann so ein Blinddeckel :D

*edit* bekomm ich am Mittwoch, schick mir in einer PM deine Adresse :lol:

Du hat eine PN...Dank Dir... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

So...nach langer Suche bin ich nun doch auch hier in Deutschland fündig geworden... :D

Trotzdem Dank an Tom...

Dann kann der thread hier geschlossen werden...

Gruss Todde

bearbeitet von Todde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung