Do Not Sell My Personal Information Jump to content


[Suche] Abdeckung oder Taster (Schliesser)


Recommended Posts

Hallo,

ich suche für mein Armaturenbrett bei der 3er Abdeckung (Nebelleuchtenschalter, Münzspender, Scheinwerferreinigungsanlagentaster) unter dem linken Lüftungsauslass einen Taster (evtl. einen zusätzlichen SRA-Taster)

oder eine Blindabdeckung, wo ein anderer Taster zum Einsatz kommen könnte...

Vllt. kann mir einer bei der Beschaffung helfen.

Gruss Todde

bearbeitet von ToddesIS300
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 66
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

HY!

Schau mal auf Ebay wegen Toyota Taster bzw müssten auch vom IS200 die Blindabdeckungen für die Sitzheizungsschalter passen :thumbup: frag mal bei den Unfallern hier im LOC nach (bzw bei dem einem Member der aus 2 mach 1 macht) ob er dir einen verkauft, denke da wirst du fündig werden :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht im Moment wohl sehr mau aus...da der IS ja von der ersten Generation ist...

Wer baut sich da heute noch was ein?...Und wenn ja, was?...Sind doch fast alle vollausgestattet...

Naja...mal sehen...

Gruss Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub die mit Xenon haben aber nen Blinddeckel drin, da ja die Höhenregelung fehlt...

Ich werd nachher mal nachschauen wenn ich runtergeh ;)

An Deiner Stelle würd ich echt mal bei den Totalschäden anfragen, ob Sie Dir das Ding für nen Euro in nen Briefumschlag stecken, oder alternativ echt mal Lexus anfragen obs das Teil für 3 Euro nachzubestellen gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub die mit Xenon haben aber nen Blinddeckel drin, da ja die Höhenregelung fehlt...

Dafür brauchen Xenon aber eine Scheinwerferreinigungsanlage...

PN zu dem Kollegen mit den zerbröselten IS schon aufn Weg...

Werd mich die Tage mal beim "Freundlichen" erkundigen, ob noch bestellbar und wie teuer...

Danke Euch erstmal für die Tipps...

Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann war das in Deutschland anders. In der Schweiz war die SRA immer dabei. :)

Ihr Schweizer seid schon was besonderes... ;)

bearbeitet von ToddesIS300
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Todde,

willst Du nicht einfach eine neue Abdeckung beim Händler bestellen? klick Kostet ja nur etwas mehr als 5 Euronen. :)

Werd ich dann wohl machen, wenn ich hier keine bekomme...

Danke für den Link...

Kann ich mir grad noch leisten... ;)

Gruss Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Schalter würde etwa 50-60 Euro kosten. :ph34r:

War grad am suchen...Du kannst scheinbar Gedanken lesen...

Dank Dir...dann nehm ich doch nur die Abdeckung und montier

mir meinen Leuchttaster selbst rein...

bearbeitet von ToddesIS300
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich hier mal kurz einhaken.

Seh ich das richtig, dass Fahrzeuge mit Xenon, anstatt des Rädchens für die Höhenregulierung einen Taster haben für die SRA? Bedeutet das im Umkehrschluss, dass die SRA nur dann reinigt, wenn man sie manuell betätigt mittels diesem Taster?

Bei deutschen Fahrzeugen bin ich es gewohnt, dass dort einfach mitgereinigt wird, sobald man die Windschutzscheibe x Sekunden reinigt. :ph34r:

Puuuuuuuh, dann muss ich mal gucken was man da an Elektronikquatsch für den SRA Taster braucht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich hier mal kurz einhaken.

Seh ich das richtig, dass Fahrzeuge mit Xenon, anstatt des Rädchens für die Höhenregulierung einen Taster haben für die SRA? Bedeutet das im Umkehrschluss, dass die SRA nur dann reinigt, wenn man sie manuell betätigt mittels diesem Taster?

Bei deutschen Fahrzeugen bin ich es gewohnt, dass dort einfach mitgereinigt wird, sobald man die Windschutzscheibe x Sekunden reinigt. :ph34r:

Puuuuuuuh, dann muss ich mal gucken was man da an Elektronikquatsch für den SRA Taster braucht :D

Ist so, wie Du geschrieben hast. Der Taster ist nur dafür da, wenn die Scheibe sauber bleiben soll... :D

...und Du nur die Scheinwerfer reinigen willst...

bearbeitet von ToddesIS300
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist so, wie Du geschrieben hast. Der Taster ist nur dafür da, wenn die Scheibe sauber bleiben soll... :D

...und Du nur die Scheinwerfer reinigen willst...

...und mir die Motorhaube einsauen will :D

Ansich ja perfekt. Dann werd ich das Teil nämlich nie benutzen müssen und erspar mir das innerliche rumgefluche :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Taster ist wohl wirklich anstelle der Höhenverstellung drin...

Der Taster reinigt auf Knopfdruck ne Sekunde lang die Scheinwerfer, egal ob Licht an oder aus oder Scheinwischer an/aus.

Wenn man hingegen bei eingeschaltetem Licht die Scheibe besprüht, dann kriegt die SWA auch nen Impuls und sprüht Scheinwerfer und Haube an, allerdings nur beim ersten Mal Scheibesprühen. Kann man dann mehrere Male machen, die SWA juckt das dann net mehr. Weiss nicht ob da ne Wartezeit hinterlegt ist oder es dann bis zum Ausschalten der Zündung unterdrückt wird :ph34r:

Hoff ich hab mich verständlich ausgedrückt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Taster ist wohl wirklich anstelle der Höhenverstellung drin...

Der Taster reinigt auf Knopfdruck ne Sekunde lang die Scheinwerfer, egal ob Licht an oder aus oder Scheinwischer an/aus.

Wenn man hingegen bei eingeschaltetem Licht die Scheibe besprüht, dann kriegt die SWA auch nen Impuls und sprüht Scheinwerfer und Haube an, allerdings nur beim ersten Mal Scheibesprühen. Kann man dann mehrere Male machen, die SWA juckt das dann net mehr. Weiss nicht ob da ne Wartezeit hinterlegt ist oder es dann bis zum Ausschalten der Zündung unterdrückt wird ;)

Hoff ich hab mich verständlich ausgedrückt...

Hast Du... :thumbup:

wenn Du mir auch scheinbar nicht glauben wolltest... :D

(Aber Du hast schon Recht...man sollte hier wirklich nicht jedem Glauben... :D )

Gruss Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat nix mit nicht glauben zu tun, hatte nur im Hinterkopf dass bei mir ein Blinddeckel drin wäre..ist aber nicht so.

Habs ja nicht ernst gemeint...*zwinker*...hoffe, Du glaubst mir... :thumbup:

Ich konnte es auch nicht glauben, dass ich nirgendwo eine Blindabdeckung habe, wo ich einen Taster einbauen kann.

Wollte jetzt nicht direkt ins Armaturenbrett bohren...

Gruss Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung