Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Tempanzeige spinnt im IS200


Motu

Recommended Posts

Hallo

seit ca 3 Tagen spinnt meine Tempanzeige, Wenn ich das Auto morgens an mache Zeigt er mir ca 27°C an (schön währe es :ph34r: )

und nach ca 5 min geht er runter auf ca das doppelte der realen Temperatur. Hat das schon mal einer gehabt?

Gruß micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


muß ich mal schauen. Was kostet so ein Fühler?

Du meinst die Aussentemperaturanzeige?

Der Temperaturfühler sitzt rechts unten auf der Crashbar. Vielleicht Wasser& Salz dran gekommen :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt man auch nicht von unten irgentwie ran?

Also was ich jetzt so vor Augen habe kommst du um einen Abbau der Frontstange nicht drum rum.

Als ich vor 2 Monaten die Crashbar unten hatte musste auch der Tempfühler runter, der weigerte sich von allen gesteckten Fühlern oder Steckern bis jetzt am stärksten seinen Stammplatz zu verlassen B)

Arbeit für wärmere Tage :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl kommst von oben ran, musst aber blind arbeiten. Haube auf, Fahrerseitig unter der Crashbar hängt er. Denke aber mal er sitzt sehr fest eingeclipst da, aber nen Versuch isses wert. Greifst dann von oben gleich hinterm Grill runter unter die Crashbar. Kleine Finger sind von Vorteil dabei :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl kommst von oben ran, musst aber blind arbeiten. Haube auf, Fahrerseitig unter der Crashbar hängt er. Denke aber mal er sitzt sehr fest eingeclipst da, aber nen Versuch isses wert. Greifst dann von oben gleich hinterm Grill runter unter die Crashbar. Kleine Finger sind von Vorteil dabei :rolleyes:

...und evtl. ein Verbandskasten in Reichweite... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sizt er das kleine schwarze ding unter der crash bar. wenn du keinen LLk dort has dann sollte es kein problem sein den von unten auszutauschen. brauchst dann nur das platik unterm auto abzumachen.

p1912081307017616056cq1.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Moerserlex

ich bin 192cm groß. da is nichts mit kleinen Fingern, eher Kohlenschaufeln :)

@ToddesIS300

hat man doch immer im Auto :rolleyes: aber sollte man vorher schon mal bereitlegen. Sonst blutet man alles voll beim Suchen.

@KOKA werde ich mir bei glegenheit mal anschauen wie man von unten ran kommt.

Gruß MIcha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung